DIE KLEINE FRAGE: Hier kann man alle kurzen Fragen loswerden,die keinen neuen Thread brauchen...

Ford Kuga DFK

In Anlehnung an andere Foren evtl. ganz praktisch. Ich fange mal an:

Wie findet ihr die Leistungsstufen der Sitzheizung vorne?
Ich bräuchte da max. die 2. Stufe, aber dafür eine Stufe mehr in der Lenkradheizung.

976 Antworten

Jetzt einmal eine Frage zum Fahrzeugzubehör/ Serienausstattung.
Gestern habe ich einen glücklichen Kugafahrer an der Tankstelle getroffen. Er fahrt den 2,5ltr. Titanium X PHEV.
Zulassung Mai 2022
Und dabei ist mir aufgefallen, das wenn er die Türe öffnet, ein Kantenschutz ausfährt. An allen Türen. Leider habe ich vergessen ihn zu fragen, ob das Serie ist. Auf der Ford- Homepage habe ich da nichts gefunden.
Aber für was gibt es das Forum?

Titanium X und Vignale serienmäßig, sonst auch nicht gegen Aufpreis bestellbar

Ich hab den auch, als reiner Benziner ST Line X

Echt, sind die jetzt auch ins Zubehör gewandert.
Mein Titanium PHEV hatte die 2020 noch Serienmässig. Funktionieren bisher auch ohne Probleme. Ist wirklich ein nettes Feature

Ähnliche Themen

Also kann ich aus euren Kommentaren entnehmen, dass mein, hoffentlich bald vor der Garage stehende Titanium X, diese für mich tolle Zugabe, serienmäßig hat.

Mein PHEV Titanium (nicht X) von 5/2022 hat sie serienmäßig. Keine Ahnung, woher diese Info stammt? Wurden sie etwa im letzten Monat rausgenommen? Dann hätten wir ja mal richtig Glück gehabt!

Wäre echt schade. In der Modellbeschreibung habe ich nichts gefunden. Was ich vermisse, ist das ich auf der Fordseite keine serienmäßige Ausstattungen finde. Fotos in allen Richtungen. Da hätte man das vielleicht gesehen. Hat oder hat nicht. Ich finde nur Optionen.

bei meinem PHEV ST Line X (9/2020) wars auch dabei

Der Türkantenschutz ist Teil des Fahrerassistenz-Paketes.lt. Preisliste DE20220403

Supi! Danke.

Zitat:

@MichaelTE schrieb am 9. Juli 2022 um 20:23:14 Uhr:

Der Türkantenschutz ist Teil des Fahrerassistenz-Paketes.lt. Preisliste DE20220403

Ja, das habe ich. Aber ich habe nie während der Konfiguration bemerkt, dass der Kantenschutz Teil davon ist. Seltsames Kommunikationsverhalten seitens Ford.

Zitat:

@Oetschi68 schrieb am 9. Juli 2022 um 18:48:45 Uhr:

Echt, sind die jetzt auch ins Zubehör gewandert.
Mein Titanium PHEV hatte die 2020 noch Serienmässig. Funktionieren bisher auch ohne Probleme. Ist wirklich ein nettes Feature

Bereits in der Preisliste vom 09.2019 war der Türkantenschutz Teil des Fahrerassistenten-Paketes.

Serienmäßig gab es ihn nie.

@Scimitar83
Ford/Kommunikation?
Ist gleichzusetzen mit.
Papst/Swingerklubberatung

@MichaelTE
Ja. Er assistiert beim Türanschlagfinden.

Guten Morgen,
den freundlichen hatten wir tatsächlich vergessen zu fragen und aus Sorge das wir gleich neue Beläge bekommen wollten wir ihn nicht mit der Nase drauf stoßen…
Ich hätte gerne gewusst ob der Kuga anzeigt, wenn die Beläge verschlissen sind, weil ich mir selbst nicht sicher bin wieviel KM wir noch damit fahren können…
VG

Nein,der hat keine Belagverschleissanzeige.

Deine Antwort