Dezente Schriftzug Verschönerung...???

BMW 3er E36

Hi,

habe mir heute beim Waschen meines Babys überlegt, ob man ihn nicht mit einem "dezente Schriftzug" verschönern könnte...🙂

Das ganze soll natürlich nicht zu "aufgeblasen" sein und auch nicht mit irgendwelchen "unsinnigen/doofen" Sprüchen ala VW oder Opel einhergehen.Dachte evt. an einen dezenten Herstellerschriftzug, welcher vielleicht den Weg zu mir ins Auto gefunden hat, wie z.B "Bilstein, Blaupunkt, Dunlop" u.s.w. oder aber nen „Edel Tuner“ welcher sich auf BMW spez. hat, als da wären z.B "Hartge, Schnitzer, Alpina" u.s.w....🙂

Das ganze sollte dann auf die untere Schwellerleiste, Richtung Hinterrad/Kotflügel als Silberfolie ohne Hintergrund zur Geltung kommen, sprich das nur die Buchstaben und das evt. Logo stehen bleiben...🙂
Hatte mir z.B sowas in der Art gedacht:

http://cgi.ebay.de/...5416QQihZ019QQcategoryZ57350QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nr. 14 Bilstein
Nr. 214 Hartge
Nr. 100 Blaupunkt
Nr. 85 Dunlop
Nr.117 AC Schnitzer

u.s.w....

Was meint ihr dazu???

Ich weiß natürlich auch das es hier viele User gibt, die absolut gegen solche Aufkleberverschönerungen sind, aber ich Persönlich finde es, wenn es denn dezent und nicht zu auffällig gemacht ist, garnicht so hässlich...🙂

Schließlich fahren ja auch viele, mit nem MT Aufkleber rum, ich eingeschlossen...😛

Gruß Bär

26 Antworten

finde ich eigentlich nicht so genial um ehrlich zu sein. Ich gehöre allerdings zu denen, die schrift & graphics möglichst ganz vom wagen fern halten würden.

ansonsten würde ich mir ehrlich gesagt eher ein einigermaßen breites holen, das von etwa der mitte der vordertüre bis relativ weit an den hinteren radkasten geht.

aber das ist natürlich reine geschmackssache. bei nem dunkelblauen könnte ich mir das sogar ganz schön vorstellen.

würde ich mir gar nicht ans auto kleben. passt einfach nicht zu nem bmw.

ist eher so 2f2f style!

zudem muss ja nicht jeder wissen, was man aus dem auto klauen kann 😉

Hmm naja, solche Meinungen habe ich mir schon fast gedacht...😁

"2F2F" ist das ja nicht gerade und soll es auch nicht sein, dann müsste ich mir eher so ein "Ultra hässliches Tribal" auf die Seite "pappen" und sowas kommt mir ganz bestimmt NICHT auf´s Auto...😰

Kleine Aufkleber auf Wagen, finde ich wie schon gesagt, nicht allzu "hässlich"...
Den MT Aufkleber und die Sillouette vom Hockenheimring habe ich ja auch schon drauf.Im August kommt dann noch die Nordschleife auch als Sillouette mit dazu und eben vielleicht solche Schwellerschriftzüge...

Naja, Geschmäcker sind ja eben verschieden, ist aber durchaus Interessant, die unterschiedlichen Meinungen dazu, zu hören...🙂

Bär

die dinger findest du aber auch bei 2 fast 2 furious 😉

aber wie gesagt, ich finds net so pralle, vor allen nicht an serienautos, wenn muss es schon nen showcar sein!

Ähnliche Themen

ich finde es garnicht mal so schlecht. hab das auch schon bei 1-2 leuten im mt, oder synd. gesehen. die hatten das auch auf den schwellern.

Zitat:

Kleine Aufkleber auf Wagen, finde ich wie schon gesagt, nicht allzu "hässlich"...

tuning (oder wie auch immer man das nennen soll) ist aber nicht so gedacht, dass man es am schluss "nicht allzu hässlich" findet 🙂

Zitat:

Original geschrieben von t.doG

tuning (oder wie auch immer man das nennen soll) ist aber nicht so gedacht, dass man es am schluss "nicht allzu hässlich" findet 🙂

Das ist gut!

jo

Zitat:

Original geschrieben von t.doG

Das Wort "Tuning" finde ich immer relativ "Doof" und trifft es eigendlich nicht richtig...

Mit NICHT "allzu hässlich" sollte gemeint sein, es gibt immer 2 Seiten, einmal die Variante

"Ich backe mein ganzes Auto, mir irgendwelchen Sinnlosen sch** Aufklebern ala Tribal u.s.w zu und mach es wirklich wie im "2F2F Style" oder ich mache es eben dezent und nicht zu auffällig...🙂

Ähnlich wie es auch beim "Hardware Tuning" der Fall sein kann, ala "Shogun Heckspoiler" oder aber ein "Bodykit Marke" Plaste und Elaste aus Leuna was vollkommen überzogen ist...😰

Das sollte mit "nicht allzu hässlich" ausgedrückt werden...😉

Bär

Hätte ich einen M, dann würde er so aussehen: http://www.knipsen.info/thumbsbig/11808945543369__CSL3.jpg

Hätte den Aufkleber gerne an meinem. Aber paßt ned..Da fehlt einfach die Leistung 😁 😁

Wenn dann würde ich auch nur Hersteller draufkleben, die auch verbaut sind.

Und bitte nicht vom Schweller bis zur Scheibe hoch. Das sieht einfach nur dämlich aus.

Hier ein Beispiel von mir: Bilstein

Und ein Logo auf der Heckscheibe: Hier

Den Schriftzug auf der Frontscheibe kann man in meiner Fotostory bewundern.

mfg

Das hier ist evt. noch für Leute interessant, die sich selbst Aufkleber machen können oder wollen.

http://www.brandsoftheworld.com/

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Hätte ich einen M, dann würde er so aussehen: http://www.knipsen.info/thumbsbig/11808945543369__CSL3.jpg

Hätte den Aufkleber gerne an meinem. Aber paßt ned..Da fehlt einfach die Leistung 😁 😁

wo ist denn der auspuff?

@kiese so sieht das echt super aus...schön dezent!

aber wiegesagt sollten nur aufkleber drauf von herstellern die auch verbaut sind....finde ich!

gruß bender

Ansich gefällt mir nur der Sylt Aufkleber, aber ist auch nicht jedermanns Fall.

Ich find die aufkleber ganz prima, nicht nur unten am schweller, sondern auch wenn sie im vorderen bereich der tür von oben nach unten gehen.
einzige voraussetzung: das auto muss auch so aussehen, als ob die teile tatsächlich drin sind, also an einem 08/15-wagen passt es gar nicht.

hab zuhause aufm rechner auch pics von einigen E36 mit solchen aufklebern, kann ich ja heute abend mal posten, und ich finde bei denen passt es wirklich gut.

@kiese:
wo ist denn der seltsame "Bavarian Motor Works"-Aufkleber hin? 😉

Deine Antwort