ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Deutschland vs Spanien

Deutschland vs Spanien

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 10:39

ich sage

3:2 gewinnt Deutschland in der Verlängerung :D

ich weis das hat hier nichts zu suchen aber es ist wm und ausnahme zustand :D

vieleicht lassen uns die moderatoren den spass .

also tipt mal fleißig .

 

Beste Antwort im Thema

Man kann zwar nicht vorhersagen wie viele Tore heute fallen werden, aber ich bin mir fast schon sicher, dass die deutsche Mannschaft gewinnen wird, sobald sie das erste Tor im Spiel schießen.

Das Problem bei der deutschen Mannschaft sind die zum Teil sehr jungen Spieler. Die haben zwar das Können, was das Spielen angeht, aber die Erfahrung fehlt den nunmal. Auch wenn einige von den nicht das erstemal bei so einer Meisterschaft mitmachen, sind sie teilweise doch zu unsicher.

Mir kommt es so vor, das sie nicht wissen, wie sie zu spielen haben, sobald sie zurückliegen oder wenn die gegnerische Mannschaft das Anschlusstor erzielt (siehe Serbien- oder Englandspiel).

Man kann zwar sowas nie vorhersagen, aber die deutsche Mannschaft hätte es nicht geschafft, wenn das 2. Tor von England gezählt hätte. Ich behaupte jetzt aber nicht, dass Deutschland unfair weitergekommen ist, da auch Schirifehlentscheidungen zum Fußball gehören und ohne diese Fehlentscheidung Fußball sehr monoton und emotionslos wäre. Denn sich nur freuen, würde auf Dauer auch kein Spaß machen.

Es wird heute kein leichtes Spiel sein für Deutschland, da die Spieler teilweise selbst nicht an sich glauben und Spanien für die beste Mannschaft der Welt halten. Es mag zwar sein, dass die Spieler von Spanien teurer, berühmter und beim Einzelvergleich besser sind, aber Fußball ist nunmal ein Gruppenspiel und Deutschland ist (für mich) die bessere, wenn nicht die beste, Gruppe der WM.

Schade nur, dass der Müller heute nicht dabei ist. Der Junge ist schwer zu ersetzen und wird dem D-Team sehr fehlen.

Ich als Türke hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich irgendwann mal so sehr für das D-Team bin. Bis heute war mir die die Mannschaft nie gut genug (eigene Meinung) und die Spieler kamen mir auch oft arrogant und eingebildet vor.

Wie Schweinsteiger am Montag bei der Pressekonferenz schon sagte, hat weder er noch Deutschland wieder Lust mit leeren Händen zurück nach Deutschland zu kommen.

Deutschland packt das heute!

Gruß, Esalet

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 7. Juli 2010 um 20:54

Dumpi, geh doch mal feiern anstatt hier was zu posten...

am 7. Juli 2010 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von rookiekiller

Dumpi, geh doch mal feiern anstatt hier was zu posten...

aah,da ist ja schon der erste der nicht betrunken gröhlen darf...

war ja klar das sowas kommt :rolleyes:

Und nur zur Info:Warum soll ich für ein fremdes land gröhlen??!Darf man nicht mal auch als Nichtspanier Spanienfan sein :confused:

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

4:0 oder 4:1 :D Vielleicht sogar 5:1.

Ich dachte, OK gegen Argentinien wird es schwierig und haben 4:0 gespielt:cool:.

Deutschland 3:1 Spanien ;).

Haha ich lach mich Tod schöne ergebnisse habt ihr getippt vor dem Spiel aber daraus ist leider nix geworden... Tja das kommt halt wenn man so eine große klappe hatt vor dem spiel und sich soo sicher ist das man das spiel schon gewonnen hat und schon im Finale gegen Holland ist und Weltmeister wird... :)

Glück wunsch an den Europameister Spanien die haben super gespielt und verdient gewonnen die hätten auch höcher gewinnen können... tja für Deutschland wird mit Weltmeister und den 4 stern nix werden ...

Jetzt spielt Deutschland gegen Uruguay um den 3 Platz :D

und Spanien spielt im Finale gegen Holland und kann sich weiter Hoffnungen machen Weltmeister zu werden...:cool:

 

 

 

Hol dir doch darauf einen runter jung.

am 8. Juli 2010 um 20:01

HOFFENTLICH ist jetzt der lächerliche Scheiss mit den Fahnen, Spiegeldingern usw bald vorbei !!!

am 8. Juli 2010 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Giovanni1607

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

4:0 oder 4:1 :D Vielleicht sogar 5:1.

Ich dachte, OK gegen Argentinien wird es schwierig und haben 4:0 gespielt:cool:.

Deutschland 3:1 Spanien ;).

Haha ich lach mich Tod schöne ergebnisse habt ihr getippt vor dem Spiel aber daraus ist leider nix geworden... Tja das kommt halt wenn man so eine große klappe hatt vor dem spiel und sich soo sicher ist das man das spiel schon gewonnen hat und schon im Finale gegen Holland ist und Weltmeister wird... :)

Glück wunsch an den Europameister Spanien die haben super gespielt und verdient gewonnen die hätten auch höcher gewinnen können... tja für Deutschland wird mit Weltmeister und den 4 stern nix werden ...

Jetzt spielt Deutschland gegen Uruguay um den 3 Platz :D

und Spanien spielt im Finale gegen Holland und kann sich weiter Hoffnungen machen Weltmeister zu werden...:cool:

Und deinem Namen nach zu Urteilen ist "dein" Land mit der Opatruppe schon in der Vorrunde rausgeflogen und war tatsächlich noch schlechter als Neuseeland?

Ok, anhand der letzten Beiträge lässt sich die neue Richtung ja schon erkennen. Bevor das ganze sich noch ausweitet, mache ich hier dicht.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Deutschland vs Spanien