DIE KLEINE FRAGE: Hier kann man alle kurzen Fragen loswerden,die keinen neuen Thread brauchen...
In Anlehnung an andere Foren evtl. ganz praktisch. Ich fange mal an:
Wie findet ihr die Leistungsstufen der Sitzheizung vorne?
Ich bräuchte da max. die 2. Stufe, aber dafür eine Stufe mehr in der Lenkradheizung.
976 Antworten
Zitat:
@Scimitar83 schrieb am 8. November 2023 um 13:53:26 Uhr:
Kurze Frage zur Einordnung: 605€ für die erste Inspektion? Eher teuer, oder?
Ich hatte 380€ bei meinem bezahlt.
Zitat:
@eachi schrieb am 8. November 2023 um 15:37:57 Uhr:
Kristallkugel . . . welches Fahrzeug?
Oh sorry, Kuga PHEV.
Ähnliche Themen
Zitat:
Oh sorry, Kuga PHEV.
Kein Problem. :-) Ich besitze den 1.5 l Ecoblue, leider kein vergleich möglich.
Zitat:
Wahrscheinlich wäre es hilfreich, die Rechnung hier mal als Bild oder auszugsweisen Text wiederzugeben, damit man das besser bewerten kann. Bei einer einzigen Zahl wird niemand wissen, was alles zu welchen Preisen gemacht worden ist...
Werden soll, deswegen gibt es (leider oder zum Glück noch) auch keine Rechnung. Vielleicht kann der ein oder andere PHEV-Fahrer eine Einschätzung loswerden.
Meine erste Inspektion im Juni beim Phev hat 336 Euro gekostet. Im Februar war schon der Ölwechsel mit 203 Euro dran.
Wenn bei dir alles beides zusammen kommt dann ist das schon so ok mit ~600Euro würde ich sagen. Die Löhne sind ja etwas unterschiedlich
Zitat:
Ich habe im März 556 € bezahlt, PHEV 06/2021.
Ja, die Werkstattpreise hier sind hoch und mein FFH sowieso schon am teuren Ende der Skala. Dafür machen sie aber auch stets saubere Arbeit und man nimmt sich richtig Zeit für die Kundengespräche. Dennoch war ich unsicher, ob hier nicht aus teuer "lackgesoffen teuer" werden soll. Allerdings habe ich heute auch gesehen, dass er mir 20 Prozent Bestandskundenrabatt einräumt.
Hallo zusammen,
unsere 12-V-Batterie neigt sich leider dem Ende zu und muss gewechselt werden. Welche Empfehlungen habt ihr bzgl. einer neuen Batterie? Muss ich etwas bestimmtes beachten, weil es ein PHEV ist? Gibt es besonders "gute" Batterien, womit ich es wieder ganze zwei Jahre schaffe?
Ich tendiere aktuell zur SILVER dynamic 12V 54Ah 530A von Varta, aber möchte mir gerne eure Erfahrungen anhören.
VG
DHFW