Derbyrestauration ???!!!
Hallo Leute, so da Ihr ja alle wisst, dass ich "meinen" Derby in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe, aber wieder angefangen habe Ihn weiterzurestaurieren, bin ich für jede "Unterstützung" von euch DANKBAR....auch für Kritik...(nä @ Ralph 😉) solang Sie berechtigt und vernünftig formuliert ist ist alles o.K.!....Vollpfostenkommentare werd ich nicht ernst nehmen....,...und nun viel Spass bei den Bildern kucken!!
....und für Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich immer offen!!
Unten: um das Auto gehts!!
P.S. wenn ich mich mal nicht gleich melde, wenn jemand geschrieben hat, mein Internetanschluss ist langsamer als ne "Weinbergschnecke.!!
😁😁😁
Beste Antwort im Thema
....😁😁😁....heee Basti....Rumänien liegt immer noch im "Osten".....😁😁😁,....!!
Also wenn ich mein ganzes Auto so lackieren will,...dann platzt mir hinterher die "Birne"....lol....!! Aber das ganze ist schon ein wenig "erstaunlich",.....der deckt ner mal die Stossstange ab....da fehlts offensichtlich an allem,...wer weiss wo er den Lack herhat....!!
Vielleicht sollt ich ins nächste "Weihnachtspaket" für Rumänien mal ne ausrangierte Lackierpistole mit reinstecken!!.....lol....😁😁😁
543 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
....na ja,...manchmal wird auch ganz schon "rumgezickt"....aber wers net verträgt...bleibt halt weg!!😁😁😁
eben 😁😁😁
aber die autos zicken ja auch mal ,und von daher soll man des jannssse ma lockerer sehen😎😁
und es gibbet ja noch en OT -Blog...😎😎😎
Das ist aber auch wirklich der Wahnsinn mit wieviel liebe hier über den Polo geschrieben wird🙂.Egal ob er die einfachste Technik hat keine Klima kein ABS/ASR usw.Einfach Super🙂
Der Schlumpf liegt bei 352.587 (ein Motor, ein Getriebe, bald zweite Heckklappe :-D :-D) deswegen will ichn auch unbedingt wieder reparieren. Das der Polo eher Käfer Nachfolger is sehe ich auch so... Motorisierung ebenso wie Ausstattung sprechen dafür, der Golf war schon ne stufe höher. Der Käfer sollte dem Volk ein günstiges sparsames Alltagsauto für jedermann sein, den Golf konnte sich nicht wirklich jedermann leisten.
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
....sorry...stimmt ja Du hast ja auch nen "roten" 86c....!! ....verwechselt!! tschuldigung😁
Achim hab nen 86c 2F in rot🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Der Schlumpf liegt bei 352.587 (ein Motor, ein Getriebe, bald zweite Heckklappe :-D :-D) deswegen will ichn auch unbedingt wieder reparieren. Das der Polo eher Käfer Nachfolger is sehe ich auch so... Motorisierung ebenso wie Ausstattung sprechen dafür, der Golf war schon ne stufe höher. Der Käfer sollte dem Volk ein günstiges sparsames Alltagsauto für jedermann sein, den Golf konnte sich nicht wirklich jedermann leisten.
.....aber wennste den sowieso lackieren willst Basti...dann mach ich Dir Deinen kleinen Schaden gleich mit weg...mein Angebot...die 1000....fürs Lackieren und....0...fürs Blechmachen...!!
....ich glaub der Schlumpf hats verdient....!!....und hinterher isser für nochmal 300000 gut...!!
....die 28 € für die übernachtung musst halt dann noch investieren!!....Angebot,....oder Angebot???
....hab gestern auch wieder neue Arbeit gekriegt....nochn "kleiner" Blechschaden...kuckt mal!!
...häää...ich lass Doch keinen Stiften an nen 86c..., und schon gar net an bastis "Schlumpf"....!!
das ist Chefsache....!!....obwohl ich sagen muss, der Stift macht sich echt gut!!...der passt!!
Gruss Achim
Scheiß Internet... dauert nichtmehr lange dann spalte ich den Router mit ner Axt !
Das mit dem lackieren war ja nur mal ne Idee für die Zukunft^^ die 1000 €uro haben wir im Moment nicht, ich Arbeitslos, Mum läuft noch am Stock wegen Hüfte also auch keine Arbeit und Dad... naja lassen wir das.
Später komme ich vlt. mal drauf zurück ^^ davor gibt's aber noch einen großen Akt am Schlumpf... Rost zwischen Kofferraumboden und Abschlussblech hinten, da muss über die Jahre immer wieder Wasser drüber gelaufen sein... mit der zeit wird das Abschlussblech entweder abgesprengt werden oder durchgammeln... wobei da im Moment Fertan sei dank ruhe ist, seit der Behandlung hat sich da nichtsmehr getan... aber wie gesagt im Moment sind wir Arm... arm dran ...
....ach komm ey...Du findest in Düsseldorf keine Arbeit als Kfz-ler???....brauchste Arbeit dort??....ich streck mal die Fühler aus für Dich...hab ja schliesslich 2 Jahre im "Sprinter" Werk gearbeitet....!!😉😉😉
Nächste Woche geht's erst mal in den wohl verdienten Urlaub ... mit den beiden Polos Richtung norden nach Ostfriesland. Danach sehn wir mal weiter... aber vorher muss erst mal der Schlumpf operiert werden ^^
Scheiß Telekom... kann froh sein dass ich nich online fahre heut... ^^
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Nächste Woche geht's erst mal in den wohl verdienten Urlaub ... mit den beiden Polos Richtung norden nach Ostfriesland. Danach sehn wir mal weiter... aber vorher muss erst mal der Schlumpf operiert werden ^^Scheiß Telekom... kann froh sein dass ich nich online fahre heut... ^^
dann kommst ja fast bei mir vorbei Basti😁😁😁
So Leute, wir müssen zurück zum Thema.
Geht hier ja um Derby Restauration, ja? Hier mal ein Bild, ist nicht das beste und ja der Zahnriemendeckel wird noch frisch lackiert... 🙂
Aber wie der Schwabe sagen würde: So muss desch ausschaue!