Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!

VW Phaeton 3D

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

[Inhalt von Motor-Talk entfernt]

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Pollenfilter
Beste Antwort im Thema

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

Werkstattadresse :

Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Zum Thread: klick

1662 weitere Antworten
1662 Antworten

...oder glaubst du, ich weiß nicht, wo ich gestern hingefahren bin? :-)

Klaus,

es gibt Leutz, die tatsächlich glauben, Lüdinghausen sei ein Vorort von Dortmund 😁

LG
Udo

Hallo Zusammen,

Hier einen schönen Bericht über den Phaeton und tolles Interview mit Rapacho.

Mit freundlichen Grüßen

3f5517d7-c7ea-4130-aa48-7802b13fe8f9
272b531f-452c-4f61-97e6-29b8b2f2e947
2e8eeded-820c-4db1-8a82-c4a5cb0f576b
+1

Schöner Bericht. Falsch ist, meines Wissens, allerdings die "Elektronische Lamellenkupplung" für den Allradantrieb. Der Phaeton hat einen reinrassigen Audi Quattro Antrieb und der ist, soweit mir bekannt, rein mechanisch.

MfG

MXPhaeton

Ähnliche Themen

Torsendifferenzial

http://www.autobild.de/.../...en-audi-a8-und-mercedes-s-500-39703.html

Zitat:

@Skaterboy182 schrieb am 29. April 2018 um 11:34:07 Uhr:

Hallo Zusammen,

Hier einen schönen Bericht über den Phaeton und tolles Interview mit Rapacho.

Mit freundlichen Grüßen

Interessanter Bericht und wieder informativ! Beim Lesen kam schon eine Frage auf: mein Auto pfeift manchmal bei starkem Ausfedern, Luftfederung?
LG Georg

Toll dass es noch eine autointeressierte und kompetente Werkstatt für den Phaeton gibt.

Heute hatte unsere Diva wieder mal ihren jährlichen Termin zum Durchzotteln (gab zum Glück fast nix zu beanstanden) und die Jungs haben wie immer grossartige Arbeit geleistet. Das Highlight war natürlich der gestrige gemütliche Grillabend bei Udo - nochmal ganz ganz herzlichen Dank dafür, es war toll mit euch!!

Wir sind dann nach mehr als 8 Stunden (inkl. Pausen und mega Staus) gegen 22 Uhr auch wieder im heimischen Hafen angelangt.... Was tut man nicht alles für den Dicken, nech?? ;-))

Ohje, das war ja ne Rückreise.
Aber dafür seit ihr nur einmal in die Werkstatt gefahren und ihr habt noch Freunde getroffen. 🙂
Außerdem wenn ihr euch soviel Zeit gelassen habt, hättet ihr ja auch bei mir noch vorbei gucken können. 😛
Gruß Andreas

ich hab am montag auch nen termin bei zottel...bin mal auf den erstkontakt gespannt 🙂

Hallo zusammen,
habe jetzt einen Termin am Dienstag den 19.06.18 zur Durchsicht und HU (TÜV).
Bin am Montag wieder im Hotel "Zum Steverstrand", Ermen 60.
Also wer möchte, darf mich gerne besuchen. Vielleicht wie letztes Jahr zum Abendessen im Hotel?
LG Andi

Zitat:

@FunnyCH schrieb am 23. Mai 2018 um 23:21:21 Uhr:

Das Highlight war natürlich der gestrige gemütliche Grillabend bei Udo - nochmal ganz ganz herzlichen Dank dafür, es war toll mit euch!!

Gerne, war wirklich Klasse. War aber schon eher eine Grillnacht 😉
Toll, dass ihr die gut insgesamt 130 Kilometer hin zu uns und zurück zum Hotel für den Besuch zusätzlich auf euch genommen habt. Danke dafür!

LG
Udo

Zitat:

@frechdach73 schrieb am 24. Mai 2018 um 10:10:33 Uhr:

ich hab am montag auch nen termin bei zottel...bin mal auf den erstkontakt gespannt 🙂

Bringe ein Leckerli für den Erstkontakt mit. Nicht für Zottel, sondern für seinen haushohen Hund Duman 😉

Duman mag besonders Knabberzeugs für Katzen, ungelogen 😁

LG
Udo

Zitat:

@AA800 schrieb am 25. Mai 2018 um 11:14:37 Uhr:

Hallo zusammen,
habe jetzt einen Termin am Dienstag den 19.06.18 zur Durchsicht und HU (TÜV).
Bin am Montag wieder im Hotel "Zum Steverstrand", Ermen 60.
Also wer möchte, darf mich gerne besuchen. Vielleicht wie letztes Jahr zum Abendessen im Hotel?
LG Andi

Termin ist notiert, allerdings nicht zum Essen im Hotel.
Freue mich auf ein Wiedersehen mit dir.

LG
Udo