Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
Sehe ich auch so. Es ist peinlich wie der schöne Audi Singleframegrill auf andere Marken verschandelt wird.
Wenn den Fahrern die Marke und solch Outfit so gut gefällt, dann sollten die auf nen Audi sparen. Ansonsten sollen es die lassen!!!
Das gleiche trifft übrigens auch auf die fruchtbar aussehenden nachgerüsteten Kirmes LED-Tagfahrlichtern auf anderen Marken aus. Wenn ich die Audi A4 LED-Bändern auf Marken wie VW T4, Skoda Octavia, Ford sehe, dann kommt mir echt das kotzen. Die Harmonie zur Karosse passt einfach nicht…
Da kann man nur lachen.
Um das nur noch klarzustellen... Ich spiele kein Quake ;-)
Nein mal im Ernst, ich finde auch nur und damit meine ich wirklich ausschließlich, den einen geänderten SFG auf dem A3 nicht sooo hässlich.
Bei dem Rest der Bilder musste ich weinen vor lachen und bedauern und es krempeln sich mir nur die Fußnägel hoch.
Grausam und absolut tabu!
Gruß
LL
Ist ja schon ne schöne Sammlung zusammen gekommen 🙂 😁 :thumbs up:
Ich hab auch noch welche gefunden.
Sind zwar nicht ganz so krass, aber möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.
Fail
der andere ist im Anhang 😉
Weitermachen!
Gruß
SYNAC
Zitat:
Original geschrieben von SYNAC
Sind zwar nicht ganz so krass, aber möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.Fail
der andere ist im Anhang 😉
Das ist definitiv der lächerliste SFG ! Mir fehlen echt die Worte !
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Das ist definitiv der lächerliste SFG ! Mir fehlen echt die Worte !Zitat:
Original geschrieben von SYNAC
Sind zwar nicht ganz so krass, aber möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.Fail
der andere ist im Anhang 😉Viele Grüße
g-j🙂
Dagegen ist deiner wirklich ein Prachtstück! 😉
Bin jetzt noch auf eine GALLERIE von "Tuning-Alarm (Jo motzt auf)" gestoßen.
Da gibt es auch noch solche "Tuning-Katastrophen" wie z.B.: Passat 3B Crazy , T4 Bulli Burner !!! und natürlich mein liebling VW Bora Boraconstrictor.
Ich würd meinen A3 da NIE, NIE und NIEMALS-NIE denen zum Tunen geben.
Kirmes-Tuning-Alarm!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hermy66
Hallole ...Füge hier mal noch ein Prachtstück von " Touran - SFG " hinzu 😁
Gruß
Hermy
unglaublich! selten so etwas geschmackloses gesehen. damit fällt der wiederverkaufswert schon fast in den negativ bereich
Den Touran-SFG finde ich gar nicht mal sooo verkehrt. Wenigstens kein 0815-A3 Grill und nicht matt-grau, was zwar Standard ist, aber ziemlich bescheiden aussieht. Die (Fliegen-)Gitter hätte man aber schon noch schwarz lackieren sollen.
P.S. Falls der Besitzer noch nicht die richtige Kennzeichenblende gefunden hat und hier mitliest-> Ich hab zufällig genau die Richtige hier liegen. 😛
Gruß Bobby
Zitat:
Original geschrieben von Hermy66
Hallole ...Füge hier mal noch ein Prachtstück von " Touran - SFG " hinzu 😁
Gruß
Hermy
HiHiHi ich kann net mehr oh Mann das sieht so kacke aus das es fast zum Augenkrebs führt
So manch einer scheint ja rein vom Handwerklichen mit viel Liebe und sehr sauber gemacht zu sein (z.B. Lupo) das ändert aber nichts daran das es Unglaublich Scheiße aussieht
Grüße Sven
ich warte echt nur noch das wenn ich aufn parkplatz steh
jemand mich aufeinmal auslacht und sagt: man sieht dein SFG Nachbau scheiße aus
und ich sag: Äm du weißt das das eigl. original ist oder?^^
oda noch besser
OMG eine rarität EINE ORIGINALER SFG AUF EINEM ORIGINALEN AUDI ich zahl dir 1mio. euro für die rarität!! 😁
Ich könnt echt kotzen wenn ich mir die Bilder hier ansehe...
Abgesehen davon, dass die ganzen Imitationen einfach scheiße aussehen, könnte ich es auch nie mit meinem Gewissen vereinbaren ein SFG auf ein anderes Auto zu montieren.
Die Idioten (sry für meine Ausdrucksweiße 😁 ) sollen sparen und sich dann einen richtigen Audi kaufen, so wie ichs im Moment auch mach 🙂
Ich will die Emily in meine Motorhaube integrieren hat jemand Erfahrung und evtl. Preise und TN
... 😁😉😛🙁😁
Danke Sven
Mein Nachbar hat zwei von den Dingern, ich kann ihn ja mal fragen, ob ich eine Abziehen darf.
Hättest du denn lieber eine von glaube 1976 oder eine auf den die Queen schon geschaut hat, von 1994 oder so...
Zitat:
Original geschrieben von Benni_LDK
Mein Nachbar hat zwei von den Dingern, ich kann ihn ja mal fragen, ob ich eine Abziehen darf.Hättest du denn lieber eine von glaube 1976 oder eine auf den die Queen schon geschaut hat, von 1994 oder so...
Klassisch bitte wie siehts eigentlich mit dem Motor aus wie muss ich das Automatische heben/senken den codieren ....Scotty.... 😕