Die Brock Felgen kommen weg
Hi Leute,
wollte Euch das hier nicht vorenthalten. Vor Allem die Story, die in der Beschreibung steht. Echt traurig, wenn man manchmal derart verarscht wird :-(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruß
Cougie
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Es gibt ein "Biete "Forum
vielleicht kann es ein mod verschieben...🙂
Hi,
was soll der Thread? Eine gewisse Sinnfreiheit kann man dem doch nicht absprechen oder? 🙄
Gruß Christoph
Ähnliche Themen
wollte Euch u. a. erzählen, daß ich von so nem typen verarscht wurde. Bin extra 200km gefahren um die Felgen abzugeben. Und dann fing er an...Felgen sehen scheiße aus bla bla..."was ist letzter Preis...."
Bin fast ausgerastet, hab die Felgen wieder in mein Auto gepackt u. bin losgefahren. Sprit wieder umsonst bezahlt.
Da könnt ich platzen bei sowas. Und da meint er, ich sei nicht korrekt gewesen...Sicher...deswegen fahre ich auch extra hin um ihn die Felgen zu bringen
Re: ***
Zitat:
Original geschrieben von Cougie22
ja stimmt, sorry. ist ein mod zufällig hier? 🙂
ja thorsten ist ja hier.....
einfach mal eine pn schreiben😉
sind das die felgen, die so gar nicht zu dem auto gepasst haben und soweit rausstanden auch? haste nochma n foto, wo sie montiert sind?
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
sind das die felgen, die so gar nicht zu dem auto gepasst haben und soweit rausstanden auch? haste nochma n foto, wo sie montiert sind?
ich glaube das sind die.....
Glaubst du das es Leute gibt die für diese scheiss Felgen 50 EUR bezahlen. Also um mal mit deinen Worten zu sprechen. Quatsch uns hier nicht voll 😉
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Glaubst du das es Leute gibt die für diese scheiss Felgen 50 EUR bezahlen. Also um mal mit deinen Worten zu sprechen. Quatsch uns hier nicht voll 😉
wieso nicht...😁
Zitat:
uiii....ganz toller Spruch...you are my hero 🙂 fahr du mal mit deinen Bienenstockfelgen weiter...wenn´s dich stört, dann schreib doch erst gar nicht 😉
Zitat:
hey das is jetzt aber schon n bisschen zu frech!!!
@cougie
jo genau die meinte ich 🙂!
aber ohne abe, ohne gutachten, und dann noch mti schäden... 🙁! da wird nicht viel bei rumkommen...
Re: ***
Zitat:
Original geschrieben von Cougie22
uiii....ganz toller Spruch...you are my hero 🙂 fahr du mal mit deinen Bienenstockfelgen weiter...wenn´s dich stört, dann schreib doch erst gar nicht 😉
kannst mal sehen wie das ist wenn man mit deinen worten spricht................