Deutschland- WM Fahne am Fenster des 4B
Hallo,
habe mir heute so eine Fahne für die Fensterscheibe gekauft.
Der Fenstergummi beult durch die Halterung aber ganz schön aus. Habe sie erstmal wieder entfernt um die Gummis nicht zu beschädigen.
Oder dürfte es kein Problem sein?
Olaf
Beste Antwort im Thema
Wenn Du sie nur reinhängst, wenn Deutschland gewinnt, sehe ich kein Problem für die Gummis. 😁
Gruß Köbi
285 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von reallizzard
Zunächst brauchst du Zeugen,haften tut der Fahrzeuglenker.Hab mich 06 WM mit meinem Nachbarn - Polizist - und einem Vereinsmitglied - Verkehrsrichter-unterhalten.Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
wer haftet eigendlich,wenn ich als biker wegen so einem umherfliegenden mist einen unfall baue und mich schwer verletze
Nein im Ernst, ab 50km/h gehören solche Sachen verboten!
Der ADAC meinte 06 auf die Frage eines Mgl. max 80km/h. Wenn ich mir die derzeitig angebrachten Deppenfahnen anschaue wie die nach hinten schon gebogen sind waren hier mehr als die 80km/h im Wind. Am Sonntag auf der B9 bei Rülzheim hat mich einer Überholt mit 2 Fahnen, weit über 180km/bei eigenen gefahrenen 160km/h. Die B9 ist da no limit.
Zitat:
Zunächst brauchst du Zeugen,haften tut der Fahrzeuglenker.Hab mich 06 WM mit meinem Nachbarn - Polizist - und einem Vereinsmitglied - Verkehrsrichter-unterhalten.
Der ADAC meinte 06 auf die Frage eines Mgl. max 80km/h. Wenn ich mir die derzeitig angebrachten Deppenfahnen anschaue wie die nach hinten schon gebogen sind waren die mehr als 80km/h im Wind. Am Sonntag auf der B9 bei Rülzheim hat mich einer Überholt mit 2 Fahnen, weit über 180km/ bei eigenen gefahrenen 160km/h. Die B9 ist da no limit.
Manchen denken halt nicht wirklich nach.
Allerdings sind 180km/h mit so'ner Fahne schon echt nicht schlecht, manche fliegen schon bei 100km/h weg.
Bin 2006 auch mal bei jemanden mitgefahren der ne Fahne dran hatte, schrecklich dieses flattern! Da bekommt man doch Kopfschmerzen von! Deshalb für mich, schön anzusehen aber ein absolutes No go für meinen Dicken!
Zitat:
Original geschrieben von batze
Du Raser...😁😁Zitat:
Original geschrieben von reallizzard
Am Sonntag auf der B9 bei Rülzheim hat mich einer Überholt mit 2 Fahnen, weit über 180km/bei eigenen gefahrenen 160km/h. Die B9 ist da no limit.
Die ältere Generation wird immer unverantwortlicher.... Auf der Strasse drängeln sie mit Limos der gehobenen Mittelklasse, auf dem Radweg drängen sie einen fast mit mit ihren elektrogetunten Fahräder in den Graben und im Supermarkt fahren sie einen fast um mit dem Einkaufswagen vor dem Rollator😁😁
TSSSS, TSSSSS, TSSSS
Ähnliche Themen
Ihr könnt euch ja anstatt den Fähnchen diese neuen tollen Spiegelkappen an den Dicken befestigen... 😁 😁
Oh man... was kommt als nächstes?
Ich hab au Fähnchen...und ich mach die auch ran !! Mir hat das 'neue' Gemeinschaftsgefühl 06 sehr gefallen, da ging irgendwie ein Ruck durch die Bevölkerung und die Fähnchen waren mitunter das Symbol dafür !!
BTW meine Fähnchen haben nen kurzen Stiel das heisst sie sind nicht sehr hoch und biegen sich kaum durch 😮
Zitat:
Original geschrieben von Asechsler
Ihr könnt euch ja anstatt den Fähnchen diese neuen tollen Spiegelkappen an den Dicken befestigen... 😁 😁Oh man... was kommt als nächstes?
Servus asexler...
als näkchschtes kommen Präser für schweibenwischer in schwarzrotgold...
ich war vor vier J. so geil auf die WM, wie ein Karnikel....Dieses Jahr kommt bis jetzt null WM-Stimmung auf bei mir😕
Vielleicht kommt das noch🙁 spontan...🙁
Ich wickel mein Heckrollomit der Deutschen Fahne ein und ist gut!!!
Den einzigen den das stört ist mich!!
auch bei Tempo 120 auf der linken Spur die ich dann grade blockier😁
Da seh ich die Lichthupe meiner lieben Mit-strassenbenutzer....
die meinige net,ich bleib im Windschatten und komm so auf 6 liter/100km😁Zitat:
Original geschrieben von Grache
Servus asexler...
Ich wickel mein Heckrollomit der Deutschen Fahne ein und ist gut!!!
Den einzigen den das stört ist mich!!
auch bei Tempo 120 auf der linken Spur die ich dann grade blockier😁
Da seh ich die Lichthupe meiner lieben Mit-strassenbenutzer....
was als nächten kommt!?!! i habe mir den cariro fürs dach besorgt (italien) schaud echte geil aus und fensterfahne und no spiegelübezieher!!!
gibit ja echt tolle neu sachen!!
Gruß Luigi
ps. Italien wir weltmeister!!!
Zitat:
Original geschrieben von Asechsler
Ihr könnt euch ja anstatt den Fähnchen diese neuen tollen Spiegelkappen an den Dicken befestigen... 😁 😁Oh man... was kommt als nächstes?
Zitat:
Original geschrieben von thunder2010
was als nächten kommt!?!! i habe mir den cariro fürs dach besorgt (italien) schaud echte geil aus und fensterfahne und no spiegelübezieher!!!gibit ja echt tolle neu sachen!!
Gruß Luigi
Da kann ich nur sagen 😁 😁
Lieber 3 als Petze
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Da kann ich nur sagen 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von thunder2010
was als nächten kommt!?!! i habe mir den cariro fürs dach besorgt (italien) schaud echte geil aus und fensterfahne und no spiegelübezieher!!!gibit ja echt tolle neu sachen!!
Gruß Luigi
Lieber 3 als Petze
Hey Stephan, schau Dir mal Deine Signatur an... Deine Farbwahl schaut mir schwer nach der italienischen Flagge aus..... 😁
an die fenster kommt mir nix.
seit 2006 sind das meine bevorzugten plätze.
nicht zu empfehlen über 120 und im stadt-stop-&-go bei 30.
>120 löst sich das ganze nach längerer fahrt auf.
längere zeit mit stop&go 30 und weniger nen ganzen monat möcht ich dem visko nicht zumuten.
nach einigen km autobahn hats den adler leider etwas verzogen.😁
gruß, bobby