ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Die alte Reifengeschichte?!

Die alte Reifengeschichte?!

Themenstarteram 18. September 2005 um 0:22

Tach erstmal,

Nu jetzt ist wieder soweit. Jedesmal wenn die Cops hinter mir fahren hab ich bloß noch eins im Kopf.

Hoffentlich schauen die nicht auf mein Reifenprofil wenn´s mich wieder mal kontrollieren.

Wollt mir dann super duper mal einen neuen Satz kaufen, so original Bridgestone 040, dann sagt der doch tatsächlich, macht dann 750 Ecken.

Mittlerweile gibt es ja ne ganze Menge Anbieter in unserer Größe, von 109 bis 200 Ecken.

Wollte bei der Gelegenheit mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem neuen Conti Rainsport 1 gemacht hat. Die Kosten 135 das Stück.

Danke schonmal

Ähnliche Themen
32 Antworten

macht nicht 750 "ecken"

vergleichen! das geht auch für weit unter 600

am 18. September 2005 um 10:02

Irgend jemand hier drinn dealt doch mit reifen oder? Glaub 540 euro oder so........ check out!

der "Dealer" ist Chris. Also die RE40 gibts derzeit für 500 Euro !

Chris the Dealer ;)....klingt gut.

Wenn du echtes Interesse hast und aus der Ecke von Heidelberg kommst oder mal in der Ecke bist (um sie montieren zu lassen) dann schick mir ne PN mit deiner Reifenanfrage.

 

MfG Chris

Bei ReifenDirekt (bissi suchen) kosten die Stock Potenzas 127,50€ pro Stück :D

Der Morn

am 19. September 2005 um 12:28

oder du nimmst kuhmo ku31

kosten ca. 105 € das stück

Die Kuhmo ku31 gibts aber nur im 40er Querschnitt, da heisst es dann wieder eintragen lassen

am 19. September 2005 um 17:32

wie verhält sich das dann mit der tachoabweichung oder muss man da was angleichen lassen?

am 19. September 2005 um 18:00

Zitat:

Die Kuhmo ku31 gibts aber nur im 40er Querschnitt, da heisst es dann wieder eintragen lassen

woher nimmst du diese information? gründlicher nachschaun das nächste mal ;)

 

hier z.b.

http://www.reifen.de/kumho/ku31/205-45_r17_88w_xl_neu-.html

und ich denke jeder der kumho reifen hat kann den auch entsprechend bestellen...

hmm ich hatte bei reifendirekt geschaut da hatte ich den nur in 40 gefunden. Gut zu wissen, da bald neue Reifen anstehen.

Das mit dem 40er Querschnitt eintragen ist so ne Sache am besten beim Tüv (Wertheim?) mal nachfragen. Bis jetzt hab ich noch nicht ein klare antwort gekommen. Hab mir allerdings auch noch nicht wirklich drum gekümmert.

Edit.

Also irgendwas läuft bei meiner Suche bei Reifendirekt immer falsch das ich den nicht angezeigt bekomme.

am 20. September 2005 um 17:53

den gibts bei reifendirekt net in 45.

musst beim local dealer ordern..

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

den gibts bei reifendirekt net in 45.

also ich seh den Reifen in 205/45er Dimensionen.... (105 Euro)

http://ssl.delti.com/cgi-bin/reifenbestellen.pl?typ=R-116534&dsco=0

 

Was wiegt denn eigentlich so ein Reifen ?

Bzw. hat jemand schon bei Tyres4You bestellt (Seriös?)

http://tyre4you.com/.../shipping.php?...

Hier gibts den Reifen für 86,- Euro (ohne Versand)

Versandkosten nach Gewicht....

wobei die Maximalversandkosten 20,- Euro betragen dürften (so wie ich es aus den Lieferbedingungen rauslese)

am 21. September 2005 um 13:09

interessant...

hallo an alle,bin neu hier im forum.deshalb erst mal grüße an alle!den bridgestone würde ich mir echt nicht mehr holen,weil die gumimischung ziemlich hart ist und daher das abrollgeräusch ziemlich laut.du kannst dir als option auch nen falken kaufen,den gibt es bei uns in würzburg für ungefähr hundert euro.ich habe mir letztens einen satz nankank drauf und bin mit dem reifen top zufrieden.den gibt es bei reifen direkt für 63,90.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Die alte Reifengeschichte?!