Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
Pflichtfilm!
Bruce Willis trifft als Zeitreisender auf einen völlig bekloppten Brad Pit in einem Irrenhaus und da wird philosophisch erklärt, woran man merkt, dass man geisteskrank ist, oder eben nicht, oder doch nur alle anderen.. 😉
Hab grad mal gegoogelt. Als der Film lief, hab ich noch meine Siku-Autos über den Teppich geschoben und dabei Brummgeräusche von mir gegeben 😁
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Hab grad mal gegoogelt. Als der Film lief, hab ich noch meine Siku-Autos über den Teppich geschoben und dabei Brummgeräusche von mir gegeben 😁
Das mach ich heute noch, besonders nach dem Genuß dieses Films.. *g* 😁
Zitat:
Eher in die Richtung "ich fahre Mercedes, also bin ich reich" - auch ein Trugschluss. Abi sagt nicht umbedingt etwas über die wahre Intelligenz aus. Gebe dir in beiden Punkten vollkommen Recht.
Man sieht immer wieder eindrucksvoll: An dummen Leuten hats keinen Mangel! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Man sieht immer wieder eindrucksvoll: An dummen Leuten hats keinen Mangel! 🙂Zitat:
Eher in die Richtung "ich fahre Mercedes, also bin ich reich" - auch ein Trugschluss. Abi sagt nicht umbedingt etwas über die wahre Intelligenz aus. Gebe dir in beiden Punkten vollkommen Recht.
besonders in den usa und dort speziell in wichtigen politischen ämtern oder führungspositionen.
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Als wäre das bei uns, bei euch, oder sonstwo auch nur einen Hauch besser.. 😉
naja, fragwürdig sind unsere, eure (und die EU Politiker sowieso) auch. Aber einen G.W.Bush oder eine Sarah Palin hat noch keiner zusammen gebracht. In Europa fehlt halt diese/r richitge Hardliner-Cowboy-Redneck-Mentalität/Gedanke
Und auch der "Managerismus" ist in Amerika den USA weitgehend anderst.
Ganz ehrlich, was Österreich vor 90 Jahren (für die folgenden 20 Jahre) auf die Menschheit losgelassen hat, reicht für ein ganzes Jahrtausend.. 😁 😉
Auch ein Haider ist kein ruhmreiches Kapitel, auch wenn er für mich den Darwin Award 2008 verdient hätte.
Ein rechter, der in einer Rechtskurve zuviel Gas gibt und dabei draufgeht.
Ironie?! 😁
Aber die "Lord of War"-Merkel, und "2-Maß-Fahrtüchtigkeit"-Beckstein.. Ganz ehrlich.. so wie sie sind - allesamt. Einfach mit den deutschen Panzern mitverkaufen und als Übungszielscheiben verwenden.. 😁
Zitat:
Ganz ehrlich, was Österreich vor 90 Jahren (für die folgenden 20 Jahre) auf die Menschheit losgelassen hat, reicht für ein ganzes Jahrtausend.. 😁 😉
Auch ein Haider ist kein ruhmreiches Kapitel, auch wenn er für mich den Darwin Award 2008 verdient hätte.
zu 1.) akzeptiere ich, obwohl ihn D zu dem gemacht hat was er dann war😁
zu 2.) mir tuts um ihn Leid, ich fand er war eine interessante persönlichkeit. Selbst Schuld war er (ohne zweifel), aber trotzdem schad um ihn, dadurch das 1 woche vor seinem Ableben Nationalratswahlen waren und seine Partei einen Aufschwung hatte, hätte es nochmals interssant werden können bei den Koalitionsgesprächen und vielleicht wäre dann etwas "bunteres" als rot/schwarz heraus gekommen.
aber beide personen und auch merkel, beckstein, ...........haben alle einzeln einen höheren IQ als G.W.Bush und Palin zusammen.
Die meisten weltwirtschaftlichen Probleme sind auf das agieren und delegieren der USA zurück zu führen.
Natürlich macht auch Europa (zweifelsohne) fehler, zB war die erste bekannte Blase in den Niederlanden.....
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
...........haben alle einzeln einen höheren IQ als G.W.Bush und Palin zusammen.
Das hat sogar ein Meter Feldweg... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Das hat sogar ein Meter Feldweg... 😉Zitat:
...........haben alle einzeln einen höheren IQ als G.W.Bush und Palin zusammen.
die frage ist nur wielange noch?
Ich denke mal, die zweit wird kommen, in der Manni vom Plattenbau, ohne Hauptschulabschluss, Kanzler wird, da sich die große Mehrheit mit ihm indentifizieren kann🙄
fängt ja schon an, wenn man sich so an sieht, wer oder was alles so Politiker wird/ist
Egal wer an die Macht kommt, gesteuert werden alle nur von den Lobbies, da kann sich ein noch so ergeiziger und überzeugter Jungpolitiker an seinen Idealen festhalten, in Bayern heissts so schön: "Wer zoid, schafft o". Traurig, aber wahr. 😉
Zitat:
Egal wer an die Macht kommt, gesteuert werden alle nur von den Lobbies, da kann sich ein noch so ergeiziger und überzeugter Jungpolitiker an seinen Idealen festhalten, in Bayern heissts so schön: "Wer zoid, schafft o". Traurig, aber wahr. 😉
und wohin das führt sieht man ja.
Politik vs. Volk und wenn es komplett ausartet dann hat man Tunesien, Ägypten, Syrien, Bahrain.........
Zitat:
und wohin das führt sieht man ja.Zitat:
Egal wer an die Macht kommt, gesteuert werden alle nur von den Lobbies, da kann sich ein noch so ergeiziger und überzeugter Jungpolitiker an seinen Idealen festhalten, in Bayern heissts so schön: "Wer zoid, schafft o". Traurig, aber wahr. 😉Politik vs. Volk und wenn es komplett ausartet dann hat man Tunesien, Ägypten, Syrien, Bahrain.........
Die genannten arabischen Staaten, bzw. die gesamte arabische Welt ist aber mit ihren politischen Ansichten, Verständnis vom Verhältnis von Regierung zu Volk und generell einfach ein paar Jahrhunderte weiter hinten. Das begann bei uns vor 250 Jahren in Frankreich schon, und ca. soweit sind die arabischen Länder auch hinten... 😉
Zitat:
Die genannten arabischen Staaten, bzw. die gesamte arabische Welt ist aber mit ihren politischen Ansichten, Verständnis vom Verhältnis von Regierung zu Volk und generell einfach ein paar Jahrhunderte weiter hinten. Das begann bei uns vor 250 Jahren in Frankreich schon, und ca. soweit sind die arabischen Länder auch hinten... 😉Zitat:
und wohin das führt sieht man ja.
Politik vs. Volk und wenn es komplett ausartet dann hat man Tunesien, Ägypten, Syrien, Bahrain.........
insoweit richtig, aber doch naheliegender als man denkt (siehe frankreich 2005 (pariser vororte), siehe London). Das sind jetzt nur kleine Buschbrände, aber man soll den Tag nciht vor dem Abend loben.
Die Motivation ist ähnlich wenn nicht sogar radikaler.
In den arabischen Ländern wollen die Menschen einfach nur bessere Lebensumstände.
Bei uns ist oft auch die lust am zerstören und am vandalismus stark involviert.
wenn die kluft zwischen volk und politik größer wird...........bzw die sparkurse ganz europa erreichen