Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
Was soll das sonst sein? Was impliziert der Titel anderes? Hier belustigt man sich über miese SFG-Imitate an Nicht-SFG-Fahrzeugen. Man muss schon geistig beschattet sein, um nicht damit zu rechnen, hier zum Gespött des Tages zu werden, wenn man sich mit sowas hier persönlich vorstellt 😁
Das stellte ich sicherlich nicht in Frage😉
Aber es als Provokation auszulegen ist meiner Meinung nach dreist😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ja doch, so'n bißchen Salz in die Wunde war das schon. Schlimmer ist, dass der 'Belgier' scheinbar wusste wie teilweise läppsch er runtergemacht werden würde. (Jetzt gebts mir) Es ging ja nicht mehr um den Grill, dann war es der K&N, der Auspuff etc....
Ein Benehmen wie auf der Hauptschule in ääääh sagen wir mal Berlin Neukölln :-)
Danke Maxxi,
und genau das meinte ich ! Der SFG am Focus war nur der Aufhänger😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
...
Ich sehe in B-Styles ersten Post immer noch keine Provokation, er hat sich zum einem bestehenden Thema geäußerst und gesagt "Hier schaut, ich fahre auch ein Imitat", dann kam das Rudel hungriger Wölfe das sich auf ihn stürzte😉 Darf ein Imitatist sich hier nicht zu Wort melden ? Ahhh verstehe, dies ist ein A3 interner Läster/Hetz und Ketz-Thread😉
...
Yepp Junkiez. Ich fand den Beitrag vom Belgier eigentlich auch bemerkenswert. Da kann einer mit Selbstironie umgehen und wird sofort niedergemacht. Mein Fall sind die ganzen Umbauten auch nicht. Doch das fängt auch schon bei den ganzen Leuten mit S3-Teilen am A3 an. Aber vielleicht kann man ja das Kriegsbeil wieder verbuddeln und mit der Freakshow weiter machen. Es fing nämlich eigentlich ganz lustig an hier. Und mal ehrlich, wer nicht über ein Auto lachen kann, tut mir leid. Dem Auto tut es ja nicht weh.
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Yepp Junkiez. Ich fand den Beitrag vom Belgier eigentlich auch bemerkenswert. Da kann einer mit Selbstironie umgehen und wird sofort niedergemacht. Mein Fall sind die ganzen Umbauten auch nicht.
Diese Umbauten sind auch nicht unbedingt meine Welt,
ich finde sie aber interessant und stellenweise faszinierend, was nicht gleich einem "Haben wollen Effekt" entspricht !
Was mir wirklich gefallen hat bei B-Styles Front, waren die originalgetreuen Züge der 8P Front (Anhang). Normalerweise sind an der Stelle immer große und böse Lufteinlässe zu finden, egal ob ein LLK dahinter ist oder nicht😉. Und NSW hat er auch, das hat ja nicht mal jeder 8P/8PA😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Und ja, auch mir gefällt der Focus (ich würde allerdings auf die Front und die BlingBlings verzichten), sehe das Gesamtkonzept abe als recht stimmig an.
LED Aufrüstungen als Kirmes Tunung bezeichnen ABER solch ein Auto als stimmig zu bezeichnen - irgendwas stimmt da auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
GJ, deine Beiträge kommen wenn Sie in Richtung Pro oder Kontra Audi gehen doch sowieso nur noch Kontra.
Kann ich nur unterschreiben. Am besten sollte er in seinen "Spiele-Baller-Totschiess-Blog" gehen, hat ja sowieso nichts produktives Beizutragen..
Sorry,dass musste mal raus.
Gruß
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Kann ich nur unterschreiben. Am besten sollte er in seinen "Spiele-Blog" gehen, hat ja sowieso nichts produktives Beizutragen..
Sorry,dass musste mal raus.
Vom jedem,
aber auch von wirklich jedem würde ich mir diese Kritik zu Herzen nehmen Domi ! Aber nicht von Dir😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Wie hier manche drauf sind, unglaublich.....🙄
Ich bin gerade extrem belustig😁😁 Wirklich großes Kino hier😉
Viele Grüße
g-j🙂 *heulderg-jhatgesagtermagmeineLEDBeleuchtungnichtheul*😁
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
und der Jetta war vorher bestimmt sooooooo schön 🙁*hoffe den hatten wir noch nicht*
Trotz meiner Liebe zu Umbauten etc.....muss ich hier ganz klar sagen........das ist echt unterste Kanone.....total verbastelter Mummpitz, passt überhaupt nicht
Jo, ich find den alten Jetta auch sehr cool. Kann man einiges mit anfangen aber so ... 🙁
aber den Hammer hab ich ja noch 😉 FESTHALTEN!!!! DIE JAPSEN KOMMMEN