Der X3 G45 Bilder Thread
Da davon auszugehen ist das bald die ersten Bilder vom neuen X3 G45 auftauchen, eröffnen ich mal einen entsprechenden Thread. Schön wäre es viele Farbvarianten, Felgendesigns und auch Ausstattungsoptionen darstellen zu können, damit sich ausreichend informiert werden kann.
395 Antworten
Zitat:
@stussy82 schrieb am 21. Juni 2024 um 20:33:07 Uhr:
Also Jogi… Jetzt bleib mal realistisch. Wie kann man den X5 als Alternative benennen? Dies ist keine Alternative sondern min. 1 1/2 Klassen drüber. Bei Preis, Größe etc.Macht kein Sinn, sorry 😉
Sehe ich anders! Wer überlegt sich einen G45 M50 für 100k anzutuen kann auch mal auf den X5 40i oder 30d schauen!
Klar kostet der X5 paar Tausender mehr dafür gibt aber das viel viel bessere Auto.
Wo ich dir recht gebe ist die Größe ... aber da tut die Integral-Aktivlenkung ihr bestes um.den X5 agiel zu machen.
Und der g45 ist größer als der G01 von daher ist der unterschied zum G45 da nicht so heftig.
Aber wie du selber schreibst der X5 ist mindestens 1,5 Klassen über dem G45 preislich dagegen evtl 15-20% mehr.
150% mehr Auto für 20% Aufpreis. Wenn einem.der g45 nicht zusagt würde ich mir auf jeden Fall den X5 LCI ansehen.
Zitat:
@stussy82 schrieb am 21. Juni 2024 um 20:33:07 Uhr:
Ein vernünftig konfigurierter 30d liegt bei 110.000€. Macht kein Sinn, sorry 😉
Ein vernünftig konfigurierter g45 M50 für 100k noch viel weniger !
Ich würde viel lieber einen volle hütte X5 30d für 110k kaufen als einen g45M50 füt 100k.
;-)
Meine Meinung... ;-)
Bildschirm - mir persönlich gefällt es
Lenkrad Detail - auch schön
Ähnliche Themen
Super das der Dreh Drück Knopf vorhanden bleibt
Der Idrive ist wirklich easy zu benutzen
Ablage Mittelkonsole - platz für die großen Handys ;-)
Zitat:
@idrivetoo schrieb am 22. Juni 2024 um 05:45:15 Uhr:
Lenkrad Detail - auch schön
Das ist ein BMW und kein Audi. Seit wann hat BMW abgeflachte Lenkräder? Typisches VAG Detail…
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 22. Juni 2024 um 10:18:52 Uhr:
Seit wann hat BMW abgeflachte Lenkräder? Typisches VAG Detail…
BMW ist wohl auf den Zug aufgesprungen...
Zitat:
@Pesado schrieb am 21. Juni 2024 um 16:50:10 Uhr:
Das stimmt, daran erkennt man billige Qualität, ist mir auch gleich aufgefallen. Die Krönung ist wirklich der Türöffner, den man bekanntlich häufig anfasst. Ich wette, dass dieser in der Serie noch ersetzt wird. Immer schön meckern :-), bewirkt vielleicht noch was. So würde mein Auto nach 5 Jahren nicht aussehen.
Beim allerersten X3 E83 waren die Türöffner zu Beginn auch aus schwarzem Kunststoff und wurden dann noch vor dem LCI, ich denke beim Modelljahr 2005, auf Alu umgestellt.
Bin bei dir - BMW hat beim neuen 5er, 1er und X3 in Sachen Qualität definitiv über das Ziel hinausgeschossen - in negativer Hinsicht
Zitat:
@2Ghost schrieb am 22. Juni 2024 um 11:51:22 Uhr:
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 22. Juni 2024 um 10:18:52 Uhr:
Seit wann hat BMW abgeflachte Lenkräder? Typisches VAG Detail…BMW ist wohl auf den Zug aufgesprungen...
Das Bild ist ein schönes Beispiel, wie toll der G45 hätte innen aussehen können.
Da war das Budget größer, Grundpreis 160.000,00 Euro... 😰
Es wäre denke ich trotz des geringeren Budgets vielleicht noch was möglich gewesen.
Aber ich erkenne hier an,daß genug zum G45 gesagt wurde.
Zitat:
@idrivetoo schrieb am 22. Juni 2024 um 05:49:07 Uhr:
Ablage Mittelkonsole - platz für die großen Handys ;-)
Kann man die nicht mehr zu ziehen?
Nein, wozu braucht man diese Jalousie? Habe ich noch nie benutzt, nimmt auch was vom Stauraum.
Sieht ordentlicher aus. 😉