ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. DIE KLEINE FRAGE: Hier kann man alle kurzen Fragen loswerden,die keinen neuen Thread brauchen...

DIE KLEINE FRAGE: Hier kann man alle kurzen Fragen loswerden,die keinen neuen Thread brauchen...

Ford Kuga DFK
Themenstarteram 22. Oktober 2021 um 9:07

In Anlehnung an andere Foren evtl. ganz praktisch. Ich fange mal an:

 Wie findet ihr die Leistungsstufen der Sitzheizung vorne?

Ich bräuchte da max. die 2. Stufe, aber dafür eine Stufe mehr in der Lenkradheizung.

Ähnliche Themen
845 Antworten

Wenn man beides nicht hat, stellt dich die Frage nicht

Themenstarteram 22. Oktober 2021 um 12:14

Winterpaket ist ein must have, schon allein wegen der Frontscheibenheizung.

Das ist eine subjektive Frage

wie

Glas halb voll oder halb leer

Zitat:

@christoli schrieb am 22. Oktober 2021 um 14:04:18 Uhr:

Wenn man beides nicht hat, stellt dich die Frage nicht

Kein Winterpaket?

Interessant, dass es tatsächlich welche ohne dieses Paket gibt.

Themenstarteram 22. Oktober 2021 um 20:40

Zitat:

@fordwatch schrieb am 22. Oktober 2021 um 21:48:34 Uhr:

Zitat:

@christoli schrieb am 22. Oktober 2021 um 14:04:18 Uhr:

Wenn man beides nicht hat, stellt dich die Frage nicht

Kein Winterpaket?

Interessant, dass es tatsächlich welche ohne dieses Paket gibt.

Das hätte ich auch nicht gedacht.

Denke das war mehr ironisch gemeint; zwinker

Zitat:

@baerschatz schrieb am 22. Oktober 2021 um 11:07:15 Uhr:

Wie findet ihr die Leistungsstufen der Sitzheizung vorne?

Ich bräuchte da max. die 2. Stufe, aber dafür eine Stufe mehr in der Lenkradheizung.

2 Stufen für die L-Heizung? Zu wenig oder zuviel Wärme?

Meine spricht sehr schnell an und die Temperatur regelt sich eh selbständig.

P.S.: Frauchen mag die L-Heizung nicht, den Popschwärmer schon. :p

Themenstarteram 23. Oktober 2021 um 15:45

@eachi In der Lenkradheizung ist zuwenig Wärme.

Die Wärme ist schnell da, allerdings etwas wenig.

Die 3. Stufe von der Sitzheizung brauche ich nicht.

Na in der größten Not ist Forscan dein Freund, damit kann man die Zieltemperaturen sowohl der Lenkradheizung, als auch die drei Stufen der Sitzheizung individuell anpassen.

Hallo ....... falls jemand die Original 20 zoll mit 245/45/20 haben sollte und so nett wäre,mir den Durchmesser vom kompletten das sagen könnte, wäre ich sehr dankbar..... mein Kuga kommt erst, und ich würde mir gerne schon einen runden Teller zurecht sägen, wo 4 Lasträder drauf kommen, um die Räder im Keller leichter von einer Seite auf die andere schieben zu können. Ich denke es müssten so zwischen 72 und 74cm dein,oder?

Herzlichen Dank und LG

Ob 18, 19, oder 20 Zoll, der Durchmesser ist immer gleich - 73 cm.

Zitat:

@christoli schrieb am 30. Oktober 2021 um 01:20:38 Uhr:

Ob 18, 19, oder 20 Zoll, der Durchmesser ist immer gleich - 73 cm.

Vielen Dank für die Info

Themenstarteram 25. November 2021 um 16:17

@Bambam Schau mal hier:

https://www.reifenrechner.at/

Da kannst du die Wunschräder eintragen und siehst alle Maße.

Oh danke , dass ist ja sehr cool

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. DIE KLEINE FRAGE: Hier kann man alle kurzen Fragen loswerden,die keinen neuen Thread brauchen...