Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!
Hallo !
Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !
(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !
[Inhalt von Motor-Talk entfernt]
Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!
Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.
Ahoi!
Beste Antwort im Thema
Hallo !
Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !
(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !
Werkstattadresse :
Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen
Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!
Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.
Ahoi!
Zum Thread: klick
1662 Antworten
Warum.....auch Fotos vom Auto mit Nummernschild reinstellen....und dann so geheimnisvoll zusein.....Kopfschütteln
gelöscht
Für die Organisation dieses Treffens spreche ich Zottel meinen deutlichen Respekt aus und wünsche ihm und allen Teilnehmern eine schöne Zeit.
LG
Cussler
Liebe Leute,
wie wäre es mit etwas mehr Toleranz? 'Cussler' hat einen Wunsch nach Berücksichtigung der Privatsphäre geäußert, der durchaus nicht ungewöhnlich ist (Verpixelung Kennzeichen). Wenngleich aus zweierlei Hinsicht dieser Wunsch etwas unglücklich rüberkommt. Zum einen die Formulierung "rechtskonform" und zum anderen der Widerspruch mit den von ihm selbst eingestellten Fotos ohne Verpixelung.
Nur, deshalb gleich mit 8 Postings auf ihn eindreschen? Wollen wir das als Stil in diesem Forum haben?
Hier hat doch niemand um sich gehauen...jeder hat dazu eine Meinung ich kann an keinem Kommentar erkennen,wo ein gedrescht wurde....es polarisiert eben wenn solche Kommentare kommen....
Ähnliche Themen
Zitat:
@uwe1967 schrieb am 2. Juni 2015 um 10:08:54 Uhr:
Hier hat doch niemand um sich gehauen...jeder hat dazu eine Meinung ich kann an keinem Kommentar erkennen,wo ein gedrescht wurde....es polarisiert eben wenn solche Kommentare kommen....
Wenn allein von Ihnen auf den einmal geäußerten Wunsch nach Respektierung der Privatsphäre gleich mit drei (!) Postings reagiert wird, finden Sie im Rückblick vielleicht auch, daß hier die Reaktion etwas heftig ist und dem Umgang im Forum nicht unbedingt förderlich ist?
Cussler hat mir geschrieben, dass das Nummernschild auf seinen Fotos gefaked ist.
Und sollte er wirklich regelmässig in der Öffentlichkeit stehen, sollten wir seinen Wunsch berücksichtigen.
(Auch wenn es sich ja hier nicht um ein Treffen der Bandidos/Hells Angels oder anderer weniger sauberen Gentlemen handelt.)
Ich denke wir haben genug dazu hier diskutiert und sollten uns wieder anderen Themen widmen.
Sie können ruhig Du zu mir sagen ist so üblich im Forum.... Ich schreibe hier nur meine Meinung mehr nicht...weder bin ich beleidigend geworden,noch habe ich in irgendwelcher Form jemand angegriffen......wenn man nichts kritisieren darf....dann hat man keine Meinung zu etwas
Gruß
Uwe
Zitat:
@uwe1967 schrieb am 2. Juni 2015 um 10:08:54 Uhr:
"Gut, dass du nicht dabei bist." "Ich glaube, deinen Humor würde sowieso niemand verstehen."
Ich finde dieses Aussagen in Bezug auf meine Person grenzwertig.
Zitat:
@uwe1967 schrieb am 1. Juni 2015 um 23:52:19 Uhr:
Warum.....auch Fotos vom Auto mit Nummernschild reinstellen....und dann so geheimnisvoll zusein.....Kopfschütteln
Danke für die Blumen, aber so gut habe ich die Bilder nun auch nicht überarbeitet bekommen. Die Kennzeichen sind durchweg zu hell.
Danke an MKK-XX für seinen Hinweis!Als Kennzeichen ist WAR nicht vergeben (über die Wiedereinführung wird diskutiert). Hätte jeder mit ein bisschen Kenntnis des Internets herausfinden können. Z.B. hier:
http://www.nw.de/.../...-weiter-fuer-das-Kennzeichen-WAR-kaempfen.htmlUnabhängig von diesem leidigen Missverständnis, schlage ich aber vor, wieder BTT zu gehen, denn es ist in diesem interessanten Thread schon zuviel damit OT gegangen worden.
LG
Cussler
Sollte das so rüber gekommen so tut mir leid und ich entschuldige mich dafür....ich bin wohl noch ein wenig "versaut" vom Mercedes Forum dort herrschte eine andere Stimmung Sorry nochmals dachte mir nichts böses dabei
Gruß Uwe
Ihr solltet an euer Herz denken, und nicht gleich so hochgehen.
Cussler ist vielleicht Nato Agent und möchte absolut unbekannt bleiben.
Respektieren wir, trage dich also bitte wieder in die Liste ein und gut ist.
Wenn nicht, dann respektiere ich das auch.
Gruß
1. Allesquatsch + 1 Person + Phaeton
2. A346 (Udo)+ Frau + Phaeton
3. TDIV10 (Ingo) + 1 Person + Phaeton
4. Uwe1967 (Uwe) + Phaeton
5. DumboDeri (Jens) + 1 Person + Phaeton
6. DMiX (Pete) + Frau + Zwerge + Phaeton
7.Niedermehnen (Roland) + Frau + Phaeton ( Vergiss die Zigarren nicht )
8. Schabalauke (Rolf) + Frau + Phaeton
9. MKK-XX (Bernd) + Phaeton
10. Bergteufel (Mario) + Frau + Phaeton
11. lyongo+ Freundin+Phaeton
12. Thomas 1006 (Thomas) + Frau+Phaeto
13. robsiero (Robert) + Frau + Phaeton
14. MS589 + Frau + Phaeton ( 1. EPOC Preis für die schönste Liebeserklärung an den Phaeton )
15. ranerxxl (Rainer) + Phaeton + Sohn
16. Reiner + Frau + Phaeton
17. NorbertM.(Norbert) (alleine, meine Frau mag den Phaeton nicht ;-) )
18. Fabian + Phaeton
19. ScorpioCossie(Jörg) + Frau + Phaeton + Tochter
20. abacus200D + Phaeton
21. vw-maybe ( Stefan ) + Phaeton
22. Daniel + Phaeton
23. Herr Kirsch + Phaeton
24. hhkov8 (Henning) + Phaeton (noch unter geringem Vorbehalt)
25. Hasel (Wolfgang) + Haselnuss (Margit) + rund-erneuerter Phaeton
26. Herr Funke + Frau + Phaeton
27. ORL ( Olaf ) + Frau + Kinder + Phaeton
28. Herr Friedrich + Phaeton
29. Ulli + Phaeton
30. Herr Stachätzki + Frau + Phaeton
31. Philipp + Freund + Phaeton
32. Lars + Susi und der Dicke (Phaeton)
33. _L98_ (Marco) + Frau + Phaeton
34. Cussler + Phaeton (unter Vorbehalt)
35. Herr und Frau Runde + Phaeton
Moment mal !
Nato-Agenten, Hells Phaetons? Muss ich dann noch mein Auto umlackieren lassen?
Ach nee, der ist ja schon schwarz.
Und apropos Verkauf von Fernsehrechten, gibt es dann soviel für jeden Teilnehmer wie bei der Fifa? Müssen wir zottel125 in blatter125 umbenennen?😎
Und zottel125 braucht gar nicht erst an einen Rücktritt zu denken, wir haben vorher noch einen Termin. Vergiss es. 😁
Kommt eigentlich auch ein W12?
Da ich noch niemals nicht mit einem W12 unterwegs war und alle Händler mir keinen W12 (mehr) für eine Probefahrt besorgen konnten, würde ich mich über die Möglichkeit einer Mitfahrt (als Beifahrer oder vielleicht sogar als Selbstfahrer) freuen. Benzinkosten übernehme natürlich ich 😁 und kann im Gegenzug, falls das einen W12 Fahrer überhaupt interessiert 😛 , selbiges für einen GP4 Diesel anbieten.
Grüße _L98_