Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen

Audi A3 8P

Hallo

Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.

Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.

Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.

Hier schon mal ein paar eindrücke:

Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁

Ford Escord mit Singleframe - O.0

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁

Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!

Gruß
SYNAC

Beste Antwort im Thema

Hallo

Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.

Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.

Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.

Hier schon mal ein paar eindrücke:

Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁

Ford Escord mit Singleframe - O.0

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁

Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!

Gruß
SYNAC

1864 weitere Antworten
1864 Antworten

Ich finds einfach nur übertrieben.....ich hab nen R8 Öldeckel.....Nein ich weiß dass ich kein R8 habe und versuche auch keinen zu imitieren......
Oo nen TT² Lichtschalter........nein, habe ich nicht, will ich nicht kopieren....

Ich habe LED Kennzeichenleuchte.......ich versuche doch nicht etwa Blau-Weiß nachzum......nein will ich nicht

ich vermute mal 90% der Poster hier müssen sich erstmal selber an die Nase fassen, bevor sie 'Cheaaaaaateeer' schreien

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

@g-j
Und du bist eben eher etwas neutral-negativ 😁

Genau,

und diese Haltung vertrete ich auch. Deshalb brauch ich mir aber noch lange nicht den Mund verbieten lassen😉😁

Zitat:

kauf dir was neues und Ruhe ... danke

Ach was wäre das so schön, wenn das so einfach wäre. der g-j🙂 schweigt einfach😉😛😁

@Maxxi

OEM-Tuning rockt halt😉

Viele Grüße

g-j🙂

Nee Nee Nee Nee (Rene Marik Maulwurf-like)

Komm mir nicht so, klauen is klauen :-)

Wo steht das Gesetz dass man sich immer nur an der eigenen Marke vergreifen darf??? ^^

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

OEM-Tuning rockt halt😉

Dieser Satz schließt die anderen Facetten des Tunings doch nicht aus oder deplaziert sie ! Die Negativität liegt hier rein im Auge des Betrachters😁

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Ich denke, man muss schon unterscheiden zwischen sowas wie einem Lichtschalter und dem zentralen Designelement einer Marke wie z.B. dem Grill 😁 Fakt ist doch, für viele hier ist der SFG das zur Zeit beste Design am Markt, für viele ein schwerwiegender Grund, zu Audi zu greifen. Zu Recht m.E.

Dass man sowas haben möchte, finde ich persönlich verständlich. Aber die gruselige Art und Weise, ein wichtiges, aber nicht allein stehendes Designmerkmal in völlig andere Designs zu integrieren, finde ich sehr befremdlich.

Du immer mit deiner Rosaroten Brille... Ich habe mal vor einigen Wochen von meinem Trip mit einem Golf 6 GTD erzählt, wer danach meinte das ich eine Roserote Brille auf hätte .... naja.

Du meinst nur immer, dass wir A3 Fahrer so extrem patriotisch seien (bezogen auf den A3).

Glaub mir, ich will garnicht wissen wie viele Threads es im Opel Forum gäbe, wenn wir als Audi Fahrer anfangen würden uns irgendwelche Opel-Accessoires an den A3 packen würden. Und das was der Focus da im Gesicht trägt ist ganz und gar ein Audi-Imitat. Ich denke dieser Thread hat seine belustigende Seite hier im Forum und sollte dementsprechend auch mit einem zwickernden Auge begutachtet werden und das werde ich solange machen wie hier solche Autos wie der Ford gepostet werden. 

Hat hinten und vorne nichts mit deiner komischen Brille zu tun ... 

Man kann sich auch wegen allem streiten 🙂
Ich finds lustig, da die SF-Optik zu den meisten Autos einfach gar nicht passt. Aber sollen sie doch machen. Ist doch jedem selbst überlassen. Genau so können wir dann gleich mit denen weitermachen die verchromte M3 Spiegel auf ihren 3er Gölfen spazieren fahren.

Leben und leben lassen, würd ich sagen.

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Ich finds lustig, da die SF-Optik zu den meisten Autos einfach gar nicht passt. A

Das ist der Punkt. Zu einem Grill oder einer Front gehört mehr. Die Designer basteln nicht alles unabhängig voneinander, alles steht in Beziehung zueinander und formt das Gesamtbild. Grad beim SFG fällt das besonders auf. Wenn man ihn an andere Autos bastelt, zerstört man zum einen das Gesamtdesign, weil man nur ein Fragment, wenn auch das zentrale, aus seinem Kontext reißt und gleichermaßen zerstört man das Designbild des eigenen Fahrzeugs.

Mal wieder etwas BTT

Gruß aus Fernost....

http://www.edmunds.com/.../08.mitsubishi.lancer.ralliart.340.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Mal wieder etwas BTT

Gruß aus Fernost....

Kam schon mehrere Seiten vorher. Konzentriert Euch auf die lustigen Bilder Jungs anstatt hier rumzumaulen.

Sonst verteile ich Klobrillen, wo jeder mal durchlunschen darf! Da wird dann aus rosarot schnell was Anderes!

Vielleicht hatten wir den noch nicht? -->

Zitat:

Original geschrieben von Locke Loki

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Mal wieder etwas BTT

Gruß aus Fernost....

Kam schon mehrere Seiten vorher. Konzentriert Euch auf die lustigen Bilder Jungs anstatt hier rumzumaulen.

Sonst verteile ich Klobrillen, wo jeder mal durchlunschen darf! Da wird dann aus rosarot schnell was Anderes!

Vielleicht hatten wir den noch nicht? -->

Doch hatten wir.....

Self-Owned!! :-)

Das doofe beim Lancer Sportback ist ja, dass die Kiste ja tatsächlich so gebaut wird und es trotzdem aussieht wie mies kopiert 😁

😕😕😕

Soooo jetzt weiß jeder was ich mit Provokation meinte
Herzlichen Glückwunsch an den Belgier hasste ereicht waste wolltest

Grüße Sven

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Das doofe beim Lancer Sportback ist ja, dass die Kiste ja tatsächlich so gebaut wird und es trotzdem aussieht wie mies kopiert 😁

Jap Quasi ein Original Fake 😁

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

Ich denke dieser Thread hat seine belustigende Seite hier im Forum und sollte dementsprechend auch mit einem zwickernden Auge begutachtet werden und das werde ich solange machen wie hier solche Autos wie der Ford gepostet werden. 

Hat hinten und vorne nichts mit deiner komischen Brille zu tun ... 

Ach so,

Du nimmst Dir das Recht raus "was zu machen" sprichst mir aber eine stellenweise kritisch Meinung ab ! Klar, denn immerhin beschmutze ich mit meiner Haltung das eigene Nest😉

Zitat:

Soooo jetzt weiß jeder was ich mit Provokation meinte

Herzlichen Glückwunsch an den Belgier hasste ereicht waste wolltest

Ich sehe in B-Styles ersten Post immer noch keine Provokation, er hat sich zum einem bestehenden Thema geäußerst und gesagt "Hier schaut, ich fahre auch ein Imitat", dann kam das Rudel hungriger Wölfe das sich auf ihn stürzte😉 Darf ein Imitatist sich hier nicht zu Wort melden ? Ahhh verstehe, dies ist ein A3 interner Läster/Hetz und Ketz-Thread😉

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort