Derbyrestauration ???!!!
Hallo Leute, so da Ihr ja alle wisst, dass ich "meinen" Derby in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe, aber wieder angefangen habe Ihn weiterzurestaurieren, bin ich für jede "Unterstützung" von euch DANKBAR....auch für Kritik...(nä @ Ralph 😉) solang Sie berechtigt und vernünftig formuliert ist ist alles o.K.!....Vollpfostenkommentare werd ich nicht ernst nehmen....,...und nun viel Spass bei den Bildern kucken!!
....und für Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich immer offen!!
Unten: um das Auto gehts!!
P.S. wenn ich mich mal nicht gleich melde, wenn jemand geschrieben hat, mein Internetanschluss ist langsamer als ne "Weinbergschnecke.!!
😁😁😁
Beste Antwort im Thema
....😁😁😁....heee Basti....Rumänien liegt immer noch im "Osten".....😁😁😁,....!!
Also wenn ich mein ganzes Auto so lackieren will,...dann platzt mir hinterher die "Birne"....lol....!! Aber das ganze ist schon ein wenig "erstaunlich",.....der deckt ner mal die Stossstange ab....da fehlts offensichtlich an allem,...wer weiss wo er den Lack herhat....!!
Vielleicht sollt ich ins nächste "Weihnachtspaket" für Rumänien mal ne ausrangierte Lackierpistole mit reinstecken!!.....lol....😁😁😁
543 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
ich glaub ich zieh auch um da wo ne halle iss mit bühne😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Bubu001.
du hast wenigsten ne Halle das macht schon viel aus,und Hebebühne alles was man zum schrauben eben braucht😁.
UND wie schon angeboten, zumindest 1 mal im Jahr können wir uns da mal treffen...,..wird bestimmt "spassig"...!!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
UND wie schon angeboten, zumindest 1 mal im Jahr können wir uns da mal treffen...,..wird bestimmt "spassig"...!!😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von max.tom
ich glaub ich zieh auch um da wo ne halle iss mit bühne😁😁😁
Da bin ich dabei kannst glauben😁😁.
Zitat:
Ich hoffe, net nur Du Bubuu...😁
Ich denke das werden noch mehr werden,wär doch mal ne coole sache😁😁😁.
Zitat:
Da bin ich dabei kannst glauben😁😁.Zitat:
UND wie schon angeboten, zumindest 1 mal im Jahr können wir uns da mal treffen...,..wird bestimmt "spassig"...!!😁😁😁
mit sicherheit 🙂🙂🙂
Zitat:
Zitat:
du hast wenigsten ne Halle das macht schon viel aus,und Hebebühne alles was man zum schrauben eben braucht.
ich glaub ich zieh auch um da wo ne halle iss mit bühne
Zitat:
...braucht man(n) nicht zwangsläufig...das letzte Mal hab ich ihn zu 95 Prozent auf der "Strasse" hergerichtet...wo ein wille ist, ist auch ein "Schraubplatz"!!...da unten..Noch in Düsseldorf und ohne jegliche Halle...😁😉
Zitat:
Zitat:
Zitat:
du hast wenigsten ne Halle das macht schon viel aus,und Hebebühne alles was man zum schrauben eben braucht.
ich glaub ich zieh auch um da wo ne halle iss mit bühne
Zitat:
geht schon ...Zitat:
...braucht man(n) nicht zwangsläufig...das letzte Mal hab ich ihn zu 95 Prozent auf der "Strasse" hergerichtet...wo ein wille ist, ist auch ein "Schraubplatz"!!...da unten..Noch in Düsseldorf und ohne jegliche Halle...😁😉
aber mit halle und Bühne isses einfacher und man muss sich ned soooo quählen....😁😁
...stimmt auch wieder..., das letzte mal wars eigentlich nur ne Lackiervorbereitung, das hat mit dem was ich wir jetzt da treiben, hat eine andere "Dimension"....und @ Tom....quälen schreibt man ohne "H"....kennzeichen??? 😁😁😁
FRAGE AN ALLE!!???
...hat einer noch ein gängiges Lenkgetriebe vom 86 c...!! Siehe Motorraumbilder.. Manschette kaputt,...wer weiss wie lang schon???🙁😠
Danke und Gruss
Achim
Zitat:
...hat einer noch ein gängiges Lenkgetriebe vom 86 c...!! Siehe Motorraumbilder.. Manschette kaputt,...wer weiss wie lang schon???🙁😠
Da drauf
wollt ich grad`n dummen Spruch machen 😁 😁 😁
(wenns nicht von heut auf morgen sein muß hätt ichs über)
Abgesehen vom absoluten Fehlstart mit dem Motor an sich (NZ) ist mir aussen noch was aufgefallen was wohl nicht passt (muß das nur mal zusammenkriegen)
MFG
Edit:
Wie willst`n mit dem Halter für Lima (aus`m Golf) 031 903 141 auf das Motorlager re. 😕 ,
Du brauchst da schon den Motorträger 030 199 181 D sonst machste beim Einbau `n langet Jesicht 😁
Und nu schieb nich wieda alle Schuld uff`n Lehrling !!!
Zitat:
und @ Tom....quälen schreibt man ohne "H"....kennzeichen??? 😁😁😁
wie meinste des mit kennzeichen????😁😁
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Da drauf wollt ich grad `n dummen Spruch machen 😁 😁 😁Zitat:
...hat einer noch ein gängiges Lenkgetriebe vom 86 c...!! Siehe Motorraumbilder.. Manschette kaputt,...wer weiss wie lang schon???🙁😠(wenns nicht von heut auf morgen sein muß hätt ichs über)
Abgesehen vom absoluten Fehlstart mit dem Motor an sich (NZ) ist mir aussen noch was aufgefallen was wohl nicht passt (muß das nur mal zusammenkriegen)
MFG
Edit:
Wie willst`n mit dem Halter für Lima (aus`m Golf) 031 903 141 auf das Motorlager re. 😕 ,
Du brauchst da schon den Motorträger 030 199 181 D sonst machste beim Einbau `n langet Jesicht 😁Und nu schieb nich wieda alle Schuld uff`n Lehrling !!!
Ralph ...einer muss ja schuld sein....😁😁😁^^^^^^
Zitat:
FRAGE AN ALLE!!???...hat einer noch ein gängiges Lenkgetriebe vom 86 c...!! Siehe Motorraumbilder.. Manschette kaputt,...wer weiss wie lang schon???🙁😠
Danke und Gruss
Achim
Hab zwei Stück übrig, beide original Bj. 82
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Nehm ich definitiv wie gesehen !
Ob mit oder ohne Anbauteile is mir furz,
wie schaut der Teppich aus vorn und hinten ? Wenn gut nehm ich den auch noch mit...
is der Fahrersitz höhenverstellbar ?
Evtl. nehm ich Sitze und Rücksitzbank noch mit
+ Türverkleidungen und son Gedönsdie Heckklappe und den Teppich nehm ich definitiv.
Am Besten fängst`e schon mal an Dein mickriges QP innen
komplett LEERzu räumen . . . (
vor Allem die Bassrolle😁 )
auf der Herfahrt kannst`e ja auf der Bierkiste sitzen 😁 😁 😁
Gute Fahrt 😁
Sach nich mickrig ^^ da passt wenigstens mein Fahrrad rein... im Citroen C1 von der Mutter meiner Freundin kannste alles abmontieren bis auf Rahmen und dann passt das immer noch nich ohne das Dach abzuflexen :-D Und ne Bassrolle hab ich nich Oo ich brauch Platz im Kofferraum... da müssen ja bald wieder mein koffer und die gefühlten 6500 Koffer und Taschen von meiner Freundin rein XD Bin ich froh dass bei mir der satte Sound unterm Armaturenbrett rauskommt ^^