ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW Polo Modelljahr 2019

VW Polo Modelljahr 2019

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 27. August 2018 um 9:48

Hallo,

vor einer woche hab ich den neuen Polo 1.6 TDI bestellen lassen, aber heute hat mich der Händler angerufen das ich die Papiere für die bestellung noch einmal unterschreiben muss, da wir das Modeljahr 2019 bestellen werden, preisunterschied soll 50euro UVP sein, aber bei mir bleibt es der selbe Preis.

Was soll das bedeuten 2019 Modeljahr? Soweit ich weis gibts kein 2019 oder?

Beste Antwort im Thema

Merkst Du selbst, welche Erwartungshaltung Du hast?

Ich will/kann nicht suchen, also erwarte ich, dass sich jemand anderes die Arbeit für mich macht und meine/eine Frage zum wiederholten Mal beantwortet.

Das kann man versuchen, aber man darf sich dann nicht wundern, wenn der andere dazu nicht bereit ist.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ja komisch.... gibt leider auch gar keine Infos dazu hier im Forum.....

Wenn es doch nur eine Suchfunktion oder eine Seite auf der man nach Beigriffen suchen könnte geben würde.(ironischer Unterton)

2019 gibt es nicht? Warum wurde ich nicht informiert? Was mache ich am 31.12.?

am 27. August 2018 um 11:07

Ich hab auch nochmal komplett umbestellt. In der EVA ist bereits ein Update. Quasi MJ 19. online auf Volkswagen.de ist noch das alte. Und ja, mit 50€ Differenz.

Konfigurator www.volkswagen.de wird gerade gewartet. Können wir etwa

das MJ19 dort erwarten ? ;-) Es wird spannend...

Zitat:

@Adhemar schrieb am 27. August 2018 um 13:45:01 Uhr:

....Es wird spannend...

warten wir mal 'Geduldig' ab :-)

Ich habe den Konfigurator gerade ausprobiert und kann keine Veränderung feststellen.

am 27. August 2018 um 12:51

Der ist auch noch nicht online.

Zitat:

@Sven.Bo. schrieb am 27. August 2018 um 14:51:40 Uhr:

Der ist auch noch nicht online.

Wie konnte ich ihn dann verwenden?

Themenstarteram 27. August 2018 um 13:05

Ich habe VW per Facebook angeschrieben, kann evtl. jemand in seinem VW zentrum nachhaken was der unterschied sein soll?

Junge, WLTP Umstellung, plus neue CO² Norm.

Heist: Realer angegebener Verbrauch, mehr Steuern, mehr Verbrauch durch Partikelfilter.

am 27. August 2018 um 14:36

Zitat:

@ToniCorsaC schrieb am 27. August 2018 um 14:54:41 Uhr:

konnte

Aktuell ist der 2018er Konfigurator online. Die Verkäufer haben beim Polo schon den neuen in der EVA.

Sorry aber ehrlich jetzt?

Omg wie oft denn noch dieses Thema ?

Suche verwenden ?

Das Schwarze sind die Buchstaben!

Kann ja nicht soooo schwer sein oder ?

 

Es gibt hier 2 mögliche Einstellung:

- Jeder sollte die Möglichkeit haben schnell eine Frage zu stellen ohne gleich in Grund und Boden geflamed zu werden

- Suchfunktion nutzen und 1 minute Arbeit reinstecken um sich zu informieren

Im Sinne der Übersichtlichkeit sollten sich gleichartige Themen aber schon in einem Thread bewegen. Das Thema "Modelljahr 2019" war ja sogar auf der ersten Seite zu finden. Dafür war nicht mal eine Suchfunktion erforderlich.

Ähnliche Themen