Dezentes "Tuning" - Eure Empfehlungen
Bin mal wieder neugierig und auf Anregungen gespannt....
Welche dezenten und relativ unaufwendigen Verschönerungen (z.B. LED-Beleuchtung im Innenraum anstatt der gewöhnlichen Beleuchtung) findet Ihr für unseren A8 gut ?
Grüße aus München, Chris
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris-audiA8
Bin mal wieder neugierig und auf Anregungen gespannt....Welche dezenten und relativ unaufwendigen Verschönerungen (z.B. LED-Beleuchtung im Innenraum anstatt der gewöhnlichen Beleuchtung) findet Ihr für unseren A8 gut ?
Grüße aus München, Chris
Ich z.B. hab meinem S8 neue Felgen verpasst (20zoller in schwarz mit Felgenbett aus Edelstahl), dazu kamen noch eine LED Kennzeichenbeleuchtung sowie eine LED Innenraumbeleuchtung, so dass alles schön einheitlich wirkt ^^
Zitat:
Original geschrieben von LucifeR_S8
Ich z.B. hab meinem S8 neue Felgen verpasst (20zoller in schwarz mit Felgenbett aus Edelstahl), dazu kamen noch eine LED Kennzeichenbeleuchtung sowie eine LED Innenraumbeleuchtung, so dass alles schön einheitlich wirkt ^^Zitat:
Original geschrieben von chris-audiA8
Bin mal wieder neugierig und auf Anregungen gespannt....Welche dezenten und relativ unaufwendigen Verschönerungen (z.B. LED-Beleuchtung im Innenraum anstatt der gewöhnlichen Beleuchtung) findet Ihr für unseren A8 gut ?
Grüße aus München, Chris
Kannst du Bilder reinstellen? Ich war mir bisher unsicher wie der Innenraum mit LED-Beleuchtung wirkt. Und auch die Kennzeichenbeleuchtung hab ich immernoch in original, weil ich bisher immer nur diese BMW-Verschnitte damit hab rumfahren sehen ;-) Ihr wisst ja was ich damit meine....