ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen

Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen

Audi A3 8P
Themenstarteram 7. Februar 2010 um 10:04

Hallo

Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.

Also los.

Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.

Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.

Bitte postet Links oder Bilder.

Bin gespannt.

Hier schon mal ein paar eindrücke:

Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul :D

Ford Escord mit Singleframe - O.0

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil :D

Benz mit ähhhmmm... :confused: - kein Kommentar!

Gruß

SYNAC

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Februar 2010 um 10:04

Hallo

Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.

Also los.

Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.

Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.

Bitte postet Links oder Bilder.

Bin gespannt.

Hier schon mal ein paar eindrücke:

Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul :D

Ford Escord mit Singleframe - O.0

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil :D

Benz mit ähhhmmm... :confused: - kein Kommentar!

Gruß

SYNAC

1864 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1864 Antworten
am 29. März 2012 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

 

Der schreibt "den" immer "denn" :eek::D Ist euch aufgefallen, dass er nirgendwo erwähnt welcher Motor drunter ist?! Steht nur auf wie viel PS er getunt wurde.

den Namen nach ist es eine Frau?

In der Bucht hat das ja nicht umbedingt was zu sagen :p

Vor paar Tagen beim Automenschen um die Ecke entdeckt :)

Img-20120325-wa0002

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Original geschrieben von MorpheusA3

Audi

Der schreibt "den" immer "denn" :eek::D Ist euch aufgefallen, dass er nirgendwo erwähnt welcher Motor drunter ist?! Steht nur auf wie viel PS er getunt wurde.

Also rein optisch würd ich mal auf den 1.8T tippen ;)

Das könnte dann auch mit dem Ursprünglichen ABT Tuning auf 193 PS ungefähr hinkommen. Ein bekannter von mir hat den 1.8T auf 250 PS und nach ca. 6000km hat er sich verabschiedet :D

Die Bastelstube aus der Bucht dürfte wohl auch kurz davor sein ;)

Und vor allem der Singleframe und die Schürze sind ne optische Krankheit :D

Hab mal nachgefragt

1.8T

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

Hab mal nachgefragt

1.8T

tauscht ein?:D

am 30. März 2012 um 12:42

ich finde an dem eigentlich alles schlimm!

angefangen von den schürzen, über den SFG bis zu den scheinwerfern und rückleuchten!

ich hab zwar auch schon wirklich gut hergerichtete 8l's gesehen (natürlich ohne SFG, das is dafür eine Vorraussetzung ;)), aber der is ne optische Mülltonne...

Bei dem Kilometerstand hat er auch mindestens eine null vergessen. Wenn nicht dann stand der nur rum und ist ein Kurzstreckenfahrzeug gewesen :p. Und die Spaltmasse sind bei den schlechten Bildern schon echt gut :).

am 30. März 2012 um 12:43

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

ich finde an dem eigentlich alles schlimm!

angefangen von den schürzen, über den SFG bis zu den scheinwerfern und rückleuchten!

ich hab schon wirklich gut hergerichtete 8l's gesehen, aber der is ne optische Mülltonne...

Aber wenigstens nicht die geringst mögliche PS-Zahl :D

am 30. März 2012 um 12:47

stimmt!

das gibt dann doch noch ein + zu den --------------------------------------- :D

is dann schon peinlich wenn man mit einem 8l 1.6, voll verspoilert, tiefer 19er Felgen und 4-Rohrauspuff usw. von einem 8l 1.9 TDI verseilt wird der nur 18er Felgen drauf hat :D

man war des damals geil :D, vor allem das Treffen an der nächsten roten Ampel wo ich und mein Cousin ihn dann vor seiner Mandy ausgelacht haben xD

kann aber auch nach hinten losgehen: Einmal wars hald dann wirklich ein S3 :rolleyes:

am 30. März 2012 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von kbn551

Vor paar Tagen beim Automenschen um die Ecke entdeckt :)

Da würde ich den Unfall-Laguna dahinter bevorzugen!

am 30. März 2012 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Zitat:

Original geschrieben von kbn551

Vor paar Tagen beim Automenschen um die Ecke entdeckt :)

Da würde ich den Unfall-Laguna dahinter bevorzugen!

Den würde ich auch nicht nehmen. Hat der schon eine neue Stoßstange bekommen (Farbe passt nicht) und fährt dann auch die noch kaputt :rolleyes::D:D

Also der hier ist zwar kein direkter Singleframe Nachbau, aber alleine für den Satz Chiptuning von 140PS auf 180PS (nicht eingetragen) öffentlich in der Bucht, solle man ihn schonmal genauer anschaun ;)

Schaut mal welches "Prachtexemplar" mir letztens vor die Linse gesprungen ist:

Auch wenns saubere Arbeit ist und zumal keine Audi Ringe da sind, find ichs trotzdem ... naja ihr wisst schon.

O1
O2
O3
+1
am 1. Mai 2012 um 21:26

Der gehört aber noch zur besseren Sorte. Ich kann mich grade nicht entscheiden ob das Jetpack cool oder sch+++ ist:-)

Zitat:

Original geschrieben von tobiasgsa

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

 

Der schreibt "den" immer "denn" :eek::D Ist euch aufgefallen, dass er nirgendwo erwähnt welcher Motor drunter ist?! Steht nur auf wie viel PS er getunt wurde.

Also rein optisch würd ich mal auf den 1.8T tippen ;)

Das könnte dann auch mit dem Ursprünglichen ABT Tuning auf 193 PS ungefähr hinkommen. Ein bekannter von mir hat den 1.8T auf 250 PS und nach ca. 6000km hat er sich verabschiedet :D

Die Bastelstube aus der Bucht dürfte wohl auch kurz davor sein ;)

Und vor allem der Singleframe und die Schürze sind ne optische Krankheit :D

Das einzig beste an der Auktion war der Text. Besonders die Stelle wo er darauf eingeht gegen welches andere Fzg er seinen 8l eintauschen würde. Also das ist ja wohl lächerlich, gegen einen Golf 5, A4 / A6 oder VW Passat. Diese Fzg haben ja wohl beileibe nicht den gleichen Wert wie diese, tut mir leid "verbastelte Schrottkarre".

Lg und schönen Abend noch, Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen