Derbyrestauration ???!!!
Hallo Leute, so da Ihr ja alle wisst, dass ich "meinen" Derby in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe, aber wieder angefangen habe Ihn weiterzurestaurieren, bin ich für jede "Unterstützung" von euch DANKBAR....auch für Kritik...(nä @ Ralph 😉) solang Sie berechtigt und vernünftig formuliert ist ist alles o.K.!....Vollpfostenkommentare werd ich nicht ernst nehmen....,...und nun viel Spass bei den Bildern kucken!!
....und für Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich immer offen!!
Unten: um das Auto gehts!!
P.S. wenn ich mich mal nicht gleich melde, wenn jemand geschrieben hat, mein Internetanschluss ist langsamer als ne "Weinbergschnecke.!!
😁😁😁
Beste Antwort im Thema
....😁😁😁....heee Basti....Rumänien liegt immer noch im "Osten".....😁😁😁,....!!
Also wenn ich mein ganzes Auto so lackieren will,...dann platzt mir hinterher die "Birne"....lol....!! Aber das ganze ist schon ein wenig "erstaunlich",.....der deckt ner mal die Stossstange ab....da fehlts offensichtlich an allem,...wer weiss wo er den Lack herhat....!!
Vielleicht sollt ich ins nächste "Weihnachtspaket" für Rumänien mal ne ausrangierte Lackierpistole mit reinstecken!!.....lol....😁😁😁
543 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Jungs, Ihr müßt einfach öfter mal Fronzosen schrauben . . .Zitat:
Original geschrieben von max.tom
iss doch kein vorwurf basti...🙂
aber stimmt 15er 16 er 22 er und die sonder sorten sind ned im üblichen kasten drin...
🙂. . denne habta auch sowas 😁 😁 😁
neeeee blosss ned denn da passt nur ner 3/4tel _komma 75_Punkt_78er Nuss an den Autos 😰😁😁
man hab ich da immer geflucht ....😁😁😁😁
Zitat:
Jungs, Ihr müßt einfach öfter mal Fronzosen schrauben . . .Zitat:
iss doch kein vorwurf basti...🙂
aber stimmt 15er 16 er 22 er und die sonder sorten sind ned im üblichen kasten drin...
🙂. . denne habta auch sowas 😁 😁 😁
Wenn es sich vermeiden lässt an nen Franzosen zu schrauben oder auch nur in einen sollchen einzusteigen... dann vermeide ich es :-D Toom is direkt hier inne Nähe... da schüssel ich auch bald ma hin denn kauf ich mir nen Schlüssel und vlt. noch n neuen Knarrenkasten, denn brauch ich net immer die grifflosen riesen Boxen da mitzuschleppen...
Was nu eigentlich steht das mit der Heckklappe nächste Woche ? :-)
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Was nu eigentlich steht das mit der Heckklappe nächste Woche ? :-)
Ja steht, welchen Tach? ruf vorher an . . .
und daß Ihr Alle keine Frazosen mögt . . .
versteh ich gaaarnisch 😁 😁 😁 😁 😁
Booooar lass mich bloß mit den Franzenkarren in ruh ^^ hab ichn Hass drauf...
Tach is mir rille... musm ma gucken ik ruf denn an bisse immer da ? Hoffentlich krich ich die überhaupt rin in den Coupè Oo
....so Leute, das ganze Werkzeug nutzt nix, wenn man(n) s nicht benutzt!!
Gestern hab ich gemacht! Entrosten, Entrosten,Entrosten...!!
Rostumwandler, Rostumwandler,
Karrosseriedichtmasse im Innenraum!!
Heute hab ich gemacht! Epoxy gespritzt ( wo nötig )
Die Dome etwas !optimiert!.....😁😁😁
um ca 38 Gramm erleichtert,....auf jeder Seite.....dann wird er später ca 0,000096 km schneller!!
Leichtbauderby....😁😁😁
Zitat:
Ja steht, welchen Tach? ruf vorher an . . .Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Was nu eigentlich steht das mit der Heckklappe nächste Woche ? :-)und daß Ihr Alle keine Frazosen mögt . . .
versteh ich gaaarnisch 😁 😁 😁 😁 😁
....es gibt doch nix geileres als ne "Ente", N R4, R5 turbo....oder noch besser nen 205 GTI....!!
...was Ihr nur alle habt....😛😉....aber trotzdem ...hier POLO Thread...!!😕😁😛😉
Zitat:
super achim 🙂soo die dichtmasse iss auch aufn wunschzettel drauf😎😁
.....lass ich mir auch ein wenig was kosten...!! 24 €uro die Dose...aber reicht für ein ganzes Auto,...meistens locker,....gut streichbar, nach 24 Stunden "Steinhart" und dann auch gut "Schleifbar"....!! Die von VW übertreibens meiner Meinung mit dem "Geschmiere"...!!
Will ich NICHT....
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
.....lass ich mir auch ein wenig was kosten...!! 24 €uro die Dose...aber reicht für ein ganzes Auto,...meistens locker,....gut streichbar, nach 24 Stunden "Steinhart" und dann auch gut "Schleifbar"....!! Die von VW übertreibens meiner Meinung mit dem "Geschmiere"...!!Zitat:
super achim 🙂soo die dichtmasse iss auch aufn wunschzettel drauf😎😁
Will ich NICHT....
Nicht schlecht wie das alles machst,auch die Fotos kommen gut rüber alle Achtung🙂.
Zitat:
Original geschrieben von Bubu001.
Nicht schlecht wie das alles machst,auch die Fotos kommen gut rüber alle Achtung🙂.Zitat:
.....lass ich mir auch ein wenig was kosten...!! 24 €uro die Dose...aber reicht für ein ganzes Auto,...meistens locker,....gut streichbar, nach 24 Stunden "Steinhart" und dann auch gut "Schleifbar"....!! Die von VW übertreibens meiner Meinung mit dem "Geschmiere"...!!
Will ich NICHT....
....na ja,...Derby retten halt...oder Bubuu....😁
Zitat:
....na ja,...Derby retten halt...oder Bubuu....😁Zitat:
Nicht schlecht wie das alles machst,auch die Fotos kommen gut rüber alle Achtung🙂.
du hast wenigsten ne Halle das macht schon viel aus,und Hebebühne alles was man zum schrauben eben braucht😁.
Zitat:
du hast wenigsten ne Halle das macht schon viel aus,und Hebebühne alles was man zum schrauben eben braucht😁.Zitat:
....na ja,...Derby retten halt...oder Bubuu....😁
ich glaub ich zieh auch um da wo ne halle iss mit bühne😁😁😁