Der X3 G45 Bilder Thread
Da davon auszugehen ist das bald die ersten Bilder vom neuen X3 G45 auftauchen, eröffnen ich mal einen entsprechenden Thread. Schön wäre es viele Farbvarianten, Felgendesigns und auch Ausstattungsoptionen darstellen zu können, damit sich ausreichend informiert werden kann.
395 Antworten
Ich finde den G45 von hinten schon lecker, von vorne sieht er leider aber nur Kacke aus. Ist für mich kein weiterentwickeltes BMW Design, sondern einfach nur grausam. Zum Glück müsste ich mir das aber nicht anschauen, wenn ich das Auto mal fahren sollte, sitze ja dann drin 😉
Ja, eine leichte Ähnlichkeit mit dem Enyaq ist mir auch schon aufgefallen. Stört meine Vorfreude aber kein bißchen.
Ich habe mich heute nochmal informiert. Mein Interesse fokussierte sich auf den M50. Anfänglich hat mich das Design nicht so angesprochen, aber mittlerweile gefällt mir der neue X3 richtig gut. Er steht satt und kraftvoll da, wirkt bullig und modern. Aber der Innenraum und die verbauten Materialen sind echt minderwertig. Es fühlt sich haptisch sehr billig an. Daher: Entscheidung gegen den neuen X3. Behalte meinen X5.
Weiß und Arctic Race Blue
Ähnliche Themen
Also ich muss sagen dass mir der neue jeden Tag besser gefällt. Auch das Interieur finde ich langsam Super. Selbst der Türgriffbereich und die dunklen Kubststoffzierleisten.. alles wirkt moderner.. Boomer für G01, G45 für die jüngere Generation..😉
Das ist doch völlig normal, das man etwas braucht um sich an etwas Neues zu gewöhnen.
Beim G45 ist das Problem halt die Haptik im Innenraum. Ich weiß nicht ob man sich daran gewöhnen kann.
Ich denke, man kann sich an alles gewöhnen 😉 und ich war auch skeptisch, aber GLC Probegefahren und einen X3 20d und einen X3 M50 und X3 20d mit Vollausstattung bestellt. Die Fahreigenschaften und das Fahrgefühl ist für mich persönlich bei BMW einfach das Beste… Audi und Mercedes Interieur wirkt vielleicht etwas hochwertiger, aber ich will damit Fahrspaß haben und hier ist meine Priorität.
Ja ich hätte auch gerne noch etwas mehr bezahlt und dafür einen hochwertigeren Innenraum gewünscht, aber es ist nun so… und ich freue mich riesig auf den neuen X3 🙂 und wie gesagt in Live und in Action ist der X3 viel besser als auf Bildern oder Videos 🙂
anscheinend hat die funktion "Benutzerbild ändern" im profil aktuell eine störung ...... deshalb ganz einfach hier