Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!
Hallo !
Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !
(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !
[Inhalt von Motor-Talk entfernt]
Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!
Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.
Ahoi!
Beste Antwort im Thema
Hallo !
Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !
(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !
Werkstattadresse :
Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen
Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!
Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.
Ahoi!
Zum Thread: klick
1662 Antworten
Ich lese hier nur mit, habe keinen Phaeton, hat mir aber immer gut grfallen, deshalb das Interesse zum Mitlesen.
Ich finde es immer ein Phaenomen, hier freuen sich viele, ihr Auto kn die Werkstatt zu bringen, das kenne ich sonst aus keinem Forum, scheint schon an der Werkstatt zu liegen.
Das zeigt Kundenservice funktioniert
Warum sollte man sonst 8 Stunden Autofahrt insgesamt auf sich nehmen....wenn der Kundendienst nicht außergewöhnlich ist......
Ähnliche Themen
Komme gerade traurig von einem Besuch aus Lüdinghausen zurück.
Duman, Zottels treuer Hund und die gute Seele der Werkstatt, lebt nicht mehr. Der große und sehr liebe Hund war unheilbar erkrankt und musste von seinen Schmerzen erlöst werden.
Viele von uns haben ihn kennengelernt, er war eigentlich immer da und zu allen Besuchern freundlich. Ein Schmuser, den ich sehr vermissen werde.
Lieber Duman, lebe wohl im Hundehimmel und passe auf die Jungs und deren Familien auch von da oben gut auf.
LG
Udo und sorry für dieses OT
Kannte ihn leider auch nur von Fotos aber hätte ihn so gerne kennen gelernt. Als selbst Hundebesitzer weiß ich wie das schmerzt und wünsche seine Angehörigen viel Kraft diese traurige Zeit zu überstehen.
sehr sehr sehr Schade.
*Zottel und Matthäus in den Arm nehmend*
Ich vermisse meinen Hund Strolch auch noch nach vielen Jahren. Wir hatten ihn fast 15 Jahre.
Udo,
Duman war Teil des Werkstattteams und hatte immer brav auf unsere Autos und natürlich auch auf Zottel und Matthäus (und deren Lieben) aufgepasst. Das ist nicht OT!
Was für eine traurige Nachricht... 🙁
Run free, Duman, komm gut über die Regenbogenbrücke und pass von da oben gut auf deine Lieben auf.
Wir denken ganz fest an euch, Zottel, Matthäus und Co. Der treue, liebenswerte Kerl wird immer in euren und auch in unseren Herzen bleiben; irgendwann tut's weniger weh und man denkt mit einem Lächeln an ihn zurück.
Ich durfte ihn kennelernen, eine ruhige Seele war er und mir gleich sympatisch, so wie die Jungs auch, ein teil des tollen Werkstattteams eben, mein aufrichtiges Beileid an euch! :-(
Grüße Magnus
Den lieben Wachhund werden wir alle vermissen,war immer der erste in der Werkstatt...wenn ich noch an Datteln denke.....
Leider kenne ich die beiden Jungs und Duman seit Jahren nur vom mitlesen und von Bildern . ( Ulm ist halt doch ein ganzes Stück entfernt . ) Ich habe selber erst vor kurzem meine beiden Katzen verloren und weiß deshalb , was es heißt , ein geliebtes Tier zu verlieren . Ich wünsche den Jungs deshalb viel Kraft , den schmerzlichen Verlust zu verdauen .
L G
Gerhard
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer das es mir unendlich Leid tut um Dumas.
War ein ganz lieber Genosse.
Ruhe in frieden Dumas!
Gruß Jürgen