Die Gebrauchtwagen-Profis Bmw e36 M3
Hab mir gedacht Vill würde einige das hier sehn wollen
mfg Lionbyt
http://www.dmax.de/.../
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lionbyt
sorry war schon lange nicht mehr im e36 Forum hatte nur in der suche bmw m3 Reportage eigegeben und nichts gefunden deswegen das neue tehmaFind den auch gut gelungen Frage mich nur wie man da solche löcher hinten in die sitze bekommt ==??
mfg Lionbyt
Gut gemacht find ich den ned.....Sitze tauschen und dabei die Sitzheizung rauswerfen,weil zuviel Arbeit..... 🙄
Und wie gesagt,ein 97er isses auch ned,das is ein Vorfacelift,also maximal von 8/95....
Die Löcher in den Sitzen kommen von nem Hund,soweit ich das mitbekommen hab....aber da es genug E36 Cabrioausstattungen gibt,is das kein Thema....und grad grau suchen ja ned soooo arg viele....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Die Löcher in den Sitzen kommen von nem Hund,soweit ich das mitbekommen hab....aber da es genug E36 Cabrioausstattungen gibt,is das kein Thema....und grad grau suchen ja ned soooo arg viele....
Nö, Kindersitze drin gehabt, sagt die gute Frau ja auch, die den verkauft.
Die lagen immer AUF den Löchern,deshalb wurde nie was gemacht,obwohl sie es vorhatten....soviel englisch kann ich dann doch... 😉
Und zeig mir mal nen Kindersitz,der solche Löcher in ne Rückbank aus Leder reißt. 😁
Greetz
Cap
*** editiert von TheRealRaffnix ***
Der Käufer von diesem Cabrio kann sich echt net beschweren (sofern die ganze Sache natürlich net gefaked is). Ein aufbereiteter E36 M3 für 6.800€ und das auch noch als Cabrio. Was will man mehr?
Grüße
bw83
Ähnliche Themen
*** editiert von TheRealRaffnix ***
PS:Ich glaube mit den ganzen zahlen sind britische Pfund gemeint und nicht der Euro 😉
Und selbst wenn es Pfund sind, is er komisch.
Das teuerste am M, besonders am 3,2L ist ja Motor und Getriebe.
Vom Motor weiß man gar nichts, Revision etc.
Dann die Pfuscharbeiten mit Kabelverlöten weil zu Faul das ganze Kabel rauszunehmen und neu zu verlegen, oder die Sitzheizung wieder mit einzubauen.
Der Preis ist natürlich ein Argument. Ich hätte jedoch den Seriösen Nr. 1 genommen, aber da hätten Sie ja nichts zu filmen gehabt.
Zitat:
Original geschrieben von astrakopf
PS:Ich glaube mit den ganzen zahlen sind britische Pfund gemeint und nicht der Euro 😉
Hallo,
ne ne du, die sprechen von Euro. Und für € 6.800 ging er raus. Na ja, is ja auch egal letztendlich, die Sache wurde gut gemacht, ich habs mir gern angeschaut und es is ein schönes Auto bei rausgekommen. War es davor zwar auch aber halt mit kleinen Mängeln.
Grüße
bw83
Ja und lasse doch von Euros sprechen!
Im ersten Teil reden Sie auch von Euros und Pfund stehen da in den Inetanzeigen!
Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
Ja und lasse doch von Euros sprechen!Im ersten Teil reden Sie auch von Euros und Pfund stehen da in den Inetanzeigen!
ja genau das meine ich.
verstehe aber auch nicht wieso da mit fremden Waehrungen(in diesem fall Euro) gehandelt werden sollte. 😕
Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
Ja und lasse doch von Euros sprechen!Im ersten Teil reden Sie auch von Euros und Pfund stehen da in den Inetanzeigen!
Gut, dann eben Pfund. Bei 6.800 Pfund wären wir dann bei 8.140,28 Euro. 1 Pfund = 1,1971 Euro. Immer noch gut, für eine M3 Cabrio.
Mir gings hier auch mehr darum dem kapitän mal zu sagen, hier nicht wieder alles madig zu reden😉
Grüße
bw83
Zitat:
Original geschrieben von astrakopf
verstehe aber auch nicht wieso da mit fremden Waehrungen(in diesem fall Euro) gehandelt werden sollte. 😕
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die Sprecher so schlau waren und eben von Pfund in Euro umgerechnet haben. Also dass der Wagen für 5680,39 Pfund verkauft wurde, was dann die besagten € 6.800 ausmacht🙂
Grüße
bw83
hab mir jetzt alles angeschaut und die haben wohl einfach nur die preise 1:1 von pfund zu euro übernommen. daher auch die erschreckend niedrigen summen für z.b. die innenaussattung.
aber wie nun schon mehrfach angemerkt, entweder hat der typ null plan, oder die sache ist gefakt.
wieso betont er immer wieder, dass es sich definitiv um ein 97er modell handelt, obwohl ganz klar erkennbar ist, dass der wagen deutlich älter ist? 😕
ab wann wurde auf H7 umgestellt? das war doch schon irgendwann ende 94...der hat aber noch H1.
wobei der preis realistisch sein kann.
die autopreise in england sind extrem niedrig im gegensatz zu den europäischen. keine ahnung warum aber importieren will niemand weil man auf der falschen seite sitzen müsste xD
LG
Tyz
Zitat:
Original geschrieben von the_tyz
wobei der preis realistisch sein kann.die autopreise in england sind extrem niedrig im gegensatz zu den europäischen. keine ahnung warum aber importieren will niemand weil man auf der falschen seite sitzen müsste xD
LG
Tyz
Darf man mit nem Rechtslenker eingentlich dauerhaft - also ohne Umrüstung auf Linkslenker - unterwegs sein?
Is doch irgedwo auch ein Sicherheitsrisiko.
Grüße
bw83
Das mit den SW hat Vladi im anderen Thread bereits erwähnt,das war bei den englischen Modellen bis Bauende so,da stimmt alles,da gabs keine H7,laut seiner Aussage und er kennt sich damit aus,da er oft in englischen Autobörsen nach M sucht. 😉
Ein 3,2er scheint es schon zu sein,schließlich hat er das Sechsganggetriebe,wobei ich ned weiß,ob man das auch an den 3,0 ranbekommt ohne große Modifikationen.....vom Motor hab ich ned genug erkannt,um eindeutig zu sagen,obs ein 3,0er oder 3,2er ist....
Die Preise in England für sämtliche E36 liegen allerdings auch DEUTLICH unter den Preisen hier aufm Festland....und das schon seit Jahren.Is daher nix neues.
Ach und wegen dem Hund muß ich mich korrigieren,es waren zwar Tiere,aber es waren Mäuse,die sich unter/hinter der Rückbank eingenistet hatten. 😁
Greetz
Cap