dezenter Aufkleber für MT - Member

BMW 3er E36

erstmal ein hallo an die gesamte Leserschaft!

ich war gerade bei nem Kumpel der nen neuen Laden für sonderdrucke auf folien etc. aufgemacht hat... der hatte nen paar hammer vorlagen da - keine aufkleber sondern nur das Material aus dem die gemacht werden (was auch das teuerste an den dingern is)!
Nun meinte er zu mir das er eigentlich nur grossformate für Werbefirmen etc. macht und bei den meisten Schablonen immer was über bleibt (was vom kunden ja schon bezahlt is =)
Da kam mir die idee, mal anzufragen, was ihr von einem kleinen und gut gestylten Aufkleber fürs E36 Heck (maximal 3x10 cm oderso) als erkennungszeichen für Motortalk Member haltet? die dinger werden gestanzt und haben also keine "transparente folie" als träger.
Da stand nen Werbeplakat für ne sektfima das in chrome, matt- & hochglanzschwarz gehalten war - einfach der Hammer

P.S. gibt alleine aus meiner heimat berlin soviele Member, das man sich bei jedem 2. gemachte Beemer fragt "hmm - war er das?!?"

schönen tag noch und mehrt euch aus über den vorschlag!

J-P

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

Wie wärs mit der Pinnwand???

ist ja peinlich *schäm*

das seh ich zum ersten mal 😉

guckst du hier

gruss

die vwler kupfern uns jungs 😉

guckst du hier

Nöööö Ihr kupfert uns ab!!😉

Ach kinners beruhigt euch 😁😁😁
die idee kam schon letztes Jahr von Victra im VW-Forum auf, und ich denke mal, dass es das ganze schon öfter mal gab.
Nur müsste man das echt mal in die Hand nehmen udn sich da schlau machen, den die idee ist echt geil.