DIE KLEINE FRAGE: Hier kann man alle kurzen Fragen loswerden,die keinen neuen Thread brauchen...
In Anlehnung an andere Foren evtl. ganz praktisch. Ich fange mal an:
Wie findet ihr die Leistungsstufen der Sitzheizung vorne?
Ich bräuchte da max. die 2. Stufe, aber dafür eine Stufe mehr in der Lenkradheizung.
976 Antworten
Vor ein paar Wochen bin ich umgezogen und kann jetzt direkt am Haus parken. Wegen der Hitze wollte ich gestern per Fernbedienung alle Fenster herunterfahren,aber das ging nicht. Nur das schließen aller Fenster per Fernbedienung geht. Ist da was Defekt oder ist das mal wieder " Stand der Technik " bei Ford.
Kuga St Line Diesel 190 PS Bj. 11/2020
Zitat:
@rudolf8006 schrieb am 20. Juli 2022 um 15:01:06 Uhr:
Ist da was Defekt oder ist das mal wieder " Stand der Technik " bei Ford.
Diese Funktion muss/kann man im Menü enablen/disablen, unter:
Einstellungen/ Fahrzeug / Fenster / fernbedienbar
Danke für die Antwort. Werde ich heute Abend wenn es kühler wird mal nachschauen.
Ähnliche Themen
Ich finde in meinem Fordaccount seit 9 Monaten keine Updates für meinen Kuga St Line 190 Ps Diesel Bj. 11/2020.
Nicht für Sync und nicht für Navikarten. Vorher habe ich die Karten auf F 10 upgedatet und für Sync kam ein Update, seither nichts mehr. Müsste doch schon längst
Einige neue geben.
Zitat:
@rudolf8006 schrieb am 20. Juli 2022 um 15:01:06 Uhr:
Vor ein paar Wochen bin ich umgezogen und kann jetzt direkt am Haus parken. Wegen der Hitze wollte ich gestern per Fernbedienung alle Fenster herunterfahren,aber das ging nicht. Nur das schließen aller Fenster per Fernbedienung geht. Ist da was Defekt oder ist das mal wieder " Stand der Technik " bei Ford.
Du musst zweimal auf Öffnen drücken und dann ein drittes Mal lange auf Drücken. So geht's bei mir nach einem Update.
Zitat:
@baerschatz schrieb am 26. August 2022 um 21:09:13 Uhr:
Hoffentlich bleibt der Verbrauch immer so gering ??
Mal eine Frage, wie bekommt man rechts die Umdrehungszahl vom Benziner hin ?? bei meinem steht dort nun ist die Leistung in KW. Liegt das daran daß ich einen Plugin hybrid habe ?
Zitat:
Hoffentlich bleibt der Verbrauch immer so gering ??
Was mich mal interessieren würde, wie war das Fahrprofil zu diesem Verbrauch bzw. die Durchschnittsgeschwindigkeit?
@Michig86 Beim PHEV ist es immer die Leistungsanzeige.
Zitat:
@Michig86 schrieb am 27. August 2022 um 00:02:07 Uhr:
Zitat:
Hoffentlich bleibt der Verbrauch immer so gering ??Mal eine Frage, wie bekommt man rechts die Umdrehungszahl vom Benziner hin ?? bei meinem steht dort nun ist die Leistung in KW. Liegt das daran daß ich einen Plugin hybrid habe ?
Liegt vielleicht daran, dass es kein PHEV ist.
Motorisierung steht bei mir in der Signatur
Zitat:
@Scimitar83 schrieb am 26. August 2022 um 21:32:23 Uhr:
Der ist gut, aber da geht auch noch was :-)
Ich war mal auf 4,8 , bin aber dann noch viel Anhänger gefahren. Da war ich dann bei 5,6
Zitat:
@Scimitar83 schrieb am 27. August 2022 um 19:43:03 Uhr:
Mit meinem Anhänger kommen ich derzeit auf 10,5.
Allerdings mit einem PHEV