ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Die ersten Polizei-Insignia...

Die ersten Polizei-Insignia...

Opel Insignia A (G09), Opel Insignia

...gehen in die Schweiz. Fünftürer und Sportstourer, alle mit V6 Turbo und Automatik, hat die Gendarmerie vor gerade mal eine Woche in Dienst gestellt. Sehen ganz gut aus für Polizeiautos.

17a18e456a
Beste Antwort im Thema

...gehen in die Schweiz. Fünftürer und Sportstourer, alle mit V6 Turbo und Automatik, hat die Gendarmerie vor gerade mal eine Woche in Dienst gestellt. Sehen ganz gut aus für Polizeiautos.

134 weitere Antworten
Ähnliche Themen
134 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Ja die Leistungssteigerungen gehören (i.d.R.) der Vergangenheit an, und das betraf auch eher Dieselmodelle, die über irgendeine willkürliche Grenze gebracht werden sollten (z.B. wenn es hieß "mind. 150 PS" und der Hersteller hatte nur 130 PS serienmäßig im Angebot...).

Hier noch zwei Bilder. Komisch, dass nur die Sportstourer 18"-Felgen drauf haben. Wenn die 5T auch eine 17"+ Bremsanlage haben dürfte die garnicht unter die 17"-Felgen passen. Also haben sie wohl keine :D

Hier noch zwei Bilder aus der Werkstatt.

Vielleicht werden die die Werkstatt auch noch öfter sehen. :D

Zitat:

Original geschrieben von VanHarDeMoes

Vielleicht werden die die Werkstatt auch noch öfter sehen. :D

Denk dran, was dir der Therapeut gesagt hat!!

Sonst wird nur die Dosis wieder erhöht und dann hängst du wieder den ganzen Tag in den Seilen...

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

Zitat:

Original geschrieben von VanHarDeMoes

Vielleicht werden die die Werkstatt auch noch öfter sehen. :D

Denk dran, was dir der Therapeut gesagt hat!!

Sonst wird nur die Dosis wieder erhöht und dann hängst du wieder den ganzen Tag in den Seilen...

Nö,bin schon recht gut eingestellt. :D

Zitat:

Original geschrieben von VanHarDeMoes

Nö,bin schon recht gut eingestellt. :D

Du weisst genau, dass der Therapeut gesagt hat, wenn du wieder anfängst diese sinnfreien, nur auf Konfrontation ausgelegten Beiträge zu schreiben, dann muss die Dosis wieder erhöht werden!

Und dann hängst du wieder rum, wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

Zitat:

Original geschrieben von VanHarDeMoes

Nö,bin schon recht gut eingestellt. :D

Du weisst genau, dass der Therapeut gesagt hat, wenn du wieder anfängst diese sinnfreien, nur auf Konfrontation ausgelegten Beiträge zu schreiben, dann muss die Dosis wieder erhöht werden!

Und dann hängst du wieder rum, wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Ach so,bist wieder beleidigt.:D

Welcher Maschine da jetzt genau drin war, weiß ich nicht. Im GM Konzern gibt es aber genug, die das leisten können.

Zitat:

Original geschrieben von City357

Welcher Maschine da jetzt genau drin war, weiß ich nicht. Im GM Konzern gibt es aber genug, die das leisten können.

Das mit Sicherheit. Aber so ein V8 Big Block im Vectra B? :D

 

Den Motor bekommt man garantiert rein, aber so ein quereingebauter V8 mit Frontantriebgetriebe im Vectra B...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D.

Halte ich eher für ein Gerücht.

Im Vectra B gab es auf Wunsch den L81 mit 2.962cm³ in der Ausbaustufe mit 220PS. Limitierender Faktor war hier die Abgasanlage, die -anders als beim großen Bruder Omega- einflutig war. Aber selbst mit dem Triebwerk wurden es wohl kaum mehr als 250.

Der Omega MV6 war in der Tat ein beliebtes Videofahrzeug der Autobahnpolizei. Sogar in meiner bayerischen Heimat Bayern. Auch mit "gepimpten" Motoren/Fahrwerken/Bremsanlagen. Aber der Vectra B?

Zitat:

Original geschrieben von City357

Welcher Maschine da jetzt genau drin war, weiß ich nicht. Im GM Konzern gibt es aber genug, die das leisten können.

Klar, machbar ist alles! Aber warum sollte man unbedingt einen Vectra auf 280 bringen? Da gibt es doch genug andere Autos, bei denen das problemloser gehen würde. Und ob die 280 real waren ist auch fraglich. Vielleicht sind die auch einer gewissen "Polizistenfantasie" entsprungen? ;) Auch Polizisten übertreiben gern. Mich haben die auch mal angehalten: "Sie waren viiiiieeeel zu schnell!" :D

Hallo Leute

Erstmal wünsche ich euch allen ein Frohes und Gesundes Jahr 2010. Es ist doch schon mal ein Gutes Zeichen. Vielleicht werden wir in Zukunft bei uns in Deutschland auch Polizeiinsignias sehen. Auf jeden Fall sehen die Insignias in Weiss mit der Orangenen Folie echt Cool aus.

Viele Grüsse und einen schönen Abend wünscht euch :cool:

Thommy:D:)

Jetzt auch in Belgien:

05d515ba67
am 17. Februar 2010 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von Kore23Gon

jo sehen schon gut aus :) sind die eigendlich leistungsgesteigert ?

jep, das war vl in den 90er bei der autobahnpolizei. auserdem denke ich langt der v6 dicke :)

am 18. Februar 2010 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Jetzt auch in Belgien:

Ist das Glas Ding aufm Dach ne Pommesfriteuse?:D

Zitat:

Original geschrieben von JonnyXE

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Jetzt auch in Belgien:

Ist das Glas Ding aufm Dach ne Pommesfriteuse?:D

Ich will auch so Platzmacher im Kühlergrill ;-)

KAX

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Die ersten Polizei-Insignia...