1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Die Kilometerleistung Eures TT/TTS/TTRS

Die Kilometerleistung Eures TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV

hi,

da hier einige leute unterwegs sind, die ihren schlitten nur im sommer fahren und zu den wintermonaten nicht nutzen bzw. abmelden, interessieren mich und vielleicht auch andere die aktuellen kilometerleistungen
seit besitz eures tt.
so einen thread gibt es ja in vielen anderen unterforen auch schon. speziell beim tt interssiert es mich persönlich aber sehr.

ich habe aktuell, seit 1. juli 2015 bis heute knapp unter 15900 km.
wo steht ihr momentan?

wäre schön wenn viele mitmachen.

grüße

Beste Antwort im Thema

Schön Wetter Fahrzeug,aber da 2 mal Portugal und 2 mal Griechenland schon 43500 auf der Uhr,also 2500km am stück packt er ..haha ..dazu ein paar Bilder da es so schön war :-P

20160814-110305
20170727-111847
20170815-142717
+1
190 weitere Antworten
190 Antworten

TTS Coupé seit 24.09.2015 mit 27555 km

Problem: Neue Seitenteile / Sitze - mal schauen wie lange es noch hält...

Die 5300km stimmen. Ich bin leider arbeitsmäßig aktuell so eingespannt, da bleibt nicht viel Zeit für den Wagen. Die größeren Touren waren die Abholung in Ingolstadt und die 1Woche Urlaub in Italien wo er mal ein paar km runtergefahren hat. Ansonsten sind die anderen km gerade mal etwas Stadverkehr und kleinere Touren am Wochenende. Natürlich steht er Blitz blank in der Garage.

TT 230 PS Coupé

BJ 08.2017

km-Stand heute: 16.615 km

Und immer noch zufrieden

Zitat:

@M0D0 schrieb am 2. Januar 2017 um 10:41:51 Uhr:

so, dass das ganze hier nicht einschläft mache ich mal weiter.

ich bin aktuell bei ca. 18500 km seit dem 1. juli 2015 mit dem tts.
momentan steht er seit ca. 14 tagen wieder schön sauber in der garage und wartet auf besseres wetter.
momentan schneit es und das ganze bleibt liegen.

ein jahr später bin ich jetzt bei ~ 24000 km...
witterungsbedingt mehr stand- wie fahrzeug 😁

Ähnliche Themen

aktuell hat mein TT 230 PS 35.000 km (EZ 10/15) auf dem Buckel, bin weiterhin zufrieden mit dem Auto, trotz der außerplanmäßigen Arbeiten.
Dies waren : neue Seitenleisten (inkl. Airbags), neue hintere Bremsscheiben (waren verrostet und nicht mehr TÜV-fähig) und Beseitigung der Geräusche an der Hinterachse.

@Roadman

Hast Du vielleicht irgendwelche Belege für den Austausch der Seitenleisten inkl. Airbag?

MfG

Zitat:

@Raffaello22 schrieb am 3. Januar 2018 um 15:38:51 Uhr:

@Roadman

Hast Du vielleicht irgendwelche Belege für den Austausch der Seitenleisten inkl. Airbag?

MfG

aber gerne...
Gruß, Roadman

@Roadman

DANKE!

Jetzt kann ich einmal Deine Leiste (Dunkel) und meine Leiste (Silber) bestellen und vergleichen!!!

Meiner ist EZ 08/15 und hat jetzt 13000 KM
Probleme eigentlich keine ,bis auf das Gurtproblem im Roadster das ist bei mir aber gelöst.
Sonst ist noch alles bestens , keinerlei Mängel .

Welches Gurtproblem? Das nervige Hängenbleiben in der Schlaufe am Sitz? Wenn ja, wie hast Du das gelöst?

Zitat:

@Karl Heinz Grabowski schrieb am 3. Januar 2018 um 20:06:06 Uhr:

Welches Gurtproblem? Das nervige Hängenbleiben in der Schlaufe am Sitz? Wenn ja, wie hast Du das gelöst?

Gehe mal hier bei uns hier im Forum auf den Tread : Lösung für das TT Roadster Gurtproblem .
Da ist das alles mit guten Bildern eingestellt und genau so habe ich es gemacht ,hat noch keine 15 Euro gekostet für beide Seiten zusammen.
Hier durch wird bewirkt das die Gurtführung am Sitz höher anliegt und somit der Rückzug vom Gurt relativ gerade nach hinten läuft , somit rollt der Gurt sauber auf.

Ich bin jetzt bei 71200km (EZ 08/15) und bis jetzt noch keine Probleme

Meiner ist 1,5 Jahre alt und hat nun knapp 26.000km auf der Uhr. Viel mehr werde ich persönlich auch nicht mehr schaffen, da der neue Firmenwagen bald kommt und ich ihn verkaufen werde 🙁

TT 8S quattro 230PS (Coupé)

seit 10.2014 96'000km > Probleme hab ich keine bis jetzt (ca. 60'000Km sind Autobahn)

seit gut einem Jahr gechipt mit der Speedster Chiptuningbox auf 300PS (20'000km gefahren mit Chip, funktioniert noch alles einwandfrei und macht noch immer Spass)
:-)

Mein TTS (EZ 04/15) hat jetzt fast 84.000km auf der Uhr und das ganze (bis auf die Seitenleisten der Sitze) ohne Probleme.

Deine Antwort