ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Die meiste Laufleistung ??

Die meiste Laufleistung ??

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 10:19

Mich würde mal interessieren welchers E46 hier hat am meisten KM gefressen ???

Ich kann mit 42000 km wohl kaum die Führung übernehmen

( natürlich würde mich interessieren ob bei den spitzenreitern irgendwelche motorprobleme aufgetaucht sind )

Beste Antwort im Thema

update: 504000km.

298 weitere Antworten
Ähnliche Themen
298 Antworten

Hi,

der Roman (draht330d) ist wohl oben mit dabei, ich glaube an zweiter Stelle hier... ;) Den Fred gabs erst vor kurzem mal... Leider bin ich mit der Suche nicht ganz so fit wie der Soner, aber ich glaube, der wird sich auch gleich hier zu Wort melden... :)

Gruß

Jan

Dei Führung sollte ich mit etwa 240 tsd km mit einem 320d wohl auch nicht übernehmen.

Probleme:

LMM, Querlenker, Gebläseendstufe, beide Fensterheber vorne wurden jeweils einmal getauscht - alles nocht unter 100 tsd km.

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 10:37

über die suchmaske habe ich leider keinen thread gefunden

Ok, der Tom ist auch ein Such-Halbgott! :D

aktuell 107497 km

Mich persönlich würden die 6-Zylinder-M54-Aggregate interessieren.

Die über 200.000 km zu finden, ist sehr schwer ...

Ein Versuch diese zusammenzutragen hatte ich hier mal gestartet:

http://www.zwiki.net/index.php?title=M54-Motor

Gruß, Frank

120500km, seit 40.000km keinerlei Probleme mehr (dank neuem Turbo mit weniger Leistung :rolleyes: )

am 14. Dezember 2006 um 15:56

130000 tkm. 320D, Bauj. 2002

Besitze Ihn seit Oktober, damals 125tkm. Also komme ich auch ganz gut voran mit den km runterreißen. :D

Hallo,

ich habe den 320i (MJ 2001) mit 2.2l M54 Motor. Bis jetzt sind es 210 tkm.

Gruß, Dejan.

Zitat:

Original geschrieben von DejanG

Hallo,

ich habe den 320i (MJ 2001) mit 2.2l M54 Motor. Bis jetzt sind es 210 tkm.

Gruß, Dejan.

Anständig für nen Benziner in 6 Jahren... :)

Nachtrag:

alles noch original, incl. Kupplung. Einige Verschleißteile am Fahrwerk wurden gewechselt, nichts dramatisches.

Liegt wohl daran, daß ich den Wagen langsam warm fahre und die meisten Km auf der Autobahn zurückgelegt wurden.

Gruß, Dejan.

Habe 116TKM runter, habe ihn mit 41TKM im Oktober 2004 gekauft...

Gruß

BMW-Werner

Meint ihr ein 2.5 Liter maschine Packt 250tsdkm , oder ist es zuviel verlangt ich möchte gern meinen solange Fahren , habe jetzt 130000 drauf.ÖL wird immer nach 15000 gewechselt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Die meiste Laufleistung ??