Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!

VW Phaeton 3D

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

[Inhalt von Motor-Talk entfernt]

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Pollenfilter
Beste Antwort im Thema

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

Werkstattadresse :

Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Zum Thread: klick

1662 weitere Antworten
1662 Antworten

Auf den ersten Blick sehe ich keinen mit einem W12.
Sind aber auch einige Teilnehmer direkt von Zottel angemeldet worden, die nicht auf MT aktiv sind. Evtl. ist von denen ein W12 dabei.
Ist ja noch Zeit, mal sehen, wer noch so kommt.

Marco, falls es die Zeit erlaubt, würde ich gerne mit dir ne Runde in deinem Phaeton drehen.
Habe wahre Lobeshymnen über den GP4 Diesel gehört. Soll noch leiser sein, als die Vorgänger.

LG
Udo

Zitat:

@Dumbo-Deri schrieb am 3. Juni 2015 um 11:43:14 Uhr:

Moment mal !

Nato-Agenten, Hells Phaetons? Muss ich dann noch mein Auto umlackieren lassen?

Ach nee, der ist ja schon schwarz.

Und apropos Verkauf von Fernsehrechten, gibt es dann soviel für jeden Teilnehmer wie bei der Fifa? Müssen wir zottel125 in blatter125 umbenennen?😎

Und zottel125 braucht gar nicht erst an einen Rücktritt zu denken, wir haben vorher noch einen Termin. Vergiss es. 😁

So isses, geliebter Göttergatte - und ich bin hier jetzt als offizielle Beifahrerin des Dicken auch angemeldet. Hoffe, ich darf das als Renault-der-jault-Cabrio-Fahrerin... Ach ja, und ich freue mich wie Bolle auf den 1. August!!! :-)

Wir haben bestimmt auch noch einen W12 Patienten.

Gruß

Zitat:

@A346 schrieb am 3. Juni 2015 um 17:33:08 Uhr:

Marco, falls es die Zeit erlaubt, würde ich gerne mit dir ne Runde in deinem Phaeton drehen.
Habe wahre Lobeshymnen über den GP4 Diesel gehört. Soll noch leiser sein, als die Vorgänger.

Klar, das sollten wir hinbekommen.

Ähnliche Themen

Udo gibt es in Datteln und Umgebung eine gute waschstrasse die du empfehlen könntest....evtl.auch mit innenrenigung??

Keine Ahnung Uwe, wohne ja nicht In Datteln.

LG
Udo

Hi Uwe,
zumindest neben dem McDonalds gibt es da was, wenn ich mich da richtig erinnere...
Müsstest Du direkt daran vorbeikommen, wenn Du von der Autobahn kommst.

Ansonsten wäre das eher eine Frage für Zottel.

Uwe, mot Innenreinigung gibt es da nichts.
Komm einfach etwas eher und wir machen das 😁

weiß ich doch das Du das machst der Motor ist ja noch sauber von letzten Mal....lach

Tag zusammen,

Da ich heute staubedingt ohnehin bei Datteln von der A 2 abbiegen musste, habe ich mal unangemeldet bei Rapacho reingeschaut und ein nettes Gespräch mit Matheus geführt, der Zottel war grad unterwegs. Wirklich ein sehr netter Eindruck. Ich melde mich in der nächste Woche mal wegen einer kleinen Kraftkur für den Diesel und der Justierung der Fahrwekshöhe.

Gruß, Hagen

Hallo PhaetonerInnen

ich bin zwar erst seit dem 1. Juni ein Phaeton (3.0 TDI) Besitzer, aber das Treffen kann ich mir doch nciht entgehen lassen (wenn der Termin immer noch der 1. August ist !!??)
Ich stehe jetzt mal an Position 36 auf der Liste........

1. Allesquatsch + 1 Person + Phaeton
2. A346 (Udo)+ Frau + Phaeton
3. TDIV10 (Ingo) + 1 Person + Phaeton
4. Uwe1967 (Uwe) + Phaeton
5. DumboDeri (Jens) + 1 Person + Phaeton
6. DMiX (Pete) + Frau + Zwerge + Phaeton
7.Niedermehnen (Roland) + Frau + Phaeton ( Vergiss die Zigarren nicht )
8. Schabalauke (Rolf) + Frau + Phaeton
9. MKK-XX (Bernd) + Phaeton
10. Bergteufel (Mario) + Frau + Phaeton
11. lyongo+ Freundin+Phaeton
12. Thomas 1006 (Thomas) + Frau+Phaeto
13. robsiero (Robert) + Frau + Phaeton
14. MS589 + Frau + Phaeton ( 1. EPOC Preis für die schönste Liebeserklärung an den Phaeton )
15. ranerxxl (Rainer) + Phaeton + Sohn
16. Reiner + Frau + Phaeton
17. NorbertM.(Norbert) (alleine, meine Frau mag den Phaeton nicht ;-) )
18. Fabian + Phaeton
19. ScorpioCossie(Jörg) + Frau + Phaeton + Tochter
20. abacus200D + Phaeton
21. vw-maybe ( Stefan ) + Phaeton
22. Daniel + Phaeton
23. Herr Kirsch + Phaeton
24. hhkov8 (Henning) + Phaeton (noch unter geringem Vorbehalt)
25. Hasel (Wolfgang) + Haselnuss (Margit) + rund-erneuerter Phaeton
26. Herr Funke + Frau + Phaeton
27. ORL ( Olaf ) + Frau + Kinder + Phaeton
28. Herr Friedrich + Phaeton
29. Ulli + Phaeton
30. Herr Stachätzki + Frau + Phaeton
31. Philipp + Freund + Phaeton
32. Lars + Susi und der Dicke (Phaeton)
33. _L98_ (Marco) + Frau + Phaeton
34. Cussler + Phaeton (unter Vorbehalt)
35. Herr und Frau Runde + Phaeton
36. akikomii (Guido) + Phaeton

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

akikomii

Na dann, herzichlichen Glückwunsch zum Phaeton, Guido!

Sehen uns am 01.08.2015 bei Zottel.

LG
Udo

Ich habe da mal ein Bild für Euch... Hier kann man auch erkennen, dass mein Phaeton etwas ganz besonderes sein muss, denn der 'Godfather of Phaeton' persönlich hat für die perfekte Optik gesorgt ;-)

Ich nenne es Werkstattromantik...

Kurz noch zu meinem Besuch dort, den ich leider - großer Fehler - viel zu lange vor mir her geschoben habe: Leute wartet nicht auf erste Probleme an Eurem Dicken, sondern fahrt einfach hin! Ich habe an diesem Tag wahnsinnig viel gelernt und bin mit einem 'Neuen' Phaeton wieder nach Hause gefahren! Ganz großes Kino!

Rolf

Img-1166

Freut mich dass Du es endlich geschafft hast Rolf,

manchmal ist es von Essen nach Datteln aus zeitlichen Gründen doch verdammt weit.
Sieht prächtig aus, dein Wägelchen. Schöner und schneller?

LG
Udo

Ja mit dem kleinen extrabums fährt der sich wesentlich besser