welche dezenten Frontschürzen bzw.Stoßstangen gibt es ?

BMW 3er E36

😕

Moin Jungs

Ich suche eine dezente aber dennoch bissige Frontschürze für meinen 323i... kein M ...und
nix was dem Joy Tuning ähnlich ist.
Frei dem Motto...weniger ist mehr🙂

Nachdem ich nun den Wartungsstau des Vorbesitzers beseitigt habe kann ich mich mit einer Sache meines neuen Familienmitglieds überhaupt nicht anfreunden.
Die Frontstoßstange aus dem Zubehör.
Laut Service Heft ist der Karren M Technik (Schweller & Leisten vorhanden)aber die Stoßstangen fehlen.
Hinten scheint eine Orginale von der Limo verbaut zu sein
aber vorne 😁
naja schaut selber.....
Sollte wohl nix kosten um den Hobel schnell zu verscherbeln und aus den M Schürzen bei Ebay noch ne Mark zu machen.

http://www.ebay.de/.../200728759045?...

Ich hab Ebay und das I net auf den Kopf gestellt aber evtl. hab ich was übersehen.Alles nicht so mein Fall.
Die M Front ist mir echt zu klobig und andere wiederum zu Rund gelutscht. Alla Joy Tuning...zumindest so ähnlich von der Optik her....

Wäre schön wenn ihr mir Vorschläge oder Links zeigen könntet wo ihr der Meinung seit es könnte zutreffen.

Gruß Greyhair

13 Antworten

Mach doch mal n Bild von deinem Auto,dann versteht man dein Ansinnen ein bischen besser... 😉

Greetz

Cap

Das Bild wollt ich mir eigentlich aufheben wenn endlich mal ne gescheite Front an dem Karren hängt😁
Ich schäme mich echt für diesen Pfennig Artikel by Ebay..

Ich kann den Kühlerlüfter putzen ohne die Motorhaube öffnen zu müssen😁 so mega Öffnungen hat das Dingens...und Gitter bekommt man nicht dafür.Wären auch Perlen vor die Säue bei der Schürze...

Aber mal sehen das ich am WE mal die Optik klar mache und nen Bild ins Profil setze.
Aber bis dahin kann ja trotzdem jeder der mag mal nen paar Vorschläge posten..im Grunde stehts ja da....

suche gescheite Front 😉

Gruß Greyhair

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Mach doch mal n Bild von deinem Auto,dann versteht man dein Ansinnen ein bischen besser... 😉

Greetz

Cap

Die einzige Möglichkeit wäre noch, wenn du Serienschürzen wie aus dem Ebaylink verbauen möchtest, dass du darunter Spoiler anbaust, also z. B. von AC-Schnitzer, Hamann etc.?

Ich versteh auch nicht genau, was du willst. Die Schürze aus deinem ebay-Link ist aktuell bei deinem verbaut?

Und die ist dir zu rund, die M-Schürze zu klobig? Viel andere, schöne und passende Schürzen gibt's nur leider nicht...

Bin ich außerdem der einzige, dem "Joy-Tuning" nix sagt?

Ähnliche Themen

schau doch mal ob du hier was findest }}} Klick

Zitat:

Original geschrieben von Quixy

Ok du meinst die Schürzen von CSR, die sind wirklich hässlich!

@ Flash

ja die Schürze aus dem Ebay Link ist schon verbaut... Nicht ich will oder wollte sie ...sie war halt schon beim Kauf montiert.

@ Quixy

Danke für den Link .......

Das erste die Lippe wäre schon nicht ganz so übel.Nur das, wenn ich es richtig sehe , sie an eine orginale Stoßstange gebastelt wird ...Diese müsste ich mir dann quasi noch besorgen.Was nicht das Problem wäre da ja eh lackiert werden muss und ich die momentan verbaute keinesfalls weiter verwenden möchte......

Danke für den Tip....

Gruß Greyhair

Zitat:

Original geschrieben von Quixy

Also wenn du eh die Serienschürze verbaut hast und den Frontspoiler gut findest, für was willst du dann nochmal die Serienschürze kaufen 😕

Wie das Geraffel da mit den Öffnungen für die Gitter im Ebay Link ist die Serien Stoßstange ausm Zubehör?😕
Evtl.seh ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht.😁

Liegt villeicht daran das ich keine Gitter drinnen habe und das Ding deshalb nicht als Orginal identifiziert habe. Mhhhhhh....

Mein Schrauber meinte nur die Stoßstange ist nicht Orginal die ist aus dem Zubehör.Somit wollte ich mir mit Ihr keine Mühen machen weil ich dachte das Ding ist Billig Müll.
Ohne Gitter schauts auch echt müllig aus.
Aber wenns so ist dann wäre das doch in Verbindung mit der Lippe vom CSR oder Ähnliches der halbe weg ans Ziel und die Gitter evtl.vom Schrott .🙄

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Also wenn du eh die Serienschürze verbaut hast und den Frontspoiler gut findest, für was willst du dann nochmal die Serienschürze kaufen 😕

Deshalb wollt ich,das du n BILD machst,Eitelkeit is mir da wurscht,weil man nie soviel erklären kann,wie ein Bild aussagen wird..... -_-

Gitter kannste bei BMW kaufen:

Klick

Nr.8 für die passende Ausstattung,weiß ja ned,ob du Klima oder sowas hast.

Und richte deinem Schrauber Grüße aus,er soll sich erstmal bissel informieren,bevor er irgendwas von sich gibt,das ned stimmt....

Greetz

Cap

Alles klar.... @ Cap

wer auch sonst bringt wieder Licht ins Dunkel....
Da ist ja mein Gitter 😁

Jo da hab ich mich echt in Boxhorn jagen lassen.
Somit hat sich das erledigt und den Rest wird eine dezente Lippe erledigen...

Danke & Gruß Greyhair

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Deshalb wollt ich,das du n BILD machst,Eitelkeit is mir da wurscht,weil man nie soviel erklären kann,wie ein Bild aussagen wird..... -_-

Gitter kannste bei BMW kaufen:

Klick

Nr.8 für die passende Ausstattung,weiß ja ned,ob du Klima oder sowas hast.

Und richte deinem Schrauber Grüße aus,er soll sich erstmal bissel informieren,bevor er irgendwas von sich gibt,das ned stimmt....

Greetz

Cap

Ich würde das Gitter aber nicht bei BMW kaufen, weil es da ziemlich teuer ist. Ich musste zwar ein wenig suchen und auch warten, habe das Teil aber für ein paar Euro auf Ebay gekauft. Auch nagelneu

Das Gitter geöffnet mit der Teilenummer 51 11 8 165 145 kostet aktuell bei diesem Händler 29,28€:

Klick

Ich find das jetzt nicht sonderlich teuer.....das geschlossene hingegen liegt bei knapp 45 Euro....

Greetz

Cap

Deine Antwort