DIE KLEINE FRAGE: Hier kann man alle kurzen Fragen loswerden,die keinen neuen Thread brauchen...
In Anlehnung an andere Foren evtl. ganz praktisch. Ich fange mal an:
Wie findet ihr die Leistungsstufen der Sitzheizung vorne?
Ich bräuchte da max. die 2. Stufe, aber dafür eine Stufe mehr in der Lenkradheizung.
Ähnliche Themen
612 Antworten
Bei mir hat der Händler vorne wie hinten 2,6 drauf gemacht und meinte das wäre so in Ordnung.
Aufm Audi hatte ich aber auch immer zwischen 2,6 und 2,8 Bar drauf
Danke Euch. Was habt ihr für einen Lastenindex? Ich habe statt 100 - 104 drauf von Bridgestone. Ich habe im Netz gerade einen Artikel gefunden wo steht, dass man pro 1 Lastenindex 0,1 Bar mehr rein tun sollte. Dann hätte ich definitiv zu wenig drin.
Quelle: https://www.auto-motor-oel.de/.../#Lastindex-houmlher-als-erlaubt
Reifen:
Bridgestone Weathercontrol A005
225/60/R18 104V
Hallo, was bedeutet eigentlich die grüne Hand in dem Kreis die ab und an Rechts unten im Armaturen Display angezeigt wird? Ich kann mir keinen Reim darauf machen.
Zitat:
@Geissbock schrieb am 10. November 2022 um 15:56:05 Uhr:
Hallo, was bedeutet eigentlich die grüne Hand in dem Kreis die ab und an Rechts unten im Armaturen Display angezeigt wird? Ich kann mir keinen Reim darauf machen.
Autohold!
Zitat:
@C2020 schrieb am 7. November 2022 um 14:58:20 Uhr:
Nach Austausch der Schlüsselbatterie trat das unmittelbar nicht mehr auf, innerhalb der drei Minuten kann die 12V Batterie sich ja nicht erholt haben...
Es ging auch nicht um den Hinweis Batterie schwach, Zündung/Motor, sondern um den Hinweis zur Schlüsselbatterie, die allerdings schon neu ist.
Motor laufen lassen und auf eine der Tasten der Fernbedienung drücken,dann sollte die Meldung Batterie der Fernbedienung schwach weg sein. Ansonsten neue Varta Batterie einbauen,in allen genutzten Fernbedienungen.
Hi, passen eigentlich die Alufelgen vom Kuga MK2?
Nein passen nicht !!!
Weiß jemand welches Gerät hier hinter sitzt? Ja, wollte mit einem Bein das Auto ein Stück vor rollen / via Kupplung kommen lassen, und vergass das ich keine mechanische Handbremse hatte und hab meinen Blumenkübel geknutscht/Geschoben. Jetzt hab ich natürlich den Fehler das der Parkpilot nicht mehr funktioniert. Ist vorne unter dem Kennzeichen. Die sensoren sind optisch nicht beschädigt und wurden nicht berührt.
Da hinter sollte der Radar für den ACC (aktive Cruise Control) sitzen.
Da ist jedenfalls die Halterung gebrochen (Kunststoff)
Da würde ich sagen....das war blöd gelaufen.
Aber mach die nix draus.
Bekannter hatte an seinem Citroen C4 Mal vorne irgend ein Geräusch aus dem Motor gehört und wollte nachsehen....Motor an...Tür auf....wollte aussteigen....und dann hat sich die Anfahrhilfe abgeschaltet und Wagen rollt rückwärts....und die Türe ist am Carport hängen geblieben und einmal um 180° nach vorne gedreht...bevor er die Bremse treten konnte.
Aber du hättest die Feststellbremse übrigens auch einfach "ziehen" können, um anzuhalten. Aber ich denke schlaue Sprüche bringen dich jetzt auch nicht weiter.
Ich denke du musst den Halter erneuten und dann wahrscheinlich das ACC neu einmessen lassen.
War aber ein Gebrauchtwagen? Als du ihn dieses Jahr gekauft hast?!
Weil die Teile von 2020 sind!
Also die Sache mit der Feststellbremse hab ich heute auf dem Feld bei 10 kmh getestet, sie löst sich direkt wieder wenn die Türe auf ist? Man die Technik von heute…
Ja, war ein Gebrauchtwagen.
Schaden sind 3000 Euro plus MWSt - verdammt ärgerlich für so eine Blödheit… knapp 20 Jahre unfallfrei tickt jetzt in der Vollkasko von vorne…
Ist es jetzt eigentlich als Unfallfahrzeug zu werten?