Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
Hmm... Wenn das das einzige Teil im Auto mit babyblauem Alcantara ist.. nungut.. fragwürdig.. 😉
Ansonsten gibt es da deutlich schlimmeres.
Mein Sattler hat das Radio komplett beledert, inkl. dem Drehknopf.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Der Bus ist der Hammer! Vielleicht fährt er nochmal in D jmd vor die Linse 😉Ich kann da nur zwei Audi Passat nachlegen.
ps: Wer Interesse hat, die stehen zum Verkauf 😁
Blau
Schwarz-Gelb
Bilde ich mir das ein oder ist bei dem schwarz/orangen Passat der auf dem Foto linke Kotflügel etwas mehr ausgestellt als auf der gegenüber liegenen Seite ???
Zitat:
Original geschrieben von Warhound
Bilde ich mir das ein oder ist bei dem schwarz/orangen Passat der auf dem Foto linke Kotflügel etwas mehr ausgestellt als auf der gegenüber liegenen Seite ???Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Der Bus ist der Hammer! Vielleicht fährt er nochmal in D jmd vor die Linse 😉Ich kann da nur zwei Audi Passat nachlegen.
ps: Wer Interesse hat, die stehen zum Verkauf 😁
Blau
Schwarz-Gelb
kommt dir wohl nur so vor, weil er schief fotografiert wurde
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
kommt dir wohl nur so vor, weil er schief fotografiert wurdeZitat:
Original geschrieben von Warhound
Bilde ich mir das ein oder ist bei dem schwarz/orangen Passat der auf dem Foto linke Kotflügel etwas mehr ausgestellt als auf der gegenüber liegenen Seite ???
Bei der Grammatik der Anbieter, könnten die durchaus unterschiedlich sein 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Bei der Grammatik der Anbieter, könnten die durchaus unterschiedlich sein 😁Zitat:
kommt dir wohl nur so vor, weil er schief fotografiert wurde
bist du KLIMA oder hast du frage😁
Und natürlich das geile V6 Emblem an dem Blauen, ja ne ist klar! Aaargh, warum tut man sowas? Ich fress gleich mein Mauspad! 😁
Zitat aus dem Angebot des blauen Passats:
"Habe ihn regelmässig zur Wartung gebracht leider nicht in ein Heft eintragen lassen."
MADE MY DAY ! ! :-D
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
Zitat aus dem Angebot des blauen Passats:"Habe ihn regelmässig zur Wartung gebracht leider nicht in ein Heft eintragen lassen."
der blaue is mir sowieso suspekt. wieso verkaufe ich einen passat, wenn ich nachwuchs bekomme - der hat doch platz genug. es sei den der kofferraum ist voller bumsbumsbums
Zitat:
der blaue is mir sowieso suspekt. wieso verkaufe ich einen passat, wenn ich nachwuchs bekomme - der hat doch platz genug. es sei den der kofferraum ist voller bumsbumsbumsZitat:
Original geschrieben von slayer665
Zitat aus dem Angebot des blauen Passats:"Habe ihn regelmässig zur Wartung gebracht leider nicht in ein Heft eintragen lassen."
Also ich würde auch nicht wollen das mein Kind (Zuchwachs) mich als Besitzer von so einer Karre kennenlernt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mutch72
Also ich würde auch nicht wollen das mein Kind (Zuchwachs) mich als Besitzer von so einer Karre kennenlernt 🙂Zitat:
der blaue is mir sowieso suspekt. wieso verkaufe ich einen passat, wenn ich nachwuchs bekomme - der hat doch platz genug. es sei den der kofferraum ist voller bumsbumsbums
ach was, das würde ja ein familienerbstück werden. der sohnemann oder die tochter würde den oldi dann mit 18 erhalten und dann artgerecht die ecken abfahren😁
Jo, für das nächste Singleframe-Umbau-Vorhaben! Die zukünftige Familienkutsche bekommt dann auch einen spendiert. 😁
Zitat:
Nein, der Kofferraum WAR voller bumsbumsbums, deswegen gibts ja auch Nachwuchs 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Nein, der Kofferraum WAR voller bumsbumsbums, deswegen gibts ja auch Nachwuchs 😁😁😁Zitat:
Ungewöhnliche Orte sind schön und gut, aber der kofferraum eines Stufenhecks ist dann wohl zuviel des guten.