Die 6 Schritte der Vw We App

VW Polo 6 (AW)

Hallo ,

hätte mal nh frage wie das aussieht wenn man von diesen 6 Punkten (Produktion ist gestartet ,Qualitätskontrolle, Autostadt) 5 freigeschaltet hat außer „mein auto“.
Hat das irgendwas zu bedeuten bzw mit meinem Auto überhaupt zutun diese 6 Punkte oder einfach nur zufällig immer freigeschaltet ?

Wäre auch lieb wenn jemand Erfahrung hat wie lange es noch dann dauert sollte es mit meinem Auto zutun haben denn seid ungefähr 4 Wochen steht da „Produktion ist gestartet „

Vielen Dank

56 Antworten

Zitat:

@Polofahrer97 schrieb am 1. Oktober 2019 um 07:18:43 Uhr:

Ist jetzt schwierig zu sagen aus der Ferne aber glauben sie der meldet sich diese Woche noch ?

Also, MEIN Händler hat sich immer erst gemeldet, wenn der bestellte Wagen bei ihm auf dem Hof stand.

Zitat:

@Polofahrer97 schrieb am 1. Oktober 2019 um 07:18:43 Uhr:

Ist jetzt schwierig zu sagen aus der Ferne aber glauben sie der meldet sich diese Woche noch ?

Wenn man das Auto in Wolfsburg abholt, meldet er sich, sowie die Autostadt einen Termin abstimmen will. Vorher kann er auch nichts genaues sagen. Ist meist ca. 1-2 Wochen vor dem 1. möglichen Termin, den die Autostadt vorgibt.
Holt man ihn beim Händler ab, ist es in seinem Ermessen, wann er sich meldet.

Ja hole den ja in Wolfsburg ab und hoffe das ich ihn in Spätestens 3 Wochen habe

Was passiert den jetzt noch nachdem das Auto produziert worden ist ?

Ähnliche Themen

Es geht nach der Endabnahme auf den Transportweg aus Spanien. Aktuell dauert das um die 3 Wochen

Also in 3 Wochen kann ich es höchstwahrscheinlich abholen?

In der App steht jetzt nicht mehr „Produktion ist gestartet“ sondern „Auf dem Transportweg“
Ist das gut?

Zitat:

@Polofahrer97 schrieb am 1. Oktober 2019 um 10:02:35 Uhr:

In der App steht jetzt nicht mehr „Produktion ist gestartet“ sondern „Auf dem Transportweg“
Ist das gut?

Bald kommt der Anruf, vielleicht noch diese Woche, spätestens nächste Woche.
Er kann entweder mit der Patara oder mit der Paglia nach Emden gebracht werden oder per Bahn nach Wolfsburg, manche auch per LKW.

Danke warte zwar erst drei Monate knapp aber kann es kaum erwarten ihn abzuholen

Zitat:

@Polofahrer97 schrieb am 1. Oktober 2019 um 10:38:29 Uhr:

Danke warte zwar erst drei Monate knapp aber kann es kaum erwarten ihn abzuholen

Ich wünsche dir, dass du noch in dieser Woche einen Termin in WOB vereinbaren kannst.

Hab gestern den Anruf bekommen kann ihn am 22.10 abholen in Wob
Er meinte nur das sich die autostadt nächste Woche meldet was wir machen wollen etc.

Zitat:

@Polofahrer97 schrieb am 2. Oktober 2019 um 09:08:51 Uhr:

Hab gestern den Anruf bekommen kann ihn am 22.10 abholen in Wob
Er meinte nur das sich die autostadt nächste Woche meldet was wir machen wollen etc.

Dann hat das Warten endlich ein Ende, Viel Spaß in.WOB.

Hab heute von meinem Händler den Brief mit meinen Zugangsdaten bekommen,funktioniert irgendwie nicht.
Hab die zehnstellige Kommisionsnummer bestimmt zehn mal eingegeben,bekomme immer die Meldung das es die Nr. nicht gibt.
Die Nr. beginnt mit 2019 eigentlich müsste doch 2020 vorne stehen,hab das Auto ende August Bestellt und im September die Auftragsbestädigung bekommen.
Hab es auch mit 2020 ausprobiert,geht nix.

Zitat:

@manne3 schrieb am 2. Oktober 2019 um 22:00:17 Uhr:

Hab heute von meinem Händler den Brief mit meinen Zugangsdaten bekommen,funktioniert irgendwie nicht.
Hab die zehnstellige Kommisionsnummer bestimmt zehn mal eingegeben,bekomme immer die Meldung das es die Nr. nicht gibt.
Die Nr. beginnt mit 2019 eigentlich müsste doch 2020 vorne stehen,hab das Auto ende August Bestellt und im September die Auftragsbestädigung bekommen.

2019 ist schon korrekt - Du hast doch 2019 bestellt

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 2. Oktober 2019 um 22:10:30 Uhr:

Zitat:

@manne3 schrieb am 2. Oktober 2019 um 22:00:17 Uhr:

2019 ist schon korrekt - Du hast doch 2019 bestellt

Ja,schon,die Lieferung wurde mir per Brief unverbindlich für die 42.KW zugesagt und heute bekam ich die Zugangsdaten für die We-App,aber leider geht da nix .

Ich warte jetzt mal bis Morgen,wenn es dann immer noch nicht geht dann werd ich am Freitag mal bei meinem Händler vorbeischauen.

Deine Antwort