Die Dachreling sieht irgendwie albern aus
nachdem ich hier aus dem forum nur backen mit reling gesehen habe...sah ich letztens eine darkgreen metallic backe ohen reling. echt klasse ohne reling.
ich frag mich, warum so viele diese seltsame reling mitbestellen. statussymbol?
die Backe wirkt kleiner, zusammengestaucht. ohne die reling sieht der sportback gleich viel länger und eleganter aus. sieht irgendwie aus, wie aufgeklebt oder vergessen, ab zu montieren nachdem man grad vom skiurlaub gekommen ist.
68 Antworten
Kann mich noch gut an frühe Passat Variant erinnern, mit doppelstöckiger Reling.... zum Gruseln.
Vielleicht habe ich daher dieses Trauma gegen jede Form von Reling auf einem Auto :-)
Bei einer schwarzen Backe gefällt Sie mir sehr gut und werde
Sie mitbestellen. Das ist halt einfach ne Geschmacksfrage.
Ist wie bei den Frauen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von saccofinio
Kann mich noch gut an frühe Passat Variant erinnern, mit doppelstöckiger Reling.... zum Gruseln.
Vielleicht habe ich daher dieses Trauma gegen jede Form von Reling auf einem Auto :-)
Meinst du etwa
so einen? Rechts der rote. Mein Kumpel fährt so einen, da gehört eigentlich keine Reling drauf, sieht dann aus wie ein Van.
Stimmt, bei Schwarz lass ich das gelten, da wirkt die richtig stimmig!!!Aber auch nur da!!!Zitat:
Original geschrieben von Three-5
Bei einer schwarzen Backe gefällt Sie mir sehr gut
Ähnliche Themen
Zitat:
Meinst du etwa so einen? Rechts der rote. Mein Kumpel fährt so einen, da gehört eigentlich keine Reling drauf, sieht dann aus wie ein Van.
@Businessmann
Ja genau! So einen meine ich. Ob das serienmäßig war oder nicht ist mir egal, aber häßlich ist es auf jeden Fall. Naja, war halt ne andere Zeit! (bessere Zeit ?)
Zitat:
Original geschrieben von saccofinio
@Businessmann
Ja genau! So einen meine ich. Ob das serienmäßig war oder nicht ist mir egal, aber häßlich ist es auf jeden Fall. Naja, war halt ne andere Zeit! (bessere Zeit ?)
Damals war glaube ich nur die schwarze serienmäßig, die silberne kostete glaub Aufpreis.
hallo,
Ihr seid doch sonst alle so scharf drauf, dass Eurer A3 ein bisschen wie ein A6 aussieht…
(Umrüstung von Reifen, Türgriffe, Innenleuchten, Schlüssel etc.)
Die Reling in A6-Optik könnt Ihr sogar gleich mitbestellen 🙂
Gruß
Georg
Außerdem hat die Reling den Vorteil, dass beim Überschlag der Lack auf dem Dach nicht so doll verkratzt 🙂
Im Ernst: Mit gefällt mir besser!
Zitat:
Original geschrieben von Reload1967
Außerdem hat die Reling den Vorteil, dass beim Überschlag der Lack auf dem Dach nicht so doll verkratzt 🙂
Im Ernst: Mit gefällt mir besser!
moin,
alles geschmackssache - wie bei den vielen anderen dingen
auf dieser welt - und was ein glück gibt es viiiele geschmäcker
@nlieberyeti
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Wer eine Ausstattung bestellen will, der soll es tun, wer nicht, der kann sich das Geld sparen.
Ich für meinen Teil finde die Diskussion unsinnig!
Gruß, MacMaus - der sich seinen Sportback immer wieder mit Dachreling kaufen würde.
Zitat:
Original geschrieben von georg23
hallo,
Ihr seid doch sonst alle so scharf drauf, dass Eurer A3 ein bisschen wie ein A6 aussieht…
... ich sach nur: LED-Rückleuchten 🙄
Also, unser SB HAT die DR und sie ist ein MUST-HAVE in IOHO.
Wie gesagt, unserer Meinung nach 😉. Jeder soll doch das bestellen was er will. IHR müsst mit der Reling ja nicht "rumschippern" von daher finde ich, es soll jeder seine Meinung haben ob mit oder ohne.
Aber ein 8PA ohne DR ist wie Dolly Buster ohne ... 😁
Und das ist unser SB MIT DR und ICH 😉 finde ihn g**l so.
hallo,
über Geschmack kann man nicht streiten!
Man hat ihn, oder man hat ihn nicht 🙂
Gruß
Georg
(natürlich mit Reling)
Zitat:
Original geschrieben von georg23
hallo,
über Geschmack kann man nicht streiten!
Man hat ihn, oder man hat ihn nicht 🙂Gruß
Georg
(natürlich mit Reling)
georg, das war jetzt ein bisschen hart finde ich....griiiens
hallo,
Dolly Buster würde ich eine Körbchengröße kleiner bestellen – Geschmack siehe oben 🙂
Gruß
Georg
Zitat:
[...] über Geschmack kann man nicht streiten!
Man hat ihn, oder man hat ihn nicht 🙂 [...]
Ist eine ziemilch provkante Aussage, da finde ich das ein Auspruch wie:
Zitat:
[...] alles geschmackssache - wie bei den vielen anderen dingen auf dieser welt [...]
wesentlich besser hier her passt 😉.