Die geilsten felgen zu günstigen Preisen

BMW 3er E36

Also ich will mir schon lange neue Felgen kaufen! Am liebsten hätte ich solche Felgen: http://www.wheelmachine2000.de/.../wmf_wheel_show.php4?...
oder solche: http://www.tunershop.de/felgen/felgen/tracer-tech-2.html
oder solche: http://www.cruisenewsonline.com/.../BudnikSwitchbladeRim.jpg

aber die kosten alle 600-800 pro Felge! jetzt hab ich ma ne Frage: Gibt es nicht solche ähnlichen Felgen halt von anderen Marken zu günstigeren Preisen?

47 Antworten

Barracudas sind auch geil. MAM hat auch´n schlechten Ruf. Würd, wenn dann die originalen nehmen. Aber zu viel Geld.

Hab mir grad nochmal deine fotos angeguckt Flo. Bei dir sehen die Hellas wirklich geil aus. Ist der erste E36 den ich seh, wo das gut rüberkommt. Und wie du weißt, mag ich die Hellas eigentlich ja nicht so. Aber bei deinem Auto sehr geil.

danke, freut mich, dass es dir gefällt, aber vielleicht kommt das auch von der motorhaubenverlängerung. keine ahnung, finde auch, dass es etwas anders aussieht, als bei den meisten *grübel*

die ringe sind auch der hammer, wie xenon, könnte ja fast so mit standlicht fahren, so hell sind die!

und die quali ist auch der hammer!

naja, mal sehen, ob ich mir die barracudas noch hole nächstes jahr, meine felgen befinden sich eigentlich in gutem zustand...wäre eigentlich reiner luxus. mal sehen...

Die Barracudas sind aber auch nur "billige" Kopien von den Work (Rezax II) Felgen. Ab 1200€ pro Felge is man dabei...das ist Luxus 😁

Und als ich die Barracudas das erste Mal real gesehen hab, war ich sehr enttäuscht. Auf Fotos kommen die echt gut rüber, aber real - *kotz*!

hmm, das die barracudas billiger abklatsch sind, hätte ich natürlich nicht erwartet. habe die cudas in natura gesehen und war von der chromausführung begeistert! die kämen also schon in frage...

Ähnliche Themen

und ich nehm dann deine welsch... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

und ich nehm dann deine welsch... ;-)

hmmm 🙂

hier fahren voll viele mit denen rum,naja liegt wohl daran das WELSCH hier seinen sitz hat.find die eigentlich ganz cool hab sie bei dir das erste mal an nem coupe gesehen.

cool,dass du die pics wieder reingemacht hast...

die Welsch felgen sind echt geil 😁

hab meine noch ned drauf kommt aber nächsten Sommer...

hab für alle 4 komplett 100€ bezahlt 😁 mit n paar kleinen Schrammen

@e36maciek: überzeugen lassen, die bilder wieder rein zu stellen. sind zwar wieder überholt, aber naja, neue folgen...
also hier in ffm gibts wenige, die die welsch felgen drauf haben. hatte ja ursrünglich das komplette paket von denen...sind sehr gute felgen, kommen halt den brocks nahe...aber zu meiner farbe würden halt auch chromfelgen passen, finde ich. deshalb muss ich mal schauen, ob ich mich dafür entscheide, zumal ich ganz neue reifen drauf habe... mal schaun. hast du denn keine alus?

war ja auch einer von denen die dich versucht haben zu überzeugen...
ich habe bis jetzt nur 7x15 er original BMW alus mit !!!225ern!!! drauf,ab werk halt.sobald ich auf winterreifen wechsle verkaufe ich sie und für die nächste saison kommen schöne alus dran in 9+10x17 oder vielleicht sogar 18er.MilleMiglia finde ich net schlecht,aber so genau weiss ich echt net was ich für mein coupe holen soll...

naja, ich finde 18er sowieso am besten. wenn ich neue felgen kaufe, dann 18er! die barracudas wären schon schön, aber hab halt auch schon öfters schlechtes gehört! naja, kannst ja im laufe der zeit mal bescheid geben, für welche du dich entscheidest.
gruß
flo

Ich habe selber laaaange überlegt und bin inzwischen an diesen heir angekommen!

Barracuda T3

Barracuda Starform Evolution
Barracuda Superfast

ah cool, ich will die superfast, haben das extremste tiefbett in 9,5 breite mit 20cm. haben dazu goldene schrauben. die anderen voltecs gibts nur in 8,5 breite und die starform wären meine 2te wahl, sehen auch super aus...

sind aber meine flooooo ;PPPPP will mir auch die superfast holen! steht auf meinen zettel gaaaansch oben 😉

Hier speziell für Flo und alle anderen.

Das sind die originalen von Dynatech.

M6 von Dyna

Deine Antwort