Die meiste Laufleistung ??
Mich würde mal interessieren welchers E46 hier hat am meisten KM gefressen ???
Ich kann mit 42000 km wohl kaum die Führung übernehmen
( natürlich würde mich interessieren ob bei den spitzenreitern irgendwelche motorprobleme aufgetaucht sind )
Beste Antwort im Thema
update: 504000km.
298 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
was muss man da für nen job haben um 100000km im jahr zu fahren 😉
Bei meinem Bekannten ist es ein Steinmetzbetrieb... Er ist der "Juniorchef" und er meint, alles selber machen zu müssen, was Verkauf, Einkauf, Beratung,... angeht. Wenn dann noch ein paar in D verteilte Baustellen dazukommen, auf denen man sich ja auch 2 mal die Woche blicken lassen will/muss, kommt schon was zusammen. U.a. war er wohl auch an der Schumi-Villa in der Schweiz mit dran und soweit ich weiß hat er da auch was gemacht... Oder der Laden von Udo Walz (so heißt der schmule Harreschneider doch, oder?) in Berlin,...
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von schlodfeger
Seine Seite ist auch ziemlich "warm" aufgebaut !
😁 Da is was dran... 🙂
Kilometerstand
Hi, hab zwar nur 30000 aufgerundet, aber das in nur 5 Monaten. ca 5000 km im monat, das ist schon ziemlich krank....
Naja auf jeden Fall gibt das einem Hoffnung , wenn andere schon 200000 voll haben....für mich würde das 5 Jahre reichen... Das beruhigt etwas, obwohl ich die ersten Investitionen ins Auto tätigen muss...die da sind, Sommerreifen hinten.
Je nach Geldzustand denke ich, werde ich dieses Auto noch sehr lange fahren, da ich die Form des E46 einfach liebe, das klassiche interieur zum Fahrer hin..nur der E92 reizt mich schon 😁
Ähnliche Themen
325 iX Touring, 197846km, wird jetzt allerdings von meinem Sohn gefahren. Gekauft hab ich ihn mit 127000km, hat bis jetzt keine schwehrwiegende Probleme gemacht. Fazit: Ein klasse Auto, hat auch mir sehr viel Spaß gemacht.
Gruß: huzer
Moin,
bin bereits bei 255.389 km. 😁
Ich wohne in HH, arbeite aber in ganz Deutschland.
Bin sowas wie ein IT-Berater und habe fast täglich wechselnde Orte.
Mal letzte Woche:
Mo: HH - Osnabrück (und zurück)
Di: HH - Eisennach (und zurück)
Mi: HH - Oldenburg (und zurück)
Do. HH - Berlin (und zurück)
Fr. im Büro..
Morgen geht's zu Mom nach Weinsheim.. am 26. nach Ulm.. dann wieder nach HH.
Zu Sylvester bin ich dann in Düsseldorf.
Ich weiß, das mag viel erscheinen.. ist es evtl. auch, aber ich fahre meist nachts (22-2 Uhr nachts) und da ist man recht schnell da, wo man hinwill. Letzte Woche allerdings nicht.. da bin ich tagsüber gefahren.
Weiterhin bin ich meist so 3-6 Stunden beim Kunden.. also fahre ich auch einiges in meiner Arbeitszeit.. und ich denke, dass ist ne angenehme Arbeit.. (anstatt im Büro zu sitzen, Musik hören und cruisen).
Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 10 L ... und es ist ein Diesel. 😁 😉
Gruß
Tim
251000km. Hmm. Ich bin zwar die nächsten Tage noch über 3000km unterwegs, aber Dozer werd ich wohl nicht mehr packen. 😁
Roman.
Was muss man so alles tun, mit einem 318 i 143 PS Facelift baujahr 2002/11 die 300.000 KM zu knacken.. oder halt eine Hohe Laufleistung zu erreichen????
Chefs ihr seid gefragt
Zitat:
Original geschrieben von BMWN4287
Was muss man so alles tun, mit einem 318 i 143 PS Facelift baujahr 2002/11 die 300.000 KM zu knacken..
nicht kalt treten,immer warm fahren....
bei zeiten immer das öl wechseln ,mit filter.....🙂
Hallo,
mal wieder was zur Belebung des Threads:
Mein Kumpel hat auf seinem 320d BJ 1999 aktuell 394.000 Kilometer auf der Uhr. Erster Motor, erster Turbo, erste Kupplung, erstes Getriebe.
Bislang nur Dinge am Fahrwerk bzw. kleinere Macken im Innenraum (Fensterheber, Schiebedach, Tacho) gewesen. Er wollte sich eigentlich schon einen neuen kaufen, ist jetzt aber fest gewillt die 500.000 voll zu machen.
Von daher: Bei guter Pflege ein echter Dauerläufer. Da kann mein 320i mit seinen aktuell 93.500 Kilometer nicht ganz mithalten....
Gruss philipp
Zitat:
Original geschrieben von phlippo
Hallo,
mal wieder was zur Belebung des Threads:
Mein Kumpel hat auf seinem 320d BJ 1999 aktuell 394.000 Kilometer auf der Uhr. Erster Motor, erster Turbo, erste Kupplung, erstes Getriebe.
wahnsinn😰
ich habe jetzt aktuell 110.754 km drauf🙂
Naja, mal schauen was mein Firmen-Mondeo schafft. Ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat 113.000 Kilometer runter. Davor habe ich von meinem Vorgänger in der Firma einen Audi A4 1.6 BENZINER ! mit 360.000 Kilometer und ebenfalls erster Maschine übernommen. Der wurde dann leider gegen den Mondeo getauscht... hätte mich echt interessiert wie lange er noch gehalten hätte..... (War Langstreckenwagen, 360.000 Kilometer in 4 Jahren)
Wobei noch erwähnenswert ist: Wir haben hier bei uns im Ort einen Taxi-Unternehmer der hat zwei BMW 525TDS mit weit über 500.000 Kilometer am laufen!