Die 100 Oktan oder das V-Power der Schrauber
Hallo ersteinmal,
heute dachte ich mal ausnahmsweise nicht an die Motoren unserer Fahrzeuge,sondern an die Motoren der Schrauber(hiermit grüße ich auch die drei mir bekannten Schrauberinnen😁)
Ich wollte einmal meinen Horizont erweitern und somit mal fragen mit welchem Lebenselixier Ihr euren Motor versorgt.
Also ich fang dann mal an:
Zum Schrauben und Basteln in meiner kühlen Garage löte ich mir gerne mal ein herrlich frisches:
KARLSBERG UR-PILS😛 rein!Ist ein Saarländer Produkt!
Würde mich mal freuen,wenn eifrig gepostet wird...baut mein Wissen auf😁
Natürlich dürfen auch entsprechende Elixiere aufgeführt werden!
Gruss
Vitamin
übrigends:vergesst pontis "Schrottis" und "Winkelfinger" nicht
252 Antworten
Wenn ich so viel Wasser saufen würde wie Eierfanta, dann hätte ich einen Schlabberbauch wie ein alter Bär!
Dann schon lieber Eierfanta.
Ist aber schon richtig, bei dieser Hitze sollte man schon einiges an Wasser in sich reinwürgen.
Den ganzen Joghurt-Quatschkram mußt Du ja nicht kaufen, Schalli. Ist eh alles Werbungsverarsche.
Zitat:
Bier formte diesen schönen Körper
Find ich auch reichlich pervers, so was.
Aber was der Radl da an farbigen Brühen in sich reinkübelt, das ist mir auch ein Rätsel ...
Zitat:
Original geschrieben von Vitamin B4
@EierFanta©
Musst Dich doch jetzt nicht trollen-klingt nach*beleidigtbin*
Ich schrieb ja am Anfang,dass auch alle Alternativelixiere aufgeführt werden dürfen-darunter fällt auch bestimmt Wasser...
Ich trink zu meinen Radtouren auch kein Pils sondern Wasser(mit Zusätzen)...natürlich haste Recht,damit werben würde ich prsönlich auch nicht....Nichts desto trotz,weiterposten-mein Wissensdurst ist noch lange nicht gestillt😁
Nee bin nicht beleidigt, es wurde mir nur nach Schreiben der Zeilen bewußt, dass ich genauso offtopic wurde, wie Angela Merkel bei einer Miss World Wahl offtopic wäre. 😁
@pontibird:
Man bekommt vom Wassertrinken keinen Schlabberbauch, denn Wasser hat keine Kalorien. Es sein denn, Du würdest danach nicht pinkeln gehen, und den Titel "Eure Inkontinenz" anstreben, aber wer macht denn schon sowas. 😉 😁
*ggggg*
Jaja, die Angela, unser Mädchen mit der Stahlhelm-Frisur als Miss World *LOL*.
Klar bekommt man keinen Wasserbauch, wenn man nicht gerade FÜNF Liter pro Tag trinkt. 😁
Wie macht man denn Eierfanta?
Kommt da nur das Gelbe rein, oder auch das Weiße?
Und im Sommer noch etwas Salz, wegen der Schwitzerei?
Weiß ja nicht, wie das schmeckt, aber Nährwert dürfte es wohl haben.
Ich trink am liebsten Wasser aus der Leitung und ab und zu mit einem Schuss 100 % Traubensaft.
Hier in Oberbayern ist das Wasser ja am besten.
Und wenn es dunkel wird, ein heimisches Weißbier mit Cola. 🙂
Bärchen2
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pontibird
Wie macht man denn Eierfanta?
Kommt da nur das Gelbe rein, oder auch das Weiße?
Und im Sommer noch etwas Salz, wegen der Schwitzerei?Weiß ja nicht, wie das schmeckt, aber Nährwert dürfte es wohl haben.
Wie kommst Du darauf das EierFanta© ein Getränk ist?
EierFanta© könnte ja auch aus meiner Vorliebe resultieren, mein Gemächt einmal täglich in einer körperwarmen Schüssel voll mit Fanta© zu baden? 😉 Toyota pflegt zu sagen: "Nichts ist unmöglich", obwohl bei einer Minipli-Dauerwelle von Angela Merkel habe ich da erhebliche Bedenken. 😁
Nein, alles falsch.
Der Nick resultiert aus der Onlinegaming Szene seit 1998 und ist schlicht und einfach ein Produkt meiner kranken Phantasie. Kannst ja mal hier stöbern. Unter Bewohner->Altersheim->EierFanta© siehst Du was ich meine. 😉
Zitat:
Wie kommst Du darauf das EierFanta© ein Getränk ist?
No jo, wieso nicht?
Könnte ja Deine persönliche Spezialität sein.
Fanta mit Eigelb - kommt vielleicht gut!
NEIN, ins Altersheim geh ich jetzt Deinetwegen nicht!
Was bitte verstehst Du denn unter "Gemächt"?
Der Typ hier hat sein V-Power wohl schon gefunden ...
V-Power
Mein Auto müsste auch mal wieder abgeleckt werden...... 😛
Jetzt wird's richtig lustig!
"Wer seine Hände in den Schoß legt, muß deshalb nicht untätig sein."
Soll Casanova gesagt haben.
Radl, was sind das für Neongetränke da?
Unter Gemächt versteht man umgangssprachlich das männliche Geschlechtsteil.
Klingt vornehmer als "ich bade meine Eier in Fanta©" oder nicht? 😉 😁
Zitat:
Radl, was sind das für Neongetränke da?
Also schlurf doch mal bei Sky, ALdi und Co durch die Getränkeregale. Im Laufe der Jahre ist die Auswahl an farbigen Getränken ja immer größer geworden. Ich glaube ich habe da schon so ziemlich alles und von allen Herstellern mal durchprobiert. Mein Renner ist momentan die blaue Fanta - EierFante habe ich leider noch nicht gefunden 😁. Oberekelig ist es allerdings diese bunten Getränke noch zu mischen, während die Klassieker Cola & Fanta (=> Spezi) zum Beispiel ja noch gut kommen, sind die Ergebnisse bei den aktuellen Farbmodellen sehr sehr bescheiden. Waldmeister, Himbeer und die blaue Fanta, sah geil aus, nach zwei Schluck war schluß 😁
*ichlachmichnochweghier!*
Zitat:
Unter Gemächt versteht man umgangssprachlich das männliche Geschlechtsteil.
Dann sag doch gleich und verständlich, daß Du Deine Eier in Fanta badest, Umstandskiste.
*ichkriech mich nich wieder*
Zitat:
Oberekelig ist es allerdings diese bunten Getränke noch zu mischen
Wahrscheinlich muß man die dabei mit der langen Zange anfassen, weil sonst Explosionsgefahr besteht.
Den Spezi (Moorwasser) haben Freundin und ich schon nach Schweden exportiert.
"Oh, Speezzee, what's that, please?"
"Cola with lemonade."
"Oh yes, I see!"
Doch, im Ernst!
Die sprechen da so gut Englisch, daß ich manchmal schon neidisch wurde.
Herrliches Land, übrigens, und riiiesig nette Leute!
OHA!
Wenn der Urheber dieses Fasses, Vitamin B4, bald aus dem URLaub zurückkommt, wird er platzen vor Lachen, was hier so abgeht.
Zitat:
Original geschrieben von pontibird
*ichlachmichnochweghier!*
Dann sag doch gleich und verständlich, daß Du Deine Eier in Fanta badest, Umstandskiste.
*ichkriech mich nich wieder*.....
Nein, bleibe bei Gemächt, wenn ich das so umschreibe denken die meisten nicht daran, dass es eine klebrige Angelegenheit ist. 😁
Zitat:
dass es eine klebrige Angelegenheit ist
Wieso, wäscht Du das nicht?
Nun ja, Fanta klebt halt.
leibinger seeradler 😁
mhhhhhh