dezenter Aufkleber für MT - Member

BMW 3er E36

erstmal ein hallo an die gesamte Leserschaft!

ich war gerade bei nem Kumpel der nen neuen Laden für sonderdrucke auf folien etc. aufgemacht hat... der hatte nen paar hammer vorlagen da - keine aufkleber sondern nur das Material aus dem die gemacht werden (was auch das teuerste an den dingern is)!
Nun meinte er zu mir das er eigentlich nur grossformate für Werbefirmen etc. macht und bei den meisten Schablonen immer was über bleibt (was vom kunden ja schon bezahlt is =)
Da kam mir die idee, mal anzufragen, was ihr von einem kleinen und gut gestylten Aufkleber fürs E36 Heck (maximal 3x10 cm oderso) als erkennungszeichen für Motortalk Member haltet? die dinger werden gestanzt und haben also keine "transparente folie" als träger.
Da stand nen Werbeplakat für ne sektfima das in chrome, matt- & hochglanzschwarz gehalten war - einfach der Hammer

P.S. gibt alleine aus meiner heimat berlin soviele Member, das man sich bei jedem 2. gemachte Beemer fragt "hmm - war er das?!?"

schönen tag noch und mehrt euch aus über den vorschlag!

J-P

64 Antworten

@ Ramrod

das sieht mal Fetzig aus. Die schriftart gefällt mir mal richtig gut.

mfg Björn

NOCH MAL

was meint ihr wenn man das ganze Markeneubergreifend macht
und es fuer alle Mitglieder anbieten weil unser schoenens Forum heisst ja nicht umsonst
Das größte markenübergreifende Fahrzeug-Forum in deutscher Sprache! oder ?

was meint ihr ????

ist dir www.Motor-Talk.de nicht markenübergreifen genug.
Ok, weil Du es bist kommt einfach nur "Internet" als Schriftzug 🙂
Ne, das schafft man nicht unter einen Hut zu bringen, wenns den anderen gefallen sollte, was hie rim Forum herraus kommt, dann können se es ja auch kaufen.
aber glaub mir, bei den vielen Membern geht sowas nicht.

Ja, der Vorschlag von Ramrod kommt gut.
Könnt ja mal noch nen neuen Threat starten und das konkret vorstellen. Mit nem fetzigen Betreff, den auch viele Members lesen. Denk auch mal für so nen Nummernschildverstärker können sich mehr Leute begeistern als für einen Aufkleber, da ja doch viele ne Abneigung haben sich einen Aufkleber aufs Auto zu kleben.

Woddi

Ähnliche Themen

@ ramrod

so meinte ich das ja eigentlich auch

Ich wollte darauf raus , das sobald hier das ding fertig ist ihr das einfach oeffentlicht macht und in allen Foren postet .
man kann sich dann ja mal an die Mods wenden das die das schoen rausposaunenen

ich bin sofort dabei

und ramrod ich wuerde es bei deinen Vorschlag belassen und ab produzieren

genau finde es auch so ok.

wie gesagt wir sollten so ein plan machen wo wer wohnt damit wir eine flächendenkende lieferung machen können.

und wir bezahlen alle an einen konto und der zahlt das dann an die firma.

gruss

yeah murat guter plan

lass mal los legen wie hasst dus gedacht . mit Bundesland ,
Stadt oder wie ?
ich wuerd mal sagen Stadt und Bundesland oder?

bevor ihr loslegt, fragt bitte mal bei habu an, ob der das genehmigt, schließlich ist der name motor-talk rechtlich geschützt soweit ich weiß...

😉

aber die idee find ich gar net so schlecht...

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

hmmmm habe mir eben mal überlegt, weil ich meine kennzeichenblende abmachen möchte 😉)

wieso nicht so eine blende???

kostet doch nicht viel ! also ich würde sagen, wenn wir soviele ich sag mal 1000 stück machen lassen kosten die doch keine 50 cent (also vorne und hinten)! und in jede stadt wird einmal versendet!! zb berlin kann ich sie von unserem laden aus verteilen sodas es sich jeder abholt.

das währe erstens wenig aufwand vom verteilen her und denke mal mit dem aufkleben würde ich mir nochmal überlegen, da es blöd aussieht beim rot 😉

hab mal so eine blende gemacht mit photoshop ist aber blöd geworden.

naja als grund idee nicht schlecht.

als schrift zug würde ich eine nachahmung unserer vw freunde vorschlagen nicht VW SOCIETY sondern MT SOCIETY 😎

hier ein bild

naja wir können immer noch auf meine weise zurückgreifen 😁

MT-Society 😉

guckst du hier

@Ramrod
bin nicht böse... gefällt mir gut dein vorschlag, hat was von racing style!

@Woddi
Ja ein neuer Thread ist die Idee

Zitat:

bevor ihr loslegt, fragt bitte mal bei habu an, ob der das genehmigt, schließlich ist der name motor-talk rechtlich geschützt soweit ich weiß...

Das bitte unbedingt beachten, kann ganschön ärger geben, wenn die von Motor-Talk sich im nachhinein quer stellen! Vielleicht ist Motor-Talk ja bereit sie zu produzieren und zu vertreiben!

MFG

Eben, nur Motor-Talk selbst hat das Recht, diese Dinger zu produzieren und zu vertreiben! Also erst oben anfragen und denen die Idee vorstellen, dann können die entscheiden, wie es damit weitergehen soll. Alles andere ist reden über ungelegte Eier...

Übrigens gefällt mir der Vorschlag mit dem Nummernschildhalter sehr gut, denn einen Aufkleber würde ich auf meinen BMW nicht kleben!

Grüße,

David al. DerMoses

naja im groben wäre wohl, das basis logo zu nehmen und das dann noch in eine internet adresse zu verwandeln, das sähe dann wohl am besten aus, außerdem solls ja auch n bissl werbung bzw. zugehörigkeit signalisieren, und weiße schrift hat ja jeder!

na dann mal los theri 😉 flüster mal HABU von der sache und wir fragen bei ein paar firmen an was das so kostet.

theresias mach doch mal wenn alles dicht ist umfragen überall im forum und dann sehen wir wer alles mitmacht. dann noch geld einkassieren um nicht später auf den dingern sitzen zu bleiben.

denke mal wegen dem neuen server (der ja ehh im juni fällig ist) sollten wir einfach pauschal 5 euro zahlen oder so. wie gesagt wegen dem versand einfach in jede stadt oder grossmetropole einmal und dann holen sich die leute einzeln ab, aber das ist denke ich mal das kleinste problem.

gruss murat

Man sollte mal die member (egal jetzt ob wir nur BMW oder allgemein machen) konkret fragen, wer da wirklich mitmachen würde, daß man sich mal über Preise erkundigen kann, bzw. mal ne Vorstellung hat ob sich das überhaupt lohnt.

P.S. hab Habu übrigens schon mal auf den Threat aufmerksam gemacht. Hoff er meldet sich demnächst hier mal.

Woddi

also... ich wär dabei 🙂 2x weil vorne + hinten 😉