Die 1ten ECHTEN Fotos vom Golf GT

VW Golf 5 (1K1/2/3)

das iser.
sind keine 100% quali, wegen foto- handy

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Kauf dir mal ein besseres Handy 😁

Weiss nicht,mir sieht der einfach zu langweilig aus.
Optisch so ein Brüller wie der normale Golf.

Also ehrlich, der sieht genauso...gähn... langweilig aus wie jeder Golf - außer natürlich GTI und R32 *träum*

schau ihn dir mal im original an, der macht schon was her. ich hab übrigens heute einen speed gesehen und musste fast kotzen. sah sowas von nach atu-tuning aus, schade, das hätte ich nicht erwartet. irgendiwe von allem etwas zusammengeklaubt. aber is ot, sry...

Bilder vom GT hab ich auch massig.

Bild 01, Bild 02, Bild 03, Bild 04, Bild 05, Bild 06, Bild 07, Bild 08, Bild 09, Bild 10, Bild 11, Bild 12, Bild 13, Bild 14, Bild 15, Bild 16, Bild 17, Bild 18, Bild 19, Bild 20, Bild 21, Bild 22, Bild 23, Bild 24, Bild 25, Bild 26, Bild 27, Bild 28, Bild 29, Bild 30, Bild 31, Bild 32, Bild 33

Gruss

Der GT stand doch schon im September auf der IAA und im Dezember auch noch auf der Essener Motor Show.

Verstehe jetzt nicht den optischen Unterschied, wenn er jetzt beim Händler steht?

Mir persönlich gefällt der GT nicht so dolle. Die Front ist ja noch okay, aber die schwarzen Dekoreinlagen und die Optik der Sitzpolster sind für den Preis nicht der Bringer. Da wird man ja fast dazu verleitet Leder-Alcantara zu bestellen, was den Preis noch mehr nach oben schraubt.