dezenter Aufkleber für MT - Member
erstmal ein hallo an die gesamte Leserschaft!
ich war gerade bei nem Kumpel der nen neuen Laden für sonderdrucke auf folien etc. aufgemacht hat... der hatte nen paar hammer vorlagen da - keine aufkleber sondern nur das Material aus dem die gemacht werden (was auch das teuerste an den dingern is)!
Nun meinte er zu mir das er eigentlich nur grossformate für Werbefirmen etc. macht und bei den meisten Schablonen immer was über bleibt (was vom kunden ja schon bezahlt is =)
Da kam mir die idee, mal anzufragen, was ihr von einem kleinen und gut gestylten Aufkleber fürs E36 Heck (maximal 3x10 cm oderso) als erkennungszeichen für Motortalk Member haltet? die dinger werden gestanzt und haben also keine "transparente folie" als träger.
Da stand nen Werbeplakat für ne sektfima das in chrome, matt- & hochglanzschwarz gehalten war - einfach der Hammer
P.S. gibt alleine aus meiner heimat berlin soviele Member, das man sich bei jedem 2. gemachte Beemer fragt "hmm - war er das?!?"
schönen tag noch und mehrt euch aus über den vorschlag!
J-P
64 Antworten
Da bin cih auch auf jeden Fall dabei.
Bin öfter mal in Frankfurt unterwegs und würde gerne mal sehen wer so MT-Member ist.
Nen Aufkleber alternativ anzubieten wäre doch bestimmt auch ne guet idee, oder???
hey 🙂
da dieses thema schon desöfteren inverschiedenen foren lief, wie wäre es, wenn wir einmal ein einheitliches markenübergreifendes thema in der pinnwand, oder unter aktuelles thema starten würden?! alle bisherigenthreads geschlossen und zu dem allgemeinen verlinkt würden?!
denn wenn dann fände ich es klasse, wenn der aufkleber einheitlich für ganz mt wäre und nicht foren intern verschiedene, was meint ihr dazu?!
evtl. ließe es sich auch realisieren, das diese über mt zu beziehen sind?! falls interesse besteht, sagts mir 🙂
müsste dann mal mit habu reden, eine massen auflage wäre sicherlich wesentlich preisweter für alle, als wenn alle 2 wochen 20 stück gedruckt würden?!
Ähnliche Themen
Ich will auch *bettel*
Also, das Logo oben, mit dem Auto in der Sprechblase,
ist zwar nicht gerade "GEIL" so wie ihr's haben wollt,
aber es hat einen gewissen Wiedererkennungswert !?!
m.f.g.
der Zodi
zum thema markenübergreifend: stand hier ja auch schon, dass wir das allgemein machen wollten 🙂 und wenn MT die organisation übernehmen will: gerne *g* hauptsache es klappt 😁 sammelforum wär ok, man könnt's dann ja am ende auch über newsletter noch bekannter machen.
und das logo is halt... äh... na ja... net sooo der reißer und mir wär fast ne normale weiße, flotte schrift lieber, aber ich würd mich auch mit dem logo zufrieden geben *g*
und wieso aufkleber? *g* wir sind doch inzwischen beim nummernschildverstärker angekommen? 🙂 aufkleber is echt ne sache bei der man 3x überlegt, aber nummernschildverstärker is schön dezent.
Zitat:
Original geschrieben von ZenoN
und wieso aufkleber? *g* wir sind doch inzwischen beim nummernschildverstärker angekommen? 🙂 aufkleber is echt ne sache bei der man 3x überlegt, aber nummernschildverstärker is schön dezent.
Ich meinte als alternative so ein schriftzug für die scheibe oder so.
Aber nur als Alternatvie.
Ich habe meine nummerschilder nämlich geklebt und habe daher keine nummernschild verstärker.
Muss ich die dinger wohl doch wieder abreißen 😁😁😁
was sehen meine müden augen 😁
VW members im BMW forum *gg*
herzlich willkommen leute ich wusste ihr werdet den wahren pfad finden 😉
seit gegrüßt leute 😛
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
was sehen meine müden augen 😁
VW members im BMW forum *gg*
herzlich willkommen leute ich wusste ihr werdet den wahren pfad finden 😉
seit gegrüßt leute 😛
Auch wenn bei mir Türke in der Familie ist, muss ich noch lange net BMW fahren 😉
Du Überläufer 😁
und noch n opelfahrer hier
also ich will auch 2 Stueck haben nach Darmstadt/ hessen
find das wie schon offft gesagt ne geile Idee
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
Auch wenn bei mir Türke in der Familie ist, muss ich noch lange net BMW fahren 😉
Du Überläufer 😁
wenigstens kann ich laufen 😁
ach ja übrigens die idee mit dem kennzeichenblech ist meins *gg*
also copyrights by MuratKreuzberg *looooool*
Zitat:
wenigstens kann ich laufen 😁
Ich brauch nicht zu laufen ich kann fahren 😁😁😁
Aber wie gesagt, ich würde auch gleich zwei von den teilen bestellen, muss ich da halt hinten wider dranfrimmeln.
Aber alles in einen thread zu werfern wie necrite erwähnt hat, wäre auch sinnvoll, da man dann bestimmt noch mehr design vorschläge bekommen kann.
Zitat:
hmm naja haben wir ein foren überdeckendes forum????
kenne keins oder bin ich blind 😮
Wie wärs mit der Pinnwand???
@Necrite
Ja dann würd ich ma sagen nimm das doch ma in die Hand, du bist ja Modorator und hast besseren draht zum Motor-Talk Team!