dezenter Aufkleber für MT - Member
erstmal ein hallo an die gesamte Leserschaft!
ich war gerade bei nem Kumpel der nen neuen Laden für sonderdrucke auf folien etc. aufgemacht hat... der hatte nen paar hammer vorlagen da - keine aufkleber sondern nur das Material aus dem die gemacht werden (was auch das teuerste an den dingern is)!
Nun meinte er zu mir das er eigentlich nur grossformate für Werbefirmen etc. macht und bei den meisten Schablonen immer was über bleibt (was vom kunden ja schon bezahlt is =)
Da kam mir die idee, mal anzufragen, was ihr von einem kleinen und gut gestylten Aufkleber fürs E36 Heck (maximal 3x10 cm oderso) als erkennungszeichen für Motortalk Member haltet? die dinger werden gestanzt und haben also keine "transparente folie" als träger.
Da stand nen Werbeplakat für ne sektfima das in chrome, matt- & hochglanzschwarz gehalten war - einfach der Hammer
P.S. gibt alleine aus meiner heimat berlin soviele Member, das man sich bei jedem 2. gemachte Beemer fragt "hmm - war er das?!?"
schönen tag noch und mehrt euch aus über den vorschlag!
J-P
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XeN
Ich finde die idee von Murat ehrlich gesagt noch am besten.
Murat the best 😁
also ich denke bei der menge die wir möchten, werden wir wirklich nicht viel mehr bezahlen als die autohäuser.
Die Idee gab es schon, einen Aufkleber zu machen, soweit ich weiß werden die sogar schon herrgestellt!
Gibt es für alle die auf das Motor-Talk BMW Treffen bei Frankfurt(Feldberg) kommen!
MFG
man könnte ja auch als zweites (allgemeines) projekt die kennzeichenverstärker starten 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
Die Idee gab es schon, einen Aufkleber zu machen, soweit ich weiß werden die sogar schon herrgestellt!
Gibt es für alle die auf das Motor-Talk BMW Treffen bei Frankfurt(Feldberg) kommen!
MFG
ne ne ich meinte keine kleber 😉
sondern richtig diese plastik teile.
und bei über 1000 stück kosten die doch keine 50 cent mehr bestimm weniger.
und um nochmal versand zu sparen kann man es an jede stadt einmal versenden und da verteilt es dann ein user.
gruss
@Murat
Ich weiß schon was du meinst hast, ist eine gute Idee
mein Agumentation mit dem Aufkleber ging an JiM-PaNsE!!!
so könnte er vielleicht aussehen!
Vorschlag als Nummernschildverstärker
Nur muß man zu bedenken geben, das das Logo von Motor - Talk geschützt ist, und nicht einfach vervielfältigt werden darf ohne eine Zustimmung von Motor-Talk!
MFG
naja, viel zu schützen ist an dem logo nicht.
aber lasst das mit der farbe!
1. Wirds dadurch unnötig teuer
und 2. siehts albern aus.
Einfarbig rult
ich fänd auch ne modernere schriftart nich schlecht 😉 das original-logo is imho nich wirklich der reißer 😉
Ok Ok ihr habt recht, aber das das logo geschützt ist stimmt, und das kann richtig ärger geben.
noch ein Vorschlag(nicht meinem Chef sagen das ich so viel Zeit hab)
MFG
Gefällt mir. Find ich auch noch besser als die Idee mit dem Aufkleber. Hat da jemand connections, wo man die Teile billig her bekommt?
Gruß Woddi
zu diesen preisen muss man reisen... ähm... bestellen 😉
also die paar € sind ok, denk ich. so einer mit chromfarbener erhabener schrift sieht auch schick aus 😉
Ich finde das mit dem www.Motor-Talk.de am besten also ohne das Logo.
mfg Björn
ich hoffe Becker-Racing verzeiht mir, aber ich habe keine DigiCam, deswegen musste ich das Bild von Dir nehmen.
Die SChriftart Slipstream kommt eigentlich immer gut
habs die nich sogar mal von MT??? ich meinte früher mal irgendwo was gelesen zu haben. oder bin ich jetzt blööd?