DEZENT T felgen auf den Golf IV

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

hab ne Frage: Passen 8Jx17H2 ET32 Felgen auf nen Golf IV? Sind DEZENT T, könnte nämlich günstig ran kommen.

Hat jemand Bilder von der Felge an nem Golf IV?Am besten in 17 zoll.

Noch ne Frage zur ET. Ich weiß mittlerweile was das ist, allerdings kann ich mir unter ET32 wenig vorstellen. Sieht das beim Golf IV gut aus?die meisten haben ja ET38 oder so. Schließt die Felge mikt ET32 mit dem Kotflügel ab?

mfg

18 Antworten

Also ich meine auch, das du mit der Felge keinerlei Probleme haben wirst. Ich habe auch 17 Zoll mit einer ET von 35, die Felge ist 7,5 breit...Es schleißt alles haargenau mit dem Radkasten ab...

War'n Scherz ... weil eigentlich sollte es doch Chevy Blazer heissen 😉

Zitat:

Original geschrieben von mcs83bo

Also ich meine auch, das du mit der Felge keinerlei Probleme haben wirst. Ich habe auch 17 Zoll mit einer ET von 35, die Felge ist 7,5 breit...Es schleißt alles haargenau mit dem Radkasten ab...

also wenn du das bei dir genau mit dem radkasten abschließt, dann müsste das bei mir doch überstehen oder nicht, weil die felge mit 8x17 ja breiter ist und durch die et von 32 auch noch weiter raussteht......oder rechne ich da falsch?

ich weiß, ich bin ein schwieriger patient🙂

Also ich bin mir 100 % sicher, das ich die Felgen schonmal in 17 Zoll auf einem Golf 4 gesehen habe, und da war nix gebördelt oder sonst irgendwas umgebaut! Der war sogar ein ganzes Stück tiefer!