Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!

VW Phaeton 3D

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

[Inhalt von Motor-Talk entfernt]

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Pollenfilter
Beste Antwort im Thema

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

Werkstattadresse :

Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Zum Thread: klick

1662 weitere Antworten
1662 Antworten

Die Regenbogenbrücke

Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht!
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen...!

Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

RIP Duman

Wir danken euch vielmals.
Ihr seid die BESTEN!

@Dancin-Homer, das Gedicht kenn ich auch, es ist wunderschön und treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen... (wie wahrscheinlich jedem, der Haustiere hat und schon mal Abschied nehmen musste).

Ist wer an diesem Do. auch bei Zottel oder hat Lust auf ein Schwätzchen vorbei zu kommen? Bin mit dem Hundelaster da...Gruß robbi

Ähnliche Themen

Mein Termin ist nächsten Mittwoch. Schade hätte mich gefreut, mal wieder live zu klönen.
Aber ich freue mich schon darauf die beiden wieder zu sehen und vielleicht auch unseren Paten. 😉
Gruß Andreas

Gestern mal wieder bei den Jungs gewesen.

neue Sommerreifen zzgl. Spureinstellung, neuer Klima Kondensator (inkl. Füllung der Klima), großer Service, Kofferraumklappe (Kabelbaum : 4 oder 5 Kabel waren hin), ein Rohr des Kühlmittelkreislaufs war undicht und wurde getauscht, ein Gelenk an der Lenkung auf der Beifahrerseite mußte getauscht werden, meine Scheinwerfer vorne hatten Risse im Gehäuse - wurden geklebt.

Zottel hat zusammen mit seinem Angestellten gute 6-7 Stunden an meinem Wagen geschraubt und abends konnte ich dann wieder glücklich heimfahren (und um ein paar Euro leichter).

Spitzenservice wie immer.

Ich muß wohl mal meine Signatur ändern : Der Phaeton, mein Hobby.
😉

Da hat sich die Fahrt ja richtig gelohnt

Gruss Uwe

Och Bernd, die paar Euronen 😁

Uwe, hat sich für Bernd gelohnt; er konnte mit Zottel und mir quatschen, natürlich auch über die Tour 🙂

LG
Udo

Das dachte ich mir schon das du sicher dabei bist wenn du Zeit hast ich muss im November auch vorbei schauen TÜV und noch 1 lambdasonde muss getauscht werden...ansonsten kann ich an meinem phaeton keine Mängel im Moment ausmachen bis zum Treffen ist meine tachosnzeige wohl bei 311.000 angekommen...dank guter Pflege

Hallo,
wir haben auch vor einigen Tagen wieder die besten Erfahrungen gemacht und wir lassen niemand anderen an unseren Phaeton ran. Bei uns war leider der Turbolader kaputt gegangen. Eine sehr zeitaufwändige Arbeit und mit Überstunden etc. konnten wir unseren Wagen schnell wieder abholen. Wie immer zu einem günstigen Preis. Der Wagen fährt wieder wie neu! Herzlichen Dank an das Rapacho-Team!

Zitat:

@A346 schrieb am 11. September 2018 um 15:30:49 Uhr:

Och Bernd, die paar Euronen 😁

Uwe, hat sich für Bernd gelohnt; er konnte mit Zottel und mir quatschen, natürlich auch über die Tour 🙂

LG
Udo

Udo,
mir wäre es lieber gewesen, wenn es statt 'ein paar Euronen' 'ein Paar Euronen' gewesen wäre... 😉

---
Nach dem Udo weg war, kam noch jemand unangemeldet mit Castroper Nummernschild wegen Problemen mit dem rechten vorderen Federbein : undicht...
Dabei ist Zottel gleich aufgefallen, dass die Servoölleitung im Radkasten auf der Fahrerseite leckt und die Bremsen vorne auch schon recht fertig waren.
Die Folge : Wagen blieb stehen und Zottel versucht den Wagen bis zum Wochenende wieder fit zu kriegen...

Oha, Zottel kommt wegen der wohlverdienten Urlaubsabwesenheit von Matthäus ohnehin kaum vor 22.00 Uhr aus der Werkstatt.
Wenn dann noch ein Kunde ohne Termin und mit einem größeren Defekt kommt, wird es nach Mittenacht ...

LG
Udo

naja gestern wollten sie immerhin kurz nach mir weg...
Aber auch das war immerhin schon nach 18:00.

Hallo Freunde! Diesen Dienstag war ich mit meinem Phaeton V8 lang 05/2010 aktuell 185.000 KM das erste mal in Lüdinghausen bei Rapacho. Aller erste Sahne! Am Vorabend angereist, im Steverbett Hotel übernachtet (tolles Hotel, super freundliche Inhaberin Frau Stollmeier mit ihren Mann, im hauseigenen Restaurant hervorragend gespeist), Dienstag um 9 Uhr zu Rapacho, einen ganz herzlichen Empfang durch Herrn Idin und Alex, Phaeton auf die Bühne, in lockerer freundschaftlicher Athmosphäre gecheckt und besprochen was zu tun ist, zusammen gefrühstückt, telefoniert, losgelegt! Querlenker vorne getauscht, Getriebeölspülung fertig! Zwischendrin mit allen gefachsimpelt (es kam noch der Udo mit seinem Phaeton vorbei), zusammen Mittagessen (Italienischer Lieferservice
Rimini Ristorante-Pizzeria sehr gut), Herrn Idin und Alex beim Arbeiten über die Schulter geschaut, dazu gelernt, gescherzt, gelacht, Lebensfreude pur! Diese Werkstatt strahlt das auf einzigartige Weise aus, ich bin begeistert und kann diesen Aufenthalt nur jedem empfehlen! Meinen Phaeton kann ich Rapacho 100 %-ig anvertrauen! Beratung, Ausführung, Rundumpflege, Ambiente, Atmosphäre, Freundlichkeit, Umgang - alles 100% und mehr!!! Wo kann man das erleben? In Lüdinghausen bei Rapacho! Phaeton Ahoi! bis bald Christian

Bild 1.jpg
Asset.JPG

Christian,

welcher Udo war denn da?
Ich war es jedenfalls nicht 😁

LG
Udo