Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dada669
Jo, für das nächste Singleframe-Umbau-Vorhaben! Die zukünftige Familienkutsche bekommt dann auch einen spendiert. 😁
Na logisch, dustin und/oder chantalle müssen ja standesgemäß kutschiert werden😉
Sonst ist man in solchen Kreisen, auch als Baby, schnell unten durch
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Ist eigentlich ganz schön traurig.. 🙁
was genau, der schlechte geschmack?
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
Na logisch, dustin und/oder chantalle müssen standesgemäß kutschiert werden😉Zitat:
Original geschrieben von dada669
Jo, für das nächste Singleframe-Umbau-Vorhaben! Die zukünftige Familienkutsche bekommt dann auch einen spendiert. 😁Sonst ist man in solchen Kreisen, auch als Baby, schnell unten durch
Du hast Jeremy-Pascal vergessen 😉
Wo wir grade bei den Kindernamen sind. Eigentlich hasse ich die "Thomas an Bord" Aufkleber ja. Neulich hab ich aber einen geilen gesehen: "Kein Balg mit scheiß Namen an Bord" 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
was genau, der schlechte geschmack?Zitat:
Ist eigentlich ganz schön traurig.. 🙁
Nein, dass das Kind eigentlich schon längst verloren hat, bevor es überhaupt geboren wird.. 🙁 😉
Zitat:
Nein, dass das Kind eigentlich schon längst verloren hat, bevor es überhaupt geboren wird.. 🙁 😉Zitat:
was genau, der schlechte geschmack?
ist halt in der heutigen gesellschaft leider so.
aber dadurch das die es von klein auf gewohnt sind, denke ich nicht das sie sich großartig benachteiligt fühlen (außer in finanzieller hinsicht eventuell)
Stimmt auch wieder - die Leute sind ja irgendwo doch glücklich.
Ich mein, wenn man dumm ist, merkt man meistens nicht, dass man es ist.. 😁
Zitat:
Nein, dass das Kind eigentlich schon längst verloren hat, bevor es überhaupt geboren wird.. 🙁 😉
Das lässt sich leider nicht ändern. Was soll aus einem Kind mit bestimmter Erziehung auch werden. Im Extremfall sind Mama und Papa arbeitslos und haben auch keine Lust zu arbeiten, sitzen den ganzen Tag vor dem Fernseher und trinken Bier. Ganze Sätze kennt das Kind nur aus dem Fernsehen. Dazu zoffen und prügeln sich Mama und Papa immer.
So extrem ist es selten. Das macht es aber nicht besser...
Es gibt auch Leute die so dumm sind, dass man es ihnen schon im Gesicht ansieht. Die tuen mir irgendwie immer leid.
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Es gibt auch Leute die so dumm sind, dass man es ihnen schon im Gesicht ansieht. Die tuen mir irgendwie immer leid.
wieso fällt mir jetzt der Film Hangover ein und das Zitat daraus:"Dich kann man gar nicht beleidigen, Du bist viel zu Doof dafür!"😁
Bist du dir da sicher?
Vielleicht bist du auch saudumm und merkst es nicht?
Ich meine "Es gibt keinen Löffel"... 😁
Zitat:
Bist du dir da sicher?Vielleicht bist du auch saudumm und merkst es nicht?
Ich meine "Es gibt keinen Löffel"... 😁
Wieso ich saudumm sein soll? 😁
Nene, ganz so schlimm kanns nicht sein - fürs Abi hats gereicht 😉😁
Die Ausrede lass ich nicht mehr gelten, nachdem ich mich bei immer mehr Abiturienten wundere, wie die das nur geschafft haben. 😁
Aber sollte ja nicht persönlich sein - ich meinte ja nur, dass die Dummen meistens nicht merken, dass sie dumm sind. Daher ist die Aussage, dass man selbst nicht dumm ist, halt etwas fraglich. 😁
Kennst du den Film 12 Monkeys? 😉
Zitat:
Die Ausrede lass ich nicht mehr gelten, nachdem ich mich bei immer mehr Abiturienten wundere, wie die das nur geschafft haben. 😁Aber sollte ja nicht persönlich sein - ich meinte ja nur, dass die Dummen meistens nicht merken, dass sie dumm sind. Daher ist die Aussage, dass man selbst nicht dumm ist, halt etwas fraglich. 😁
Kennst du den Film 12 Monkeys? 😉
Ich wundere mich auch öfters. Deswegen passte mein Satz so gut 😁 War nicht ganz ernst gemeint. Eher in die Richtung "ich fahre Mercedes, also bin ich reich" - auch ein Trugschluss. Abi sagt nicht umbedingt etwas über die wahre Intelligenz aus. Gebe dir in beiden Punkten vollkommen Recht.
Den Film kenn ich nicht. Zumindest verbinde ich ihn nicht mit dem Titel. Warum?