Die 100 Oktan oder das V-Power der Schrauber
Hallo ersteinmal,
heute dachte ich mal ausnahmsweise nicht an die Motoren unserer Fahrzeuge,sondern an die Motoren der Schrauber(hiermit grüße ich auch die drei mir bekannten Schrauberinnen😁)
Ich wollte einmal meinen Horizont erweitern und somit mal fragen mit welchem Lebenselixier Ihr euren Motor versorgt.
Also ich fang dann mal an:
Zum Schrauben und Basteln in meiner kühlen Garage löte ich mir gerne mal ein herrlich frisches:
KARLSBERG UR-PILS😛 rein!Ist ein Saarländer Produkt!
Würde mich mal freuen,wenn eifrig gepostet wird...baut mein Wissen auf😁
Natürlich dürfen auch entsprechende Elixiere aufgeführt werden!
Gruss
Vitamin
übrigends:vergesst pontis "Schrottis" und "Winkelfinger" nicht
252 Antworten
Kriegt man wahrscheinlich nur bei Euch?
Na, Fanta, Eier schon gewaschen?
Da war noch so ein BMW-Fahrer, der hatte im Winter den Kofferraum voller Zementsäcke als Ballast.
Dann hat er versucht, mit dem Zement die Straße abzustreuen.
Nicht ganz, Ponti...
der Zement war nur ballast und fand im Frühjahr zum betonieren von Nachbars Terasse verwendung.
Zum Streuen hab ich dann nen Eimer granulat bei gehabt.
Die Frage was ich so trinke, muss ich angesichts meines Nicks nich weiter erläutern, oder? allerdings nur nach m Fahrn...
Ich hab ja auch nicht behauptet, daß DU den Zement da hingeschüttet hast.
Aber sein hättest Du es doch können, Heiny?
Na, äährlich?
Booooahhhh, ja!
Erstmal ein schönes, kühles Heinecken anstechen!
Besser is das, dat kommt gut.
*hauwechdiescheiße*
*bölk*
Hi
Also wenn schon dann ein lecker Diebels ja und im Norden eigentlich Flensburger Dunkel.
Nicht war Radlager 😁
Ponti Du trinkst Heineken, diese olle Grachtenpisse bäähhh!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten gibts bei mir meistens nur Mineralwasser und wie kommt Ihr darauf das Cola ungesund ist?
Leg mal einen Regenwurm in ein Glas Cola und Ihr werdet feststellen das der Wurm am nächsten Tag weg ist.
Was lernen wir daraus ????
Cola ist gut gegen Würmer !!!!!!!!!!!!😁😁
Ähnliche Themen
Hi!
Welcome back, alter Urnenkutscher!
Gell, hier geht der Bär noch mehr ab, als bei den Winkelfingern.
Muß wohl an der Hitze liegen.
Ich glaub, ich häng mal eben meine Eier in kalte Fanta ...
Flensburger ist irgendwie mild und ganz schön dunkel 😁.
Also ich hab mal zwei Saisons lang im Freizeitpark Hansapark (Ostsee) dieses ASTRA-Bier verkauft. Also entweder hat das wirklich so gut geschmeckt oder mangels Alternativen wurde so stark darauf zurückgegriffen. Das Zeug ging ja Fässerweise weg und vom ständigen Reinwuchten neuer Fässer hatte ich damals glaube ich richtige Mukkis bekommen 😁
Wenn man dann Abends im zugemachten Bierpilz saubermachte und ähnliches, kam immer diese fiese Geruch von dem Bruchbier auf, was die Zeit über ja nicht weggeschüttet werden konnte, da man am Ende ja immer alles brav aufschreiben musste. Ich sage euch, wenn man sowieso nicht so der Bierfan ist und dann das jeden Tag riechen musste, dann sei es einem verziehen, dass man da nicht so hinterher ist.
Sag doch gleich, daß helles Flens geschmacklos ist.
Aber nicht so laut, sonst krieg ich Heiligen Geist vom Flaschbier-Werner.
Na ja, trinken mußt das ja nicht.
Hast ja Dein Neonzeug.
Astra geht so einigermaßen, aber fässerweise würd ich mir das nicht grade reintun.
Außer zum Muckis machen.
Gehört jetzt glaubich zu JePi.
Flieg doch mal zum Ballermann,
und biete eine Plörre an.
Die würden da doch alles saufen!
Wenn man Alk drin is ...
Zitat:
von dem Bruchbier
Den üblichen Würfelhusten hast Du jetzt wohl nicht gemeint.
@pontibird:
In ermangelung anderer streumittel wär ich es fast mal gewesen, der den zement streut. Die vermaledeite technik hat mich jedochdavor bewahrt: der zugmotor vom elektrischen heckklappenöffner war zugefroren. und da damals die klappe nur mittels diesem motor geöffnet werden konnte (heute bin ich etwas schlauer) verweigerte mir mein eigener karren den zugang zum streumitel....
Heineken bier ist wirklich nicht so unbedingt das wahre, aber in holland gabs einfach nix besseres, was sich palettenweise an bord des segelschiffs verstecken lies. Und meinen Nick hab ich nunemal seitdem weg.
eigentlich trinke ich hauptsächlich wasser, frisch gezapft aus dem wasserhahn. Ansonsten Cola Vanille, und früh morgens müssen auch schonemal n paar dosen Nescafe express vanille dran glauben.
Die neongetränke sind auch immer gut... und dank meiner Nähe zu Luxemburg kann ich auch billig Alkopops einkaufen gehn
Zitat:
: der zugmotor vom elektrischen heckklappenöffner war zugefroren
Das kommt gut!
Zitat:
Heineken bier ist wirklich nicht so unbedingt das wahre,
In NL trink ich das auch, am besten vom Faß.
Das mit dem Schiff ist aber auch knackig!
Ein guter Pumpenheimer ist besser als schlechte Mineralplörre.
Aber dem Chemiekram (von Nestle etc.) trau ich nicht.
Nee nee, mit Bruchbier meinte ich sicherlich nicht das Bier, was sich einige später nochmal so durch den Kopf gehen lassen. Mehr so dass, wo sich fette Wespen drin verirrt haben oder die drei ersten "Bier" nach der Reinigung. Die standen dann halt so mal ihre 10 Stunden in praller Sonne rum 😁
Wo ist das Problem?
'ne Wespe ist doch immer eine nette Fleischeinlage.
Schließlich muß man ja auch mal was Festes zu sich nehmen, wenn man sich schon den Wanst mit Bier vollschlabbert.
Ach so!
Jetzt hab ich's!
Ich hätte "Brechbier" sagen müssen, statt Bruchbier.
Zitat:
drei ersten "Bier" nach der Reinigung. Die standen dann halt so mal ihre 10 Stunden in praller Sonne rum
Schütt wech !!
So, jetzt hab ich auch mal ein Faß aufgemacht, und zwar hier:
http://www.motor-talk.de/t386388/f45/s/thread.html
'ne Wespe ist doch immer eine nette Fleischeinlage.
Nicht nur das, der Eiweißgehalt ist auch noch sehr hoch.
Werde jetzt die Eiweißbomber vom Urlaub von der Stoßstange kratzen gehen, falls einer Interesse daran hat kann er die ja hinterher haben😁
@Crislee Wäre so eine Extraportion Eiweiß nicht was für Dich als Ex Eisenstemmer????😁😁
Zitat:
Nicht nur das, der Eiweißgehalt ist auch noch sehr hoch.
Das stimmt wirklich, die Viecher haben viel Proteine!
Wissenschaftler haben mal ausgerechnet, daß sich Hungersnöte gut vermeiden ließen, wenn man sich nicht nur von den Heuschrecken überrennen läßt, sondern diese knusprig gillt.
Aber die Neger sind anscheinend so was von behörnt, anstatt sich aus ihrem letzten Baum eine einfache Kochkiste zu bauen, verheizen die den!
Habe gerade eine Mail vom Kumpel bekommen und irgendwie passt die zum Thema, oder?
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 130 Euro übrig.
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher Pils investiert hat, konnte:
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten
herrliches Pils genießen
- war ständig besoffen
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und..... hat heute noch....
(Achtung, jetzt kommt's)...
Leergut im Wert von über 200 Euro !!!!!!!!!
Ist doch was dran, oder????
Schönes Wochenende!