Der X3 G45 Bilder Thread

BMW X3 G45

Da davon auszugehen ist das bald die ersten Bilder vom neuen X3 G45 auftauchen, eröffnen ich mal einen entsprechenden Thread. Schön wäre es viele Farbvarianten, Felgendesigns und auch Ausstattungsoptionen darstellen zu können, damit sich ausreichend informiert werden kann.

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
395 Antworten

Zitat:

@Touranbert schrieb am 1. Dezember 2024 um 10:23:51 Uhr:

Daher hat einer mit Lime Rock, wenn auch teuer, eine wundervolle Entscheidung getroffen.

Wäre mir auch zu dicht am Skoda RS Stahl Grau.

Ist eher Dravit in hell

hey, macht es wirklich sinn sich mit anderen zu vergleichen, trends zu folgen, ein alleinstellungsmerkmal zu haben etc. ???

..... MIR muß MEIN AUTO in der gewählten farbe gefallen, die anderen sind mir egal.

Zitat:

@juergen-b schrieb am 1. Dezember 2024 um 11:06:25 Uhr:

hey, macht es wirklich sinn sich mit anderen zu vergleichen, trends zu folgen, ein alleinstellungsmerkmal zu haben etc. ???

..... MIR muß MEIN AUTO in der gewählten farbe gefallen, die anderen sind mir egal.

Ja aber kommt drauf an. Wenn Du kaufst und nach 3 Jahren oder 5 Jahren verkaufen willst, dann nimmst du eine Farbe, die auch später ordentlich verkauft werden kann. Bei Rot oder Grün usw. Das gefällt nicht den meisten.

Ähnliche Themen

Zitat:

@ThiloL schrieb am 30. November 2024 um 22:47:54 Uhr:

Das habe ich ja heute. Ein extremer Blaustich ist da nicht. Ein leichter Blauanteil ist drin, aber von babyblau sind wir da weit entfernt.

Zementfarbe - nicht fertig lackiert, geht nicht für mich

Wo sind die ersten Live Bilder? Es sollten doch heute schon ein paar abgeholt werden können. Meiner wäre auch dabei gewesen, aber mein Händler hat sich zu blöd angestellt, jetzt muss ich bis zum 17. warten.

Livebilder gibt es doch schon seit einiger Zeit. Der X3 durfte auch schon seit ein paar Wochen vorgezogen ausgeliefert werden.

War heute eh im Autohaus und konnte mal vergleichen. Dahinter noch G05.

Alle schwarz
Für uns hier G01 vs G45

Der G45 erscheint in allen Belangen größer und ist an der Front auch fast 10 cm höher auf Niveau des Emblems auf der Haube
Ein sehr stimmiges Auto in der Gesamtheit. Erstaunlich, er sieht von hinten massiv breiter aus, ist es aber innen gar nicht. Der G05 ist da nochmal deutlich eine andere Liga.
Über Geschmack streiten wir jetzt hier nicht mehr, aber so wirklich altbacken ist der G01 noch nicht. Denn nicht jedes neue Design wird automatisch besser, wenn auch natürlich als modern und schöner vermittelt.

Das mit der Scharfkantigkeit am Griff innen ist echt eine Frechheit. Selbst der Verkäufer war entsetzt.
Dieses Türareal mit Griff und Knöpfen ist bzgl der Qualität und der Materialen der Witz.

Es bleibt ja die Hoffnung, daß BMW ein solches feedback über Mängel bekommt und daran arbeitet.

Grüße

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Touranbert schrieb am 3. Dezember 2024 um 10:45:22 Uhr:

Alle schwarz
Für uns hier G01 vs G45

Der G45 erscheint in allen Belangen größer und ist an der Front auch fast 10 cm höher auf Niveau des Emblems auf der Haube
Ein sehr stimmiges Auto in der Gesamtheit. Erstaunlich, er sieht von hinten massiv breiter aus, ist es aber innen gar nicht. Der G05 ist da nochmal deutlich eine andere Liga.
Über Geschmack streiten wir jetzt hier nicht mehr, aber so wirklich altbacken ist der G01 noch nicht. Denn nicht jedes neue Design wird automatisch besser, wenn auch natürlich als modern und schöner vermittelt.

Das mit der Scharfkantigkeit am Griff innen ist echt eine Frechheit. Selbst der Verkäufer war entsetzt.
Dieses Türareal mit Griff und Knöpfen ist bzgl der Qualität und der Materialen der Witz.

Es bleibt ja die Hoffnung, daß BMW ein solches feedback über Mängel bekommt und daran arbeitet.

Grüße

Bin glücklich den rechten zu haben 😁

Mir gefällt hier tatsächlich der G01 auch besser. Irgendwie vom Design her stimmiger, aufgeräumter. Aber wie du schon schreibst: Geschmacksache.

Die Bilder täuschen immer ein bisschen man muss ihn wirklich live gesehen haben um Design und Form zu beurteilen . Ich fahre jetzt den G01 und habe den G45 bestellt - ähnliche Ausstattung gleiche Farbe.

Aber ich habe den Eindruck man sitzt eine Klasse höher vielleicht, zumindest eine halbe Klasse;-) Und damit meine ich jetzt nicht die Qualität der Ausstattung, die in allen Klassen nachgelassen hat.

Möchte aber hier nicht schon wieder eine Qualitätsdiskussion anstoßen!

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 3. Dezember 2024 um 13:49:05 Uhr:

Mir gefällt hier tatsächlich der G01 auch besser. Irgendwie vom Design her stimmiger, aufgeräumter. Aber wie du schon schreibst: Geschmacksache.

Er wirkt - rein optisch - auf den Fotos eine ganze Nummer größer als der Vorgänger, und sehr bullig.

Das kann man mögen - bisher ist er nicht mein Geschmack, aber man muss ihn live sehen - und vielleicht braucht es ein wenig Zeit, sich dran zu gewöhnen.

Zitat:

@Frischling2 schrieb am 3. Dezember 2024 um 18:10:09 Uhr:

Er wirkt - rein optisch - auf den Fotos eine ganze Nummer größer als der Vorgänger, und sehr bullig.

Das kann man mögen - bisher ist er nicht mein Geschmack, aber man muss ihn live sehen - und vielleicht braucht es ein wenig Zeit, sich dran zu gewöhnen.

Ging mir auch erst so. Nachdem ich ihn mir live 2x angeschaut hatte, fand ich das Design richtig gut und habe bestellt.

Irgendwie kommt der auf Fotos komisch rüber.

Zitat:

Grüße

Der Bereich des Armaturenbrett und die Mittelkonsole sind überwiegend wirklich schön. Die Türinnenseite passt da überhaupt nicht dazu.

Zitat:

Alle schwarz
Für uns hier G01 vs G45

Grüße

Das Auto hat von hinten bzw hinten seitlich eine Ähnlichkeit mit diesem Skoda SUV, wie heißt der En….???

Deine Antwort