die mängellieste von unseren golf 6 2.0 tdi
hallo!
15000 km und die mängel!!!!!!!!!!!!!
sitzbezug wurde gewechselt
pfeiffen im innenraum
türen undicht
2 neue fensterheber
sitzheitzung geht nicht richtig
spaltmase heckklape
turbolader kaputt bei 12000 km
kuplung gereusch kann derzeit gar nicht behoben werden
der dieselverbrauch ist nach den wechsel des turboladers um 1,5 l gestiegen.
heckklape schlägt durch das es schon lackschäden an der stosstange gibt
lichtsensor kaputt
knagsen an den türen
spaltmase bei den türen stimmen auch nicht
bin schon stinksauer auf dieses auto
wenn wer was genauer wissen will könnt ihr mich fragen
romana.piereder@knr.at
Beste Antwort im Thema
...offenbar paßt VW neuerdings die Qualität der ausgelieferten Fahrzeuge an die Rechtschreibkenntnisse der Kunden an!
MfG
Wolfgang
21 Antworten
abgesehen von der absolut katastrophalen grammatikalischen Konstruktion, was soll uns das sagen ?
Für mich sieht das wieder ziemlich nach einem Fake Thread aus.
zustimmung an mein vorredner und
---> http://www.motor-talk.de/.../...ebte-maengel-am-vier-t2172542.html?...
Zitat:
Original geschrieben von Dave-mit-Golf2
aha.. erklär es doch etwas näher, aber möglichst in einem annehmbaren Deutsch.Lg
und vor allen Dingen,
mit Beweisen bzw. Bildern.Aber bitte in deutscher Sprache.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von selina450
hallo!
pfeiffen im innenraum
türen undicht
2 neue fensterheber
spaltmase heckklape
lichtsensor kaputt
knagsen an den türen
romana.piereder@knr.at
wenn das hier kein fake ist was ich aber ganz stark denke ( solche sachen sind nicht lustig )dann kümmere dich doch um eine wandlung des autos ! wenn du einen guten freundlichen hast geht das recht fix !
...offenbar paßt VW neuerdings die Qualität der ausgelieferten Fahrzeuge an die Rechtschreibkenntnisse der Kunden an!
MfG
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von selina450
hallo!
pfeiffen im innenraum
türen undicht
2 neue fensterheber
spaltmase heckklape
lichtsensor kaputt
knagsen an den türen
romana.piereder@knr.at
Also ich hab schon sprachlich schlimmere Beiträge gelesen.
Glaubhaft sind die Mängel jedoch allemal. Und wenn sie stimmen, kann es nur eine Möglichkeit geben: Rückabwicklung des Kaufvertrages.
Hallo,
muss meinen Senf auch dazugeben! Ich kann Baldipata nur recht geben die Kofferraum klappe schlägt beim schließen auch bei mir auf! Die Stoßstange ist auch schon 5-mal neu lackiert worden! Über die Spaltmaße an den Türen will ich gar nicht reden, habe bei geschlossenem Fahrzeug ein Din A4 block in das Fahrzeuginnere bekommen🙄! Sowas gibt es nur bei VW! Der Spiegeleinstellknopf war herausnehmbar! Verbrennungsaussetzter auf drei von vier Zylindern sind auch an der Tagesordnung, sie machen sich durch starkes ruckeln beim beschleunigen und durch schwarzen rauch am Auspuff bemerkbar! Dazu kommt noch da ich einen TSI fahre das Kompressor quietschen! Und zu guter letzt knackt eines meiner fenster beim schließen und öffnen so laut das man denkt es würde platzen!
Aber ansonsten TOP Auto!
Gruß
Mariusz
PS: Wandlung ist am Laufen hoffe das scheiß ding ist bald weg!!!
Zitat:
Original geschrieben von gacmanga
Hallo,muss meinen Senf auch dazugeben! Ich kann Baldipata nur recht geben die Kofferraum klappe schlägt beim schließen auch bei mir auf! Die Stoßstange ist auch schon 5-mal neu lackiert worden! Über die Spaltmaße an den Türen will ich gar nicht reden, habe bei geschlossenem Fahrzeug ein Din A4 block in das Fahrzeuginnere bekommen🙄! Sowas gibt es nur bei VW! Der Spiegeleinstellknopf war herausnehmbar! Verbrennungsaussetzter auf drei von vier Zylindern sind auch an der Tagesordnung, sie machen sich durch starkes ruckeln beim beschleunigen und durch schwarzen rauch am Auspuff bemerkbar! Dazu kommt noch da ich einen TSI fahre das Kompressor quietschen! Und zu guter letzt knackt eines meiner fenster beim schließen und öffnen so laut das man denkt es würde platzen!
Aber ansonsten TOP Auto!Gruß
MariuszPS: Wandlung ist am Laufen hoffe das scheiß ding ist bald weg!!!
Na klar, 5 mal lackiert, so ein blödsinn... wärst doch selbst froh, wenn du einen 6er fahren dürftest!!
Zitat:
Hallo,beschleunigen und durch schwarzen rauch am Auspuff bemerkbar! Dazu kommt noch da ich einen TSI fahre das Kompressor quietschen! Und zu guter letzt knackt eines meiner fenster beim schließen und öffnen so laut das man denkt es würde platzen!
kein wunder, dass er rumzickt, wenn du ihn scheiß ding nennst🙂
Passiert nunmal bei einigen Fahrzeugen. sollte man aber nicht auf alle der Modellreihe beziehen diese aussagen. Der nächste wird dann bestimmt nicht mehr rumzicken. und wenn doch, dann anderes Auto. nur solche sachen können dir bei jedem hersteller passieren und VW ist sicherlich einer bei dem es Verhältnismäßig selten zu solchen Aussetzern kommt.
Zitat:
Hallo,muss meinen Senf auch dazugeben! Ich kann Baldipata nur recht geben die Kofferraum klappe schlägt beim schließen auch bei mir auf! Die Stoßstange ist auch schon 5-mal neu lackiert worden! Über die Spaltmaße an den Türen will ich gar nicht reden, habe bei geschlossenem Fahrzeug ein Din A4 block in das Fahrzeuginnere bekommen🙄! Sowas gibt es nur bei VW! Der Spiegeleinstellknopf war herausnehmbar! Verbrennungsaussetzter auf drei von vier Zylindern sind auch an der Tagesordnung, sie machen sich durch starkes ruckeln beim beschleunigen und durch schwarzen rauch am Auspuff bemerkbar! Dazu kommt noch da ich einen TSI fahre das Kompressor quietschen! Und zu guter letzt knackt eines meiner fenster beim schließen und öffnen so laut das man denkt es würde platzen!
..also an den Spaltmaßen kann man echt was machen!
..aber ich hätts auch 5 mal lackieren lassen ^^
LG
Seit wann muss man in diesem Forum etwas beweisen?
Meine Mängelliste ist auch mittlerweile beachtlich...zwar nicht mit so "schlimmen" Dingen (Turboladerschaden) aber dennoch waren schon Mängel ab Werk vorhanden, und es kommen immer weitere Neue hinzu. Versteht mich nicht falsch, der Golf fährt sich toll, der Motor läuft prima, das Design ist klasse...Aber Wertigkeit neu erleben tut man bei ihm nicht. Der Wagen stand nun schon mehr außerplanmäßig in der Werkstatt als mein Audi 80 in 15 Jahren 🙄
jetzt geht das wieder los.
Diese Diskussionen ob´s stimmt oder nicht. hatten wir hier schon so oft und jeder User steigt wieder mit ein.