Die Dachreling sieht irgendwie albern aus
nachdem ich hier aus dem forum nur backen mit reling gesehen habe...sah ich letztens eine darkgreen metallic backe ohen reling. echt klasse ohne reling.
ich frag mich, warum so viele diese seltsame reling mitbestellen. statussymbol?
die Backe wirkt kleiner, zusammengestaucht. ohne die reling sieht der sportback gleich viel länger und eleganter aus. sieht irgendwie aus, wie aufgeklebt oder vergessen, ab zu montieren nachdem man grad vom skiurlaub gekommen ist.
68 Antworten
Moin analog_krieger
Die meisten 8PA die ich sehe haben keine Reling. Aber in my opinion sieht der 8PA ohne Reling viel besser aus wie du schon erwähntest ;-)
GF
Da ich Dir (euch) nur zustimmen!
Ist halt Geschmackssache. Bei ner schwarzen Backe finde ich sieht er ohne Reling nur halb so gut aus.
Also ich finde eher das die reeling in alu die optik verlängert und bei dunklen auto sehr gut aussieht .
Hab eben ne Backe mit schwarzer reeling gesehen . BAH . Die kann man sich auch sparen
Ähnliche Themen
bin auch nich so der fan von dachaufbauten....
aber ich fahr eh lieber den 3türer 😉
Ich mag die Reeling, würde ich einen 8PA bestellen müssen (was ich ja zum Glück nicht muss😉) würde diese definitiv auf der "Must have" Liste stehen. Schwarze Reeling auf silbernem Grund find ich traumhaft.
Da der nächste aber wohl auch wieder ein 3 Türer wird brauch ich mir darüber nicht den Kopf zu zerbrachen😉
Ansonsten finde ich gerade das eng Anliegende TOP, gafällt mir besser als die "auf Stelzen-Optik" der älteren Avant Modelle.
Viele Grüße
g-j🙂
Mir persönlich gefällt er ohne Dachreling auch besser.
Re: Die Dachreling sieht irgendwie albern aus
Zitat:
Original geschrieben von analog_krieger
die Backe wirkt kleiner, zusammengestaucht. ohne die reling sieht der sportback gleich viel länger und eleganter aus.
Genau deshalb habe ich sie nicht bestellt.
Ich bestell mir demnächst auch mienen SB in Lavagrau und Alureling. Besonders bei dunklen SB´s ist eine Alureling Pflicht. Ohne siehts für mich nicht so schön aus.
Ich habe sie weggelassen, da diese Reling meiner Meinung nach den Sportback zu einem Kombi macht!
Also ich habe sie mitbestellt - und würde es auch wieder tun. Delphingrau mit Alu-Reling sieht einfach nur gut aus.
Hallo,
habe auch KEINE Reeling - aus optischen Gründen, obwohl manchmal praktische Gründe für eine Reeling sprächen, Ski eben.
Ohne sieht aber besser aus. Mit Reeling ist so hemdsärmelig schreinermeisterfirmenwagenmäßig 😁 - *duck und weg*
Art
Hab sie auch bewusst nicht mitbestellt.. gefällt mir einfach nicht - aber ist ja wie immer Geschmacksache - jedem das seine 😉
Der Sportback ist für mich ein Sportkombi(avant).
Und auf einen Avant gehört ne Reling.