Die Brock Felgen kommen weg
Hi Leute,
wollte Euch das hier nicht vorenthalten. Vor Allem die Story, die in der Beschreibung steht. Echt traurig, wenn man manchmal derart verarscht wird :-(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruß
Cougie
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Na für das Geld bekommst auch was schöneres 🙄
Achso
dasfindest du nicht so schön?? 🙄
Kollege DEIN Geschmack ist halt anders!!
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Achso das findest du nicht so schön?? 🙄
Kollege DEIN Geschmack ist halt anders!!
Die sehen natürlich klasse aus, aber was kosten die 😉?
Ich meinte ne einteilige Felge in 9 1/2x19 Zoll für 615`€?????
Ne "Kollege" das wär mir zu teuer! 🙄
Die Rial Daytona Race sind noch nen Tick schöner weil mir das mehrstuffige Felgenbett so gut gefällt. Sind auch nicht so teuer 🙂
Ich finde die Klasse, auch die Leon Hardiritt sind geil, aber noch teurer leider.
Ich denke die von Angelo sind vom Preis/Leistungsverhältnis her die vernünftigste Lösung 😉
klick
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Ich denke die von Angelo sind vom Preis/Leistungsverhältnis her die vernünftigste Lösung 😉
klick
Eben 😉!
Geile Felgen gibts echt viele. Aber die Preise? Carline überspannt da den Bogen gewalltig. Für ne 10x18 Felge 1000 Euro!!! Wahnsinn
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Geile Felgen gibts echt viele. Aber die Preise? Carline überspannt da den Bogen gewalltig. Für ne 10x18 Felge 1000 Euro!!! Wahnsinn
Die Carline Dinger gefallen mir nicht mal, überhaupt finde ich Carline nicht so toll 😉
Und einige Original BMW Felgen sind zwar hübsch, aber verlieben kann ich mich ich keine davon!
Re: ***
Zitat:
Original geschrieben von Cougie22
... Aber in einem Punkt haste Recht: viele menschen sind unzuverlässig.
Zum Beispiel welche, die ihre Auktionen vorzeitig beenden, um dann außerhalb E*ay zu verkaufen:
erste Auktion.
Und im Nachhinein noch beschweren - Gratulation!
Btw: die Felgen sind gar nicht nach meinem Geschmack 🙁
Re: Re: ***
Zitat:
Original geschrieben von Alex-998
Zum Beispiel welche, die ihre Auktionen vorzeitig beenden, um dann außerhalb E*ay zu verkaufen: erste Auktion.
Und im Nachhinein noch beschweren - Gratulation!Btw: die Felgen sind gar nicht nach meinem Geschmack 🙁
Oh die sehen wirklich nicht gut aus. Schon garnich so doof breit. Wie Luftballons
einige haben so ein unglaublich gutes Talent Autos so richtig scheiße aussehen zu lassen...
okay, ist Geschmackssache, aber sehr grenzwertig wie der Thread schon zeigt....
Re: Re: ***
Zitat:
Original geschrieben von Alex-998
Zum Beispiel welche, die ihre Auktionen vorzeitig beenden, um dann außerhalb E*ay zu verkaufen: erste Auktion.
Und im Nachhinein noch beschweren - Gratulation!Btw: die Felgen sind gar nicht nach meinem Geschmack 🙁
hast dich ja gut mit beschäftigt :-) Nunja..ich seh wirklich nichts Verwerfliches daran, wenn man ne Auktion vorzeitig beendet.
Aber ne Vereinbarung nicht einzuhalten ist ne Sache, die meiner Meinung nach nicht korrekt ist.
Und zu den Felgen: Klar....viele mögen die Felgen nicht, und einige wiederum doch. Ist halt Geschmackssache. Mit dem Strom zu schwimmen ist auch nicht immer gut 😉
Zitat:
Original geschrieben von Coup330
einige haben so ein unglaublich gutes Talent Autos so richtig scheiße aussehen zu lassen...
okay, ist Geschmackssache, aber sehr grenzwertig wie der Thread schon zeigt....
Du sagst es..ist Geschmackssache 😉 zeig uns doch mal dein "schönes" Auto